Transfers Winter 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal gespannt, was sich mit Real Madrid und Lavric ergibt / oder auch nicht...

Wäre sicherlich ein interessanter Schritt, auch wenn die Gefahr besteht das er im II. Team versauert.

Auch interessant finde ich die Bundesligainteresse von Juve.
Haben die etwa den deutschen Transfermarkt entdeckt, gute Leute für "wenig" Geld?
 
Frings, Klose, Metzelder, Pizzaro, Brazzo...da sind schon einige BuLi-Spieler auf dem wuschzettel!
Das liegt auch daran, dass Möller bei Deschamp "lernt"....


Lavric soll vllt. zur Winterpause wechseln, aber er will sich nicht äussern er meinte nur, dass es noch 4 Tage sind und da noch was ergeben könnte, sein Berater klärt das und so!
 
Molotov schrieb:
Ich bin mal gespannt, was sich mit Real Madrid und Lavric ergibt / oder auch nicht...

Wäre sicherlich ein interessanter Schritt, auch wenn die Gefahr besteht das er im II. Team versauert.

Auch interessant finde ich die Bundesligainteresse von Juve.
Haben die etwa den deutschen Transfermarkt entdeckt, gute Leute für "wenig" Geld?

das liegt daran das se sonst nix mehr nach juve locken können :D :D
 
Olic...hmm...Olic...den kenn ich, der war doch mal bei Hertha und konnte da schon nichts reissen!?
Supertransfer...:D
 
metz schrieb:
Olic...hmm...Olic...den kenn ich, der war doch mal bei Hertha und konnte da schon nichts reissen!?
Supertransfer...:D

Jar, hm, das war vor acht Jahren und bei Moskau hat er ja ne gute Rolle gespielt... mal sehen...
 
Wenn die ihn abgeben hat er wohl doch keine wichtige Rolle gespielt!
Denn lieber in Moskau - international, Meistertitel als beim HSV - Abstiegskampf:D
 
metz schrieb:
Wenn die ihn abgeben hat er wohl doch keine wichtige Rolle gespielt!
Denn lieber in Moskau - international, Meistertitel als beim HSV - Abstiegskampf:D

Der Vertrag lief aus und er wollte (angeblich) in ner Topliga spielen anstatt zu guten Bezügen zu verlängern.
 
Sanogo und Ljobja haben auch ihre buden gemacht:D
Man hätte lieber auf Berisha setzen sollen, der hat immer recht ordentlich gespielt!


Misimovic am Ende der Saison zum Club!
Nürnberg wird dann wohl net mit Banovic verlängern!
Buffel von Glasgpw Rangers nach Hannover, höchstwahrscheinlich!
und bochum hat sich Yahin von Nizza geholt, einen recht jungen IV!
 
Der AC Milan plant offenbar einen weiteren Transfer-Coup. Nach der Verpflichtung von Ronaldo hat der Champions-League-Sieger von 2003 auch Englands Superstar Frank Lampard ins Visier genommen. Dieser hat beim FC Chelsea noch einen Vertrag bis 2009 - dank einer FIFA-Klausel kann Milan aber hoffen.

Diese besagt, dass ein Spieler, der im Alter von unter 28 Jahren einen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet hat und drei Jahre aktiv war, unter gewissen Umständen den Klub vorzeitig verlassen kann. Die Ablösesumme wird anhand des Lohns berechnet.

Lampard zum Schnäppchenpreis?

Dies bedeutet, dass ein interessierter Verein im Falle von Lampard "lediglich" rund elf Millionen Euro berappen müsste. Für Kaliber wie den AC Milan ein Schnäppchen. Sportdirektor Ariedo Braida erklärte in der "Sunday Mail": "Sollte dies der Fall sein, sind wir natürlich interessiert. Von solch einer Möglichkeit habe ich bislang nichts gewusst."

Die Verhandlungen des Klubs von der Stamford Brigde mit dem englischen Nationalspieler um eine vorzeitige Vertragverlängerung sind bislang zu keinem Ergebnis gekommen


Quelle: eurosport
 
Barca, Inter, Ac Milan, alle wollen Lampard!
Mal sehn wer das rennen macht:D
Spätstens wenn Chelsea diesmal international nichts reisst, da Barca sich den Titel sichert, wird er gehn;)
 
Hoffe nicht, da könnte ich mir technisch besser Spieler vorstellen...zum Beispiel anderson, der von Barca umworben wird!
 
anderson is auch ok :D
kostet aber ne ganze ecke mehr, wenn das stimmt mit den 48mio!°
 
-the- schrieb:
nürnberg is gut im aufschwung hab ich das gefühl...

oh ja, allerdings. Wenn die ihre in den letzten Jahren doch gute Transferpolitik weiterführen, dann wird mit denen in den nächsten Jahren in sachen UEFA CUP sicher zu rechnen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten