tourdates: zum kotzen!

kOzz-moE

ist hier aktiv
Registriert
2. September 2000
Beiträge
445
hmm, vielleicht könnt ihr mir mal helfen:
creutzfeld & jacob: 1. 10. sonntag, leipzig
torch: 2. 11. donnerstag, leipzig
find ich irgendwie schwach, das die geilsten acts an den unmöglichsten tagen in die messestadt kommen! will man damit teenies und faker und leute abhalten aufs konzert zu kommen, die am nächsten tag in die schule oder arbeiten müssen? oder was? ich weiß ja nicht ob das vom mzee-booking klargemacht wurde aber irgendwie sollten die leute mal den kopf benutzen.
 
Ich denk nicht, dass das mit Absicht passiert.
Außerdem ist das fast in jeder Stadt so, bei uns wars 2 mal Montag, auch nicht besser - oder?
Aber es stimmt doch, wer da hingeht, obwohl er am nächsten Tag früh raus muss, dem muss es doch echt was wert sein.
Suza
wink.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SuzaFFM an 30. September 2000 @ ]</font>
 
mich regt das auch so auf

spax in heidelberg: dienstag
dynamite deluxe mannheim: dienstag
5 sterne: montag

mad.gif
mad.gif
mad.gif


aber ich werd mir trotzdem freinehmen enldich is mal was in mannheim und umgebung

ILL
 
Is doch eigentlich egal, oder? Dann häng ich halt am nächsten Tag mal wieder voll übel drin. Aber das ist bei mir keine Seltenheit. Oder ich mach mal wieder blau.
 
ja normal die könnnen doch nicht nur am wochenende auftreten... wie lange soll sich sone tour denn dann hinziehn? außerdem wenn ale acts nur am we auftreten...denn hat man nachher 5 coole sachen am freitag und2 nochma am samstag...und wo geht man dann hin?
 
Zurück
Oben Unten