Track Suche!

Greedy

ist hier aktiv
Registriert
27. August 2001
Beiträge
32
HAllo zusammen,

ich suche einen Track der auf einem Mixtape von einem Freund drauf is. Leider wohnt der in München und ich kann ihn nicht erreichen um ihn selber zu fragen,

Genau geht es um einen Track der auf den Beat "Thank you Mamma" von Sizzla aufsetzt. Er ist auf dem Album "Da Real Thing" zu hören.
In dem Lied das ich suche geht der Refrain folgendermaßen:
"We need to have a one to one oh yeah we really do"! We need to have a one to one...

Anfangen tuts mit "What are you doing tonight, are you alone, i want to come over" usw.

Vielleicht kennt den jemand von euch und kann mir weiterhelfen!
Danke im vorraus

Greetings

Greedy
 
Original geschrieben von Greedy
HAllo zusammen,

ich suche einen Track der auf einem Mixtape von einem Freund drauf is. Leider wohnt der in München und ich kann ihn nicht erreichen um ihn selber zu fragen,

Genau geht es um einen Track der auf den Beat "Thank you Mamma" von Sizzla aufsetzt. Er ist auf dem Album "Da Real Thing" zu hören.
In dem Lied das ich suche geht der Refrain folgendermaßen:
"We need to have a one to one oh yeah we really do"! We need to have a one to one...

Anfangen tuts mit "What are you doing tonight, are you alone, i want to come over" usw.

Vielleicht kennt den jemand von euch und kann mir weiterhelfen!
Danke im vorraus

Greetings

Greedy

Artist: Buju Banton
Tune: One to one
Riddim one to one
Label: digital b

ansonsten: zukünftige fragen bitte hier rein, wenn um musik geht http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28364
 
der besten tunes aufm one to one sind der von beenie man (i thank you jah) und von spragga benz (jah bless & protect). leider hört man beide viel zu selten.... genauer gesagt hab ich den spragga noch nie auf nem dance gehört, und versuch auch schon fast n jahr, den irgendwo auf vinyl aufzutreiben.... hat jemand ne ahnung, wo man den herkriegen kann?
 
die beiden tunes qwill ich unbedingt hören, zumal man beenie und spraga nicht alle tagem it conscious lyrics hört....

aber leider gibts das nirgends, weder zu kaufen noch zu saugen :(
 
den beenie man gibt's auf alle fälle auf 7". wenn du'n nicht gefunden hast, is er wahrscheinlich zur zeit vergriffen. den spragga hab ich auch nur zufällig mal bei slsk gefunden...
 
nö, denn so einen gibt's schon lange, und der steht auch immer ganz oben, und deswegen kapier ich auch immer noch nicht, warum andauernd irgenwelche leute nen neuen thread aufmachen müssen....
 
seid ihr auch bei slsk in dem germaica-chatroom? :D

bei slsk gibts auf jeden fall so einen typen, der hat über 9000 reggae lieder, aber wirklich ausnahmslos, und er hat von jedem berühmten artist mehr als 5 alben (z.B. cocoa t, anthony b, capleton, beres hammond, gregory isaacs, beenie man ...) und es scheint als ob er auch alle sizzla alben hätte. und bob marley hat er auch sehr viele lieder, wirklich heftig.
 
gibt es ne möglichkeit, die lieder auf nem vinyl auf den pc zu laden mit einer normalen 128 qualität? :D
//edit. ich höre gerade ein heftig geiles lied... das muss ich allen mitteilen :D
seed feat. gentleman & far east band - liberation riddim

hohoooooo
 
Das ist natürlich der Nachteil, wenn man sich die Lieder zieht.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
gibt es ne möglichkeit, die lieder auf nem vinyl auf den pc zu laden mit einer normalen 128 qualität? :D
ja, sicher.... plattenspieler annen line-in, und mit nem wave editor (wavelab, cool edit,....) aufnehmen. muss aber n verstärker zwischen plattenspieler und pc sein, sonst wirds zu leise. ausserdem solltest du drauf achten, dass das eingangssignal nicht -3dB übersteigt (jeder waveeditor hat ne skala an der man das ablesen kann), sonst ist die gefahr, dass die aufnahme übersteuert, zu hoch. hinterher kann man dann das ganze noch normalisieren, falls die aufnahme zu leise sein sollte (das heisst, dassdie lauteste frequenz auf 0dB verstärkt wird).
 
Zurück
Oben Unten