LP Trailerpark - Crackstreet Boys 2 (ab 19.10.2012)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch sehr fresh :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HDF gefällt mir noch um einiges besser als Fledermausland. Muss mal das Album checken!
 
Album ist ziemllich gut geworden. Fledermausland, Schlechter Tag und Rolf gefallen mir am Besten. Alligatoah ist der "Sänger", oder? Wie seht ihr das hier, findet ihr es besser als 257ers Album?
 
Album ist am normalen Deutschrap-Output gemessen sehr gut, im Gegensatz zu den anderen Trailerpark Sachen finde ich es aber nicht so gut. Ich finde das Album zu kurz. Die Beats sind mir viel zu sehr Geklimper & Gebimmel. Zuviel gesungene Hooks. Basti hat es hier und da übertrieben, Sudden auch etwas anstregend. Timmy und Aligatoah gehen durchgängig klar.
Fast jeder Track ist grundsätlich sehr gut, hat aber irgendeine Schwachstelle. Ich finde nur "Immer noch egal" und "U-Bahn Schläger" fallen negativ raus, alle anderen Tracks sind ungefähr gleich gut.

Wie seht ihr das hier, findet ihr es besser als 257ers Album?

Jedes Trailerpark Release ist ungefähr 600x so gut wie jedes 257er Release:D
 
Gerade U-Bahn-Schläger finde ich einen verdammt guten Track. Die gesungenen Hooks von Kalibah sind auch erste Sahne.
Ich finde es auch eher zu kurz, dafür dass 4 Solotracks drauf sind.
Sudden erinnert mich auf dem Album zu sehr an Tarek. So schlimm, dass ich bei U-Bahn-Schläger zweimal hinhören musste.
 
Gerade U-Bahn-Schläger finde ich einen verdammt guten Track. Die gesungenen Hooks von Kalibah sind auch erste Sahne.
Ich finde es auch eher zu kurz, dafür dass 4 Solotracks drauf sind.
Sudden erinnert mich auf dem Album zu sehr an Tarek. So schlimm, dass ich bei U-Bahn-Schläger zweimal hinhören musste.

Singt da nicht immer Aligatoah?
 
Alligatoah (auch Die Terroristen) bestehend aus den fiktiven Charakteren Kaliba 69 und DJ Deagle

Beide werden verkörpert von Lukas Strobel. Die Gruppe besteht damit nur aus einer Person.
 
Alle genug geklugscheißert? Oder kommt noch was? :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten