Tracks online

Wie findet ihr die Tracks

  • Phat !!!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 1 12,5%
  • Whack

    Stimmen: 7 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
jedenfalls sag ich das zu frauenhass

der rest ist nicht mal schlecht...
sorry zu früh beurteilt

cee
 
Der Beat von 23 Zeilen is dope! Schenk ihn mir und du bekommst 2 % vom Gewinn:D
Dein Rap (hört sich an) als ob meinem Walkman die Energie ausgeht! Weißt wie das klingt wird immer langezogener bis man garnix mehr versteht! Also Stimme lauter wenns immer noch wack ist Beat her verdammt!!!! :cool:
 
Selber keine Beats??:D
das mit dem Walkman kann ich nicht verstehen....
und zu Frauenhass...
Jeder sollte über das Rappen was ihm gerade ein Thema gibt...
Es gibt unterschiedliche Styles....und man sollte immer drübernachdenken, was der MC gerade denkt oder was ihm den Anlass für den Track gibt ( Spax - der komische Kriegssong, Curse - Und was ist jetzt) es gibt verschieden ausdrucksformen über seine Gefühle zureden...wenn du verarscht worden bist ( Beispiel ) machst du eine Liebestrack,schreibst ein Gedicht, oder kotzt drüber ab...wenn man so seine Seele und sein Herz aufräumt zeugt das von Stärke, weil man nicht so schwach is das alles in sich rein zufressen...als Frauenhass produziert wurde hatte ich ein unglaublichen hass auf die Frauen...
also... denkt nicht immer drüber nach ob es "whack" oder "fresh" ist, sondern was will uns der MC sagen
Peace out
MadLock
 
junge du bist geisteskrank!!! frauenhass ist echt asozial, meine güte bist du eine misgeburt :rolleyes:
"was soll das?" ist eigentlich ganz gut!!!
23 zeilen flowste nicht gut. so langweilig...
peazen
 
Wenn dir meine Tracks nicht gefallen, dann sag es, schreib was ich besser machen soll und fertig...das forum ist kein platz um sich zubeleidigen,so kannst du vielleicht mit deiner mutter reden aber nicht mit anderen menschen...
peace out
 
Original geschrieben von MadLock d3h8
Wenn dir meine Tracks nicht gefallen, dann sag es, schreib was ich besser machen soll und fertig...das forum ist kein platz um sich zubeleidigen,so kannst du vielleicht mit deiner mutter reden aber nicht mit anderen menschen...
peace out

normal beleidige ich ja niemanden, war glaub ich echt das erste mal. wie erkan sagn würde: tut mir echt voll sorry ;)

also:
1. frauenhass solltest du in die tonne treten. so asozial, geisteskrank, gestört, frauenfeindlich :rolleyes: ich darf dich nich beschimpfen, aber mit frauen kannst du ja umgehn wie du willst, sind ja nix wert, kannste ja mal schnel vergewaltigen...tsss du asi
2. "was soll das?" gefällt mir eigentlich ganz gut! flow is ganz ordentlich, beat auch jut. der hammer ist es aber nun auch nich, also werds mir nich öfters noch anhörn
3. 23 zeilen find ich eigentlich auch nich so schlecht. wirklich gut, mit thema und allem. beat is auch gut, aber das hört sich so lustlos langweilig an. und die reime sind nich gut. das muss alles flüssiger werden. "das muss flutschen" ;) nich so stockend
schmeiss frauenhass weg und lösch es!!! und dann mach weiter, mit den anderen sachn, is nämlich echt in ordnung!!!
peazen
 
Original geschrieben von GREEN LANTERN
alter wart ihr zu so ein shaiz pädphile schmuddelkinder:mad:

Wer nix zu sagn hat, heizt sich halt an seinem Shaiz auf.

Mit maroden Haterparoln kannste bloss Gezeter abholn.
Die Frauenhassschablone ist zum ababonnieren. :cool:
 
Schlag mal pädphil...ähh...pädophil im Wörterbuch nach...
dann wirst merken,dass es ein Ausdruck aus der Psychologie ist und eine sexuelle Neigung zu Kindern ausdrückt, sprich nichts damit zu tun hat ob Frauen eine devote Haltung an den Tag zu legen haben, oder dass sie putzen sollen, usw.
also...mach mal deinen Hauptschulabschluss und wirbele nicht mit Fremdwörtern umher, die du nicht verstehst, nur um andere Leute im Glauben zu lassen du wärst in irgendeiner Weise gebildet... :D
Peace
MadLock
 
Original geschrieben von MadLock d3h8
Schlag mal pädphil...ähh...pädophil im Wörterbuch nach...
dann wirst merken,dass es ein Ausdruck aus der Psychologie ist und eine sexuelle Neigung zu Kindern ausdrückt, sprich nichts damit zu tun hat ob Frauen eine devote Haltung an den Tag zu legen haben, oder dass sie putzen sollen, usw.
MadLock

Tja, sry, aba im PsychologieSchmöker steht dann allerdings geschrieben, dass Typen, die zuviel von devoten Putzfraun rumfantasiern, an einem WaschlappenKomplex leiden. *ggg*:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten