Tracks für Untergrund ungeschnitten 2

Timop

ist hier aktiv
Registriert
19. März 2003
Beiträge
170
Für meine nächste Mix CD "Untergrund ungeschnitten 2" suche ich noch exklusive Tracks.
Die CD wird im Frühjahr 2005 erscheinen. Ich garantiere einen deutschlandweiten Vertrieb (über 30 Mailorder im Internet und Einzelhändler wie Hip Hop Stores deutschlandweit).
Diverse Untergrundgrößen haben bereits wieder zugesagt.
Stylemäßig ist es völlig egal ob ihr battle, storyteller oder deepe texte macht. Auch für guten RnB bin ich gerne zu haben.
Wär Interesse dran hat kann sich bei mir melden und wir klären alles weitere.

"Untergrund ungeschnitten" gibt es u.a. auch hier bei mzee:
direkter link:
http://www.mzee.com/shop/info/produkt/756E74613400/index.html?ref=60&einzelresult=1
 
Auf jeden mal ne Gute Sache die Kontaktaufnahme nur über PN oder gibts auch die Email variante?? (wäre mir lieber)

MFg sEiLo
 
also willste erstmal ein paar hörbeispiele haben, richtig??
wenn ja, kommt bald was...
 
joe fresh sitzt gerade bei mir und hat großes interesse auch mitzumachen mit einem track...er sagt mir gerade er weiss auch schon welchen track er nehmen wird...soll er dir was per email schicken? über eigene beats????
 
wendet euch wie gesagt am besten per mail (djtimop@gmx.de) an mich, dann muss ich nicht ständig reigucken ob jemand neues gepostet hat.
Tracks können auch auf US-Beats sein (lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht)
Tracks als mp3 als mail oder auf dem postweg (Adresse nach Mailanfrage)
 
Original geschrieben von MMJ
wann is der abgabe termin

es gibt keinen direkten Abgabetermin, aber ich setzt die Deadline auf ca Ende Dezember, Anfang Januar
(natürlich werde ich nicht alle Tracks nehmen die ich kriege, ich habe jetzt schon fast 20 Tracks hier liegen von Leuten die ich bisher nicht kannte und um ehrlich zu sein sind 15 davon grottenschlecht)
Eine gewisse Aufnahmequalität sollten die Tracks auf jeden Fall haben.
 
wie lang soll das teil sein
minimale länge - maximale länge
 
Länge: länger als 4.30 min wäre für ein mixtape dieser art ziemlich unpassend

Troya Tapez: ja, dort gibts die erste u.a. auch
 
werde dir mal nen track zu kommen lassen denk ich...........

falls noch interesse besteht:confused:
 
Mh tj0ar ;) müsste mal mein equipment wieder aufbauen. Muss ja sagen hier bei mzee finde ich ständig irgendwelche interressanten Sachen. Das Board rockt ^^

Werde mich auch auf jedenfall bei dir melden, bzw. die einfach mal heute nachmittag einen rohen ungemasterten beat mit dem text dafür schreiben.

Es geht ganz grob gesagt um mein ableben in dem Text, aus 3 verschiedenen sichten Dokumentiert, ziemlich abgedreht, aber irgendwie auch genial das Ding. Ist halt StoryTellin ;)

Sitze auch atm noch auf nem Datenbank Seminar, sonst hätte ich mir schonmal nen paar Hörproben gegeben um zu checken ob der style passt. Aufnehmen würde ich den Track dann mit meinem ShureSM58, Mic Ständer, PopSchutz alles am Start.. Wir hören uns auf jedenfall
 
"UNTERGRUND UNGESCHNITTEN" gibts jetzt hier bei mzee (im shop) auch zum Specialpreis von 8,99€... da kann man sich schonmal überlegen die CD zu Weihnachten zu verschenken oder?! ;)
 
Zurück
Oben Unten