• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Toy

TOYSTYLER

am Start
Registriert
18. April 2001
Beiträge
12
hi erstmal
JO ich möchte gerne mit breaken anfangen brauch tipps
findet ihr auch das ich in eine tanzschule gehen soll??? oder wie habt ihr es gelernt
 
mmh,wenn du den thread "toy" nennst, dann bin ich mir nich wirklich sicher, ob du das ernst gemeint hast, ich werds trotzdem ma ernst beantworten...

also, you should never have to pay to learn how to dance...
daraus folgt: tanzschule is weniger nützlich... ich unterrichte zwar selber in ner tanzschule streetdance,würd aber auch gern in n jugendzentrum oder so überwechseln... wir haben in der tanzschule auch n breakdancekurs, den freunde von mir leiten... trotzdem rat ich davon ab in so nen kurs zu gehen...
wird ja sicher irgendwo in der nähe ne freizeitstätte oder so geben, frag mal bei den leuten, die da tanzen, die bringen dir sicher ma was bei... ich tanz auch bei den jungs da mit...
 
DANKE!!!
das mit dem TOY war ernstgemeint
werde mich mal erkundigen ein paar freunde machen auch breakdance werde sie mal genauer drauf ansprechen
 
wieso war das mit toy ernst gemeint??? versteh ich ned...

ähm, und wieso haste nich zuerst deine freunde gefragt??
 
ich hab mal in 'ner Tanzschule getanzt(Breakdance konnte man das nicht nennen). Wenn's um das breaken in 'ner Tanzschule geht, is der Name für den Threat voll zutreffend!!!!!!!TOY
 
naja, so würd ich das nich unbedingt sagen... einer aus meiner stadt hat auch in ner tanzschule angefangen, hat dann wirklich was in der sache gefunden und is jetzt einer der besten bboys der stadt!
 
Ok...kommt auf die Gruppe an.Bei mir war das auf jeden Fall zu teuer und ich hab auch echt fast* nichts gelernt und darum geht es ja!?!


*die billigsten Grundschritte
 
Viele die Breakdance lernen wollen gehen dann in einen HipHopkurs. Doch das hat leider gar nichts damit zu tun. Ich bin auch mal in einen Kurs gegangen aber der hies Breakdance,- und nicht HipHopkurs.
HipHopdance, Streetdance und Breakdance werden immer verwechselt.

HipHopdance hat nichts mit Breakdance zu tun.

Streetdance ein bisschen.

Und Breakdance sowieso.
 
Zurück
Oben Unten