Traum(a)-Thread

.mono.

Gold Status
Registriert
26. August 2021
Beiträge
1.742
mir ist gerade völlig unvermittelt wieder eingefallen, was ich letzte Nacht geträumt hab, leider nur bruchstückhafte Erinnerungen.
vermeintlich war Katja Krasavice tot und ich musste aus irgendeinem Grund mit ihrer abgedeckten (natürlich nach wie vor sehr kurvigen) Leiche in einem Raum schlafen.
im weiteren Schlafverlauf dachte ich irgendwann, ob ich das nur geträumt habe, aber nein - sie ist wirklich und final tot.
später kam raus, dass sie das ganze nur gefaked hat und ich war so, so empört.

...tja und was war bei euch so los?
 
ich hab geträumt, der winter wär vorbei
du warst hier und wir warn frei
und die moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgensonne schiiien
 
Ich war wegen sozialen Zwängen auf irgendeiner sehr merkwürdigen Party und wollte nach einer halben Stunde abhauen. Also begab ich mich in das obere Bad, um die auf der Party geklauten Bücher - alles alte Hardcover - in meinem Rucksack zu verstauen. Der Rucksack war eher so eine Art Ranzen mit Gürtel, erfüllte aber seinen Zweck.
Leider fiel mir dabei meine Ersatzhose in die Toilette, die dazu auch noch vollgeschissen war. Da ich selber noch mein Geschäft verrichten wollte, wischte ich die Toilette also gleich mit der Hose sauber und wusch sie dann in der Schüssel. Ich schmiss die nasse Hose zu den geklauten Büchern in meinen Ranzen um mich ans Werk zu machen und war anschließend sehr zufrieden mit der Verrichtung.
Auf dem Weg zum Waschbecken ließ ich meinen Blick schweifen und war unangenehm überrascht: Das Bad ging ohne Unterbrechung in ein Esszimmer über, wo an einem langen Tisch Herren in Anzug und Krawatte speisten. Ich lächelte freundlich herüber und verließ die Party.
 
hab geträumt ich würde in England Criminal Law studieren und lerne eine Prinzessin kennen. Sie sieht mein Feuerzeug und fragt mich entsetzt ob ich in meiner Umgebung rauche. Ich sage ich gehe raus zum rauchen. Sie fängt an zu weinen und sagt : "Das ist Land auf dem ich schon wandelte."
Einen kurzen Moment darauf fliege ich nach China um rauchen zu können ohne die Prinzessin zu verärgern.
 
Hab vorletzte Nacht geträumt, dass es bei kalimari desert (4. Strecke 1. Cup Mario Kart 64) an der Seite einen kleinen Fluss gibt. Ich bin da über einen Zaun gesprungen (ist mir im Traum vorher nie gelungen) und auf einer Art Schiff gelandet. Mit dem Schiff konnte ich dann ein weitverzweigtes Tunnelnetz erreichen. Ich konnte den dann auch physisch begehen und ganz am Ende des Hauptgangs kam man auf eine große Wiese. Da waren 13 ältere Leute am Golfen, habe dann zu meinem Kumpel gesagt (der das alles wohl kannte): „Wahnsinn 2023 und hier stehen immer noch Leute.“ bin dann aufgewacht
 
die meisten Träume vergesse ich leider wieder :( aber einen krieg ich immer zusammen, weil ich ihn unmittelbar jemandem erzählt habe:

ich fuhr nachts mit meinem neuen Auto durch die Gegend und hoch auf ein Parkdach. dann bin ich ausgestiegen und hab mich lässig an so ne Mauer gelehnt. aus dem Nichts tauchte auf einmal Eminem (!) auf, mit schwarzen Haaren und Vollbart. Er meinte so "yo yo cooles Auto, darf ich mal ne Runde driften damit". ich zögerte, aber dann dachte ich mir "ja gut ist halt Eminem, wäre nicht korrekt, wenn ich ablehne". dann stieg er ein und driftete wie so ein Verrückter und ich war richtig wütend, dass er das neue Auto so abnutzt.

anschließend bin ich nach Hause gefahren und hab einen Disstrack gegen ihn geschrieben :emoji_joy_cat: dass sein Bart scheiße aussieht und so
 
dieser thread triggert mich. Hasse nichts mehr, als wenn Leute von ihren Träumen erzählen.

Du hast was RICHTIG verrücktes geträumt? Total Crazy und abgefahren? Ja bitte erzähle mir deine wirre Scheissstory weil bei dir ist es ja WIRKLICH besonders krank.
 
letzte traum an den ich mich erinnern kann war in der frühen jugend. hatte irgend ne üble gripe oder so und extrem hohes fieber, glaub knapp 41 grad rum.
war mit familie irgenwie auf ner insel zum urlaub machen und auf einmal kommt absurd riesige tsunamiwelle(so geschätzt 100m).
alle schieben panik und plötzllich bin ich auf dieser welle am surfen und crashe auf meine familie. dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und seitdem kann ich mich an keinen traum mehr erinnern :D
 
Ich werde folgenden Traum nie vergessen. Ich war da so ca. 15. Es war eine Art Nachmittagsschlaf, weil ich am Tag davor feiern war, aber früh rausmusste. Auf jeden Fall war es relativ untypisch für mich, dort zu schlafen.

