Transfers Winter 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...
Epstein von Köln nach Essen
Lamotte von 1860 nach Strum Graz!
 
metz schrieb:
Emerson von MAdrid für 5 Mio. wahrscheinlich zurück nach Turin:D
Da schieben die den nächsten ab!
Real Madrid bekam ne Platzsperre nach dem P=okal aus gegen Betis wurden Gegenstände auf´s Feld geschmissen!

Aber mit emerson ist schonne lustige Sache...für mich eigentlich noch einer de rbesten auf seiner Position, letzte saison top und diese Saison nur mittelmaß!
Aber in Madrid kann man auch nicht seine Leistung zeigen!
der einzige der den ansprüchen gerecht wird ist teilweise van Nistelroy


Emerson wieder zurück zu Juve:confused:
Guter Deal für Turin vor der Saison für 20Mille verkauft und nach nem halben Jahr für 5 zurückgeholt :D
 
Real brökelt langsam auseinander Figo, Zidane, Beckham, Hierro, Ronaldo, Emerson alle weg.
van Nistelrooy und Roberto Carlos sind auch nicht mehr die jüngsten.
Und ob die ganzen Südamerikanischen Talente halten können was sie versprechen ist auch fraglich.
Reals Zeit geht zu Ende.
 
joker3 schrieb:
Reals Zeit geht zu Ende.

Denke ich nicht, zur Not geben sie noch n bisschen Geld aus, natürlich nicht so Abramowitsch-like, aber es wird immer reichen um oben mitzuspielen.
 
Emerson kam für 11-12 Mio ;)

Aber die wollen einen Umbruch starten, aber ob die Spieler das halten was sie versprechen!
Real Madrid hat halt nur noch ihren namen, erfolge sind nicht da und werden auch erstmal nicht kommen!
Als Fan würde ich bekloppt werden wenn welche wie Raul, Salgado, Roberto Carlos einfach ersetzt werden...und dafür irgendwelche Spieler aus Südamerika kommen!
Die Spieler sind Urgesteine und ausser Carlos noch im recht gutem Alter einfach abgeschoben!
Ich hoffe, das die Bastarde damit auf die Fresse fliegen und erstmal im mittelmaß verschwinden!
 
Jigger schrieb:
Denke ich nicht, zur Not geben sie noch n bisschen Geld aus, natürlich nicht so Abramowitsch-like, aber es wird immer reichen um oben mitzuspielen.


Sie werden vielleicht oben mitspielen aber nicht im 2 Jahrestakt die Champions League gewinnen wie damals.
Barca hat ihnen schon den Rang abgelaufen und wenn sie nicht aufpassen auch bald Sevilla.
 
metz schrieb:
Emerson kam für 11-12 Mio ;)

Aber die wollen einen Umbruch starten, aber ob die Spieler das halten was sie versprechen!
Real Madrid hat halt nur noch ihren namen, erfolge sind nicht da und werden auch erstmal nicht kommen!
Als Fan würde ich bekloppt werden wenn welche wie Raul, Salgado, Roberto Carlos einfach ersetzt werden...und dafür irgendwelche Spieler aus Südamerika kommen!
Die Spieler sind Urgesteine und ausser Carlos noch im recht gutem Alter einfach abgeschoben!
Ich hoffe, das die Bastarde damit auf die Fresse fliegen und erstmal im mittelmaß verschwinden!


Jep seh ich auch so.
 
Weil Barca und sevilla nur noch gezielt einkaufen und nicht alles nehmen was auf dem Markt rumeiert!
und da werden auch keine übersummen ausgegeben, für Spieler mit denen man vllt. mal planen könnte!
Ok, barca hat sich jetrzt einen Keeper geholt für 20 Mio. aber das ist ehr eine Ausnahme!
 
Serhat Akin von RSC Anderlecht bis Saisonende an Köln ausgeliehen. Es gibt eine Kaufoption.
 
Beye ( OM ) wird von Bayer umworben...zum Glück, dann kann Metze beim BVB bleiben!
Fromliwotz wird wahrscheinlich, beim wechsel schäfer, zum VFB zum Clubb
 
metz schrieb:
Emerson kam für 11-12 Mio ;)

Aber die wollen einen Umbruch starten, aber ob die Spieler das halten was sie versprechen!
Real Madrid hat halt nur noch ihren namen, erfolge sind nicht da und werden auch erstmal nicht kommen!
Als Fan würde ich bekloppt werden wenn welche wie Raul, Salgado, Roberto Carlos einfach ersetzt werden...und dafür irgendwelche Spieler aus Südamerika kommen!
Die Spieler sind Urgesteine und ausser Carlos noch im recht gutem Alter einfach abgeschoben!
Ich hoffe, das die Bastarde damit auf die Fresse fliegen und erstmal im mittelmaß verschwinden!

aber was soll man machen wenn die spieler keine leistung mehr bringen? von raul und ronaldo kommt weniger als gar nix, von beckham sogar noch weniger als das, r.carlos hat schlichtweg sein zenit überschritten und salgado war noch nie die bombe, ich würd den teufel tuhen diese spieler nur aufgrund der namen zu behalten und auch noch aufzustellen, die jungen leute aus südamerika haben potenzial, und solche leute brauch man wenn man neu anfangen will und DAS muss man bei real tuhen, die zeit der galaktischen ist vorbei denn keiner von denen ist mehr galaktisch. Diese Spieler (ronaldo beckham und co.) werden in real keine leistung mehr abrufen, höchstens wenn sie woanders noch mal auflaufen können sie nochmal nen 2.ten frühling erleben, aber bei real kommt von denen nix mehr. Da spielt jeder südamerikaner der geholt wurde besser auch wenn sie völlig überteuert sind.

btw. geht baros zu lyon
 
Es geht nicht darum, dass man "Namen" abgibt, aber welcher Spieler ist da, mit den sich die Fans identifizieren können!
Da ist doch dann keiner mehr aus der eigenen Jugend!
Anstatt sich schon leicht überteuerte Südamerikaner zu holen hätte man mal lieber die Kohle in die Jugendarbeit stecken können!
Den Fans ist es viel lieber es kommt ein Spieler mit 13/14 aus Südamerika und durchläuft die Jugend anstatt dass man die erst später holt und die Jugend versauern lässt!



btw. Baros im Tausch mit Carew;)
 
metz schrieb:
Es geht nicht darum, dass man "Namen" abgibt, aber welcher Spieler ist da, mit den sich die Fans identifizieren können!
Da ist doch dann keiner mehr aus der eigenen Jugend!
Anstatt sich schon leicht überteuerte Südamerikaner zu holen hätte man mal lieber die Kohle in die Jugendarbeit stecken können!
Den Fans ist es viel lieber es kommt ein Spieler mit 13/14 aus Südamerika und durchläuft die Jugend anstatt dass man die erst später holt und die Jugend versauern lässt!



btw. Baros im Tausch mit Carew;)

wenn man jezz in die jugend investiert hätte hätte man noch jahre warten müssen bis man davon hätte profotieren können.
 
Sheek schrieb:
wenn man jezz in die jugend investiert hätte hätte man noch jahre warten müssen bis man davon hätte profotieren können.


ja dann hätte man halt einfach ma früher damit anfangen sollen....beispiele ajax und barca!!!

real hat da ja leider no nie soviel wert drauf gelegt, nichma raul kommt aus der jungend von real sondern von athletico !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten