..::||---->Trackxxperte vs. V1tc!m<----||::..

Wer geht als Loser heim?

  • V1tc!m

    Stimmen: 4 44,4%
  • Niemad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trackxxperte

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
also ich persönlich seh victim knapp vorn, ok die 5 sterne deluxe line is weak aber ansonsten ganz gut.

Mach mal da vote auch bei ihm, dann gleicht sich der Fehler aus ;)

also ich teil deine Meinung nicht aber trotzdem danke bist nämlich
der erste, der das beim voten gleich gecheckt hat und auch noch die Fehler der anderen gut macht
 
Hör mein Rap track und step back bevor ich dich Fettfleck Weg smack
Kriegst von deinem Höhenflug nen Jetlack, check that

Bestimmt wegen diesen zwei Dipset Zeilen.
kann ich auch

siehst aus wien Penner auf der Hose nen Wichsfleck
und dann machst du kleiner wichser einen auf Dipset
aber hörst mit deinen Freunden Chips in Black
ich punsch dein wackshit du machst nen backswitch
während Dreckbitch ihren Schleim weg wischt
denn sie war feuchter als deine eingepisste Hose+

zufrieden?
 
Original geschrieben von V1ct!m
man mc-e, du bist echt niet und nagelfest von dir überzeugt oder?

thx boem

klar doch :D !
ich meine solche dipset zeilen kann jeder Bringen:



"siehst aus wien Penner auf der Hose nen Wichsfleck
und dann machst du kleiner wichser einen auf Dipset
aber hörst mit deinen Freunden Chips in Black
ich punsch dein wackshit du machst nen backswitch
während Dreckbitch ihren Schleim weg wischt
denn sie war feuchter als deine eingepisste Hose!"

ODER?
 
Original geschrieben von mc-e


klar doch :D !
ich meine solche dipset zeilen kann jeder Bringen:



"siehst aus wien Penner auf der Hose nen Wichsfleck
und dann machst du kleiner wichser einen auf Dipset
aber hörst mit deinen Freunden Chips in Black
ich punsch dein wackshit du machst nen backswitch
während Dreckbitch ihren Schleim weg wischt
denn sie war feuchter als deine eingepisste Hose!"

ODER?

hm also n bissl kacke find ich deine "dipset" zeilen sry
, dein Front war echt nich ohne respekt aber denke hab ich
ganz gut gekontern, mein front wurd dann wieder schwächer denk ich aber dein konter war auch nich wirklich burner
 
genau so kacke wie deine!

Hör mein Rap track und step back bevor ich dich Fettfleck Weg smack
Kriegst von deinem Höhenflug nen Jetlack, check that
 
Original geschrieben von mc-e
genau so kacke wie deine!

Hör mein Rap track und step back bevor ich dich Fettfleck Weg smack
Kriegst von deinem Höhenflug nen Jetlack, check that

du hast das brääät vergessen, außerdem hab ich in 1 zeile 4 doublerhymes und in der folgenden ne metapher + 2 doubles, die sich alle reimen, du hast in 3 zeilen 3 doubles und dann in 2 lines 4 und eine line die sich garnit reimt, sry
lol man man man kann auch keine gegenstimme vertragen der junge,
 
ach ist mir doch scheiß egal ich bin sowieso kein biter!
das ist nich mein style!
wollt dir nur zeigen wie einfach das ist!
 
Original geschrieben von mc-e
ach ist mir doch scheiß egal ich bin sowieso kein biter!
das ist nich mein style!
wollt dir nur zeigen wie einfach das ist!

hrhr, wenns so einfach is warum hastes dann nit geschaft?;)

naja is ja jezz auch schnurzpiepe wir ham gebattlet bisher bist du in führung, und irgendwie will keiner mehr bewerten un wir pushen unser battle die ganze zeit in dem wir uns streiten weil jeder denkt er wäre geiler...achja ich bin auch kein bíter...

cheers
 
Original geschrieben von V1ct!m


hrhr, wenns so einfach is warum hastes dann nit geschaft?;)

naja is ja jezz auch schnurzpiepe wir ham gebattlet bisher bist du in führung, und irgendwie will keiner mehr bewerten un wir pushen unser battle die ganze zeit in dem wir uns streiten weil jeder denkt er wäre geiler...achja ich bin auch kein bíter...

cheers

ich hab ja auch nich angestrengt!
natürlich du hast dipset gebitet wie albino und bisamratte!
Cheers?Woher weisst du das ich grad das alte Obie Album höre?
 
Original geschrieben von mc-e


ich hab ja auch nich angestrengt!
natürlich du hast dipset gebitet wie albino und bisamratte!
Cheers?Woher weisst du das ich grad das alte Obie Album höre?

man du macker, willst du mich jezz ankacken, ich bite niemanden ich schreib meine texte und basta nur weil du spinner meinst nur weil du 2 gegenstimmen hast mich jezz als biter hinstellen zu müssen bitte fühlst dich jezz besser?, außerdem sin High Society 10 mal besser als du, und nur weil alle vom amistyle inspiriert werde biten sie den noch lange nich, und jezz komm nich mit soner ausrede ich hab mich nicht angestrengt was fürn schwachsinn...
ma ehrlich du hast mir dein front um kurz nach 12 geschickt da hab ich gepennt nächsten tag hab ich dir um 5 oder so kp mein konter+front geschickt, und dein konter kam erst um kurz vor 12 n tag später, also was willst du schnacker von wegen hast dich nich angestrengt´...blablabla, ich hab auch nur 5 minuten gebraucht für mein kram, achwas das war ja n freetype, und nebenbei hab ich gegessen, und gitarre gespielt ...scheiss ausrede...junge junge,

achso zum obie trice album: Big Brother is watching you:D

--->Peace<---
 
Original geschrieben von V1ct!m


man du macker, willst du mich jezz ankacken, ich bite niemanden ich schreib meine texte und basta nur weil du spinner meinst nur weil du 2 gegenstimmen hast mich jezz als biter hinstellen zu müssen bitte fühlst dich jezz besser?, außerdem sin High Society 10 mal besser als du, und nur weil alle vom amistyle inspiriert werde biten sie den noch lange nich, und jezz komm nich mit soner ausrede ich hab mich nicht angestrengt was fürn schwachsinn...
ma ehrlich du hast mir dein front um kurz nach 12 geschickt da hab ich gepennt nächsten tag hab ich dir um 5 oder so kp mein konter+front geschickt, und dein konter kam erst um kurz vor 12 n tag später, also was willst du schnacker von wegen hast dich nich angestrengt´...blablabla, ich hab auch nur 5 minuten gebraucht für mein kram, achwas das war ja n freetype, und nebenbei hab ich gegessen, und gitarre gespielt ...scheiss ausrede...junge junge,

achso zum obie trice album: Big Brother is watching you:D

--->Peace<---
Ich meine damit das du fast die gleiche art zu reimen benutz und das die sehr einfach ist.
Und übrigens mit "nicht angestrengt" meinte ich nicht das Battle sondern die 5 oder 6 Dipset-Zeilen von mir!
und auch wenn´s 24 Stunden gedauert hat weisst du doch nicht ob ich die ganze Zeit dran saß!
Na klar ich hab von 5 bis 12 die ganze Nacht an 8-Zeilen geschrieben und ausserdem bin ich auch nicht den ganzen Tag im netz
 
Original geschrieben von mc-e

Ich meine damit das du fast die gleiche art zu reimen benutz und das die sehr einfach ist.
Und übrigens mit "nicht angestrengt" meinte ich nicht das Battle sondern die 5 oder 6 Dipset-Zeilen von mir!
und auch wenn´s 24 Stunden gedauert hat weisst du doch nicht ob ich die ganze Zeit dran saß!
Na klar ich hab von 5 bis 12 die ganze Nacht an 8-Zeilen geschrieben und ausserdem bin ich auch nicht den ganzen Tag im netz

ja man sry, hab das mitm angestrengt falsch verstanden, ich unterstell dir ja garnit, dass du tausend stunden für dein battle gebraucht hast, aber das ich hab mich nicht angestrengt hat sich (weil ichs falsch bezogen habe) so angehört wie diese behinderten ausreden im rhyme cypher von wegen ich hab nur 10 minuten gebraucht und deswegen is er nicht so gut...blablabla
aber is alright denk ich,
hm, also ma ehrlich bei der vielfalt die es sowohl in amerika als auch in deutschland gibt, ist es fast unmöglich für mich genauso wie für dich, seine eigene schiene zu fahren, d.h. jeder wird von irgendwem inspiriert ob du willst oder nich und jeder hat irgendwelche vorbilder und einflüsse (vielleich unbewusst vllt. bewusst), achja zur info ich höre fast ausschliesslich deutschen rap, nur ganz paar amitracks, und damit mein ich n ganz paar das sind ausnahmen, nur Grouch bzw. Livin Legends etc hör ich n bissl mehr.
Außerdem sind das nur 2 lines im battle und meine restlichen reime sind (ich will nicht überheblich klingen) meiner Meinung nach nicht schlechter als deine.

-->Peace<--

und indirektes pushen
 
Original geschrieben von V1ct!m


ja man sry, hab das mitm angestrengt falsch verstanden, ich unterstell dir ja garnit, dass du tausend stunden für dein battle gebraucht hast, aber das ich hab mich nicht angestrengt hat sich (weil ichs falsch bezogen habe) so angehört wie diese behinderten ausreden im rhyme cypher von wegen ich hab nur 10 minuten gebraucht und deswegen is er nicht so gut...blablabla
aber is alright denk ich,
hm, also ma ehrlich bei der vielfalt die es sowohl in amerika als auch in deutschland gibt, ist es fast unmöglich für mich genauso wie für dich, seine eigene schiene zu fahren, d.h. jeder wird von irgendwem inspiriert ob du willst oder nich und jeder hat irgendwelche vorbilder und einflüsse (vielleich unbewusst vllt. bewusst), achja zur info ich höre fast ausschliesslich deutschen rap, nur ganz paar amitracks, und damit mein ich n ganz paar das sind ausnahmen, nur Grouch bzw. Livin Legends etc hör ich n bissl mehr.
Außerdem sind das nur 2 lines im battle und meine restlichen reime sind (ich will nicht überheblich klingen) meiner Meinung nach nicht schlechter als deine.

-->Peace<--

und indirektes pushen
:D

Naja würd sagen im Battle sind wir ungefähr auf der Gleichen Stufen.
Ist ja auch klar das jeder der ein bisschen Selbstbewusstsein hat, sich in so ner Situation für besser hält.
Wenn ja mal irgendwer voten würde hätten wir ja auch ne Meinung von Ausserhalb.
Naja, aber das ging schon stark in die Dipset Richtung.
Ich reim eben lieber auf Deutsche Wörter ist schwieriger wie ich finde das die meist länger sind und ausserdem kenn ich davon viel mehr.Ich mach deutsch Rap also sollte ich auf mehr deutsche Wörter ( eigentlich fast ausschließlich deutsche so pro Strophe vielleicht 4-6 englische ) im Text haben im Gegensatz zu anderen Rappern hier.
Dann Traut euch wenigstens ganz auf Englisch zu machen wie RAPTILE den vor ihm hab ich dafür schon großen Respekt!
Versteh nich warum er gedisst wird!?
Versuch das mit dem bewerten von anderen Battles bzw. Texten und setzt in jeden Thread in den du schreibst ein Link zum Battle!
Hab gestern betsimmt 5-6 andere Battle gefeedet und gevotet.
 
jo stimmt schon, ich halt eigentlich auch nix davon auf englische worte zu reimen kannst meine texte im rhyme cypher angucken

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130578 - weil ich Angst hab'
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130200 - Meine Heimat
oder auch mein sammelthreaddingsda@.mzee.com wennde weißt was ich mein^^

(bissl schleichwerbung muss auch ma sein)

aber die 2 lines kamen mir uf einma so innen sinn, da hab ich die erstma gschriem... jo werd mich ma nen paar battles annehmen
 
ja muss auch sagen ist recht ausgeglichen....
hab am anfang auch nur auf reim geschrieben aber schnell gemerkt das das nich alles is worauf es ankommt....@v1ct!m

also geb ich den punkt knapp an den textdingsbumsda......

in bisschen mehr wortwitz und spiel mit den rhymes dann wird das ;)

check this

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130609

und meine anderen auch wenn du willst.......
 
mkay danke asie
du hast falsch gevotet, ließ dir ma die frage genau durch is negativ, voll kacke gestellt
 
Zurück
Oben Unten