Auf jeden Fall bin ich aufgewacht, aus meinem Zimmer gegangen und wurde von einem Monster angegriffen (Details weiß ich leider nicht mehr). Nach kurzem Kampf bin ich dann in meinem Bett aufgewacht, aber es war wieder ein Traum. Wieder kam ein (anderes) Monster. Das Ganze hat sich ein paar Mal wiederholt mit unterschiedlichen, merkwürdigen Traumsequenzen, und mir war verrückterweise total klar, dass ich mich in einem verschachtelten Traum befinde. Nach jedem "Aufwachen" habe ich mich gezwickt, um herauszufinden, ob ich noch schlafe. Immer wenn ich nichts gespürt habe, war ich mega genervt und hatte Schiss, was passiert.

Vor allem wurde es immer schlimmer: Einmal kam meine Mutter in mein Zimmer mit dem Gesicht aus "The Fly". Einmal flog (!) mein Vater durch die Wohnung und verlor nach und nach Schichten seiner Haut. Das Ganze hat sich ca. 10 Mal wiederholt, bis ich endlich richtig aufgewacht bin. Den Rest des Tages war ich richtig katatonisch, haha.

Was ist wenn ich immer noch schlafe??!
 
dieser thread triggert mich. Hasse nichts mehr, als wenn Leute von ihren Träumen erzählen.

Du hast was RICHTIG verrücktes geträumt? Total Crazy und abgefahren? Ja bitte erzähle mir deine wirre Scheissstory weil bei dir ist es ja WIRKLICH besonders krank.
auf ner skala von 1-10, wie stark würdest du objektiv deine überreaktion einordnen
 
das hab ich mehrmals versucht und einmal ist es mir so richtig gelungen, das war abartig und ich kann mich so gut daran erinnern

im prinzip war mir in dem moment völlig klar dass ich mich mitten in einem traum befinde und durch dieses bewusstsein konnte ich einfach machen was ich will und bin dadurch immer weiter (weder gegangen noch geflogen, irgendetwas dazwischen) und die umgebung konnte ich mir ganz bewusst ansehen, die sich immer weiter aufgebaut hat, und das war wie in so einem avatar-film eine unfassbar schöne natur, die jedoch nicht ganz realistisch aussah, und es fühlte sich so geyl an, va weil man diese "macht" hatte zu steuern, was als nächstes passiert...schwierig zu beschreiben, werds aber nie vergessen
 
die meisten Träume vergesse ich leider wieder :( aber einen krieg ich immer zusammen, weil ich ihn unmittelbar jemandem erzählt habe:

ich fuhr nachts mit meinem neuen Auto durch die Gegend und hoch auf ein Parkdach. dann bin ich ausgestiegen und hab mich lässig an so ne Mauer gelehnt. aus dem Nichts tauchte auf einmal Eminem (!) auf, mit schwarzen Haaren und Vollbart. Er meinte so "yo yo cooles Auto, darf ich mal ne Runde driften damit". ich zögerte, aber dann dachte ich mir "ja gut ist halt Eminem, wäre nicht korrekt, wenn ich ablehne". dann stieg er ein und driftete wie so ein Verrückter und ich war richtig wütend, dass er das neue Auto so abnutzt.

anschließend bin ich nach Hause gefahren und hab einen Disstrack gegen ihn geschrieben :emoji_joy_cat: dass sein Bart scheiße aussieht und so
bist du Machine Gun Kelly
 
gilt übrigens auch für Traumbeschreibungen u. -darstellungen in Filmen, Serien und Büchern. Einfach total nervig, meist sehr langatmig und unnötig. Meist wird lazy writing mit pseudokreativen und total "abgefahrenen" Szenarien übertüncht oder ganz subtile Botschaften für die Intellektuellen unter uns eingebaut, die man sonst nicht unterkriegt. Träumen sollte Privatsache bleiben.
 
bin einmal im traum zu stein geworden. hatte nie so eine angst in meinem leben gespürt, als im moment des aufwachens.

ansonsten die typischen feuchten träume vom sex mit der schwiegermutter.
 
gilt übrigens auch für Traumbeschreibungen u. -darstellungen in Filmen, Serien und Büchern. Einfach total nervig, meist sehr langatmig und unnötig. Meist wird lazy writing mit pseudokreativen und total "abgefahrenen" Szenarien übertüncht oder ganz subtile Botschaften für die Intellektuellen unter uns eingebaut, die man sonst nicht unterkriegt. Träumen sollte Privatsache bleiben.

züchose
 
Zurück
Oben Unten