>>> TOTALE ZERBERSTUNG "32 GOLDBARS" <<<

Stone-Empire

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
295
32 GOLDBARS!!! Unbedingt ma anhören.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nicht damit!!! die Bars sind nicht mal Altmetall...würde sagen eher so Plastik !!
 
ja ja traurig für dich das sogar ich das sag ...obwohl da ja ein großer unterschied besteht was man selber hört und selber kann weil wär ich so gut wie das was ich alles höre.... wäre ich King!!! und würde mich mit so was dir hier, gar nicht abgeben du Froddo Beutling!!!
 
ja ja traurig für dich das sogar ich das sag ...obwohl da ja ein großer unterschied besteht was man selber hört und selber kann weil wär ich so gut wie das was ich alles höre.... wäre ich King!!! und würde mich mit so was dir hier, gar nicht abgeben du Froddo Beutling!!!

Ey ganz ehrlich, Kritik gerne aber kein dummes Gelaber. Aber Kritik aus deinem Mund ist sowieso bedeutungslos Kumpel. Möchte voran und nicht zurück :D Also hauta rein...
 
Ich mag diesen Aggro Stil nicht so, aber deine Stimme find ich nice. Dein Text klar muss man noch dran arbeiten aber ist schon besser geworden. Zum Beat kann ich jetzt nichts sagen, weil's halt nicht so mein Ding ist, aber was manche Spasten, die nix drauf haben hier schreiben ist erbärmlich. Lass dich von denen nicht unterkriegen ;) :thumbsup:
 
Ich mag diesen Aggro Stil nicht so, aber deine Stimme find ich nice. Dein Text klar muss man noch dran arbeiten aber ist schon besser geworden. Zum Beat kann ich jetzt nichts sagen, weil's halt nicht so mein Ding ist, aber was manche Spasten, die nix drauf haben hier schreiben ist erbärmlich. Lass dich von denen nicht unterkriegen ;) :thumbsup:

Aggro gefällt dir nicht? :) Was hörst du denn so?
 
einfach übelst toy dein shit du willst nach oben lächerlich geh dsds da passt du nämlich hin du cosimo!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nehm es nicht so persönlich so war es jetzt auch nicht gemeint du bist halt schlecht mehr wollte ich dir doch nicht mitteilen !!!
 
und so mal zur Info was disst du hirntot... junge junge das Label ****t dein leben!!! so gar dr.jekyll ne frau nimmt dich mies auseinander!!!
 
Zurück
Oben Unten