LP Tory Lanez - Memories Don't Die (02.03.2018)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nice :thumbsup:


wie er auf den cam-beats klingt :cool: flows und punchlines passen perfekt dazu. ein bisschen erinnert er mich hier an den alten beanie sigel.

album muss ich noch hören.
 
Habs mir heute auch mal angehört. Finde, dass Tory eine gute Balance zwischen Rap und Gesang gefunden hat. Bester Track nach dem ersten Durchgang ist der mit Fifty. Alleine das Sting-Sample weckt sofort Erinnerungen, da "The Message" damals einer Lieblingstracks war, als ich angefangen habe Rap zu hören.
 
im vergleich zu "i told you" is schon ein gewisser rückschritt erkennbar. das album hatte epischere gesangspassagen, mehr atmo und vor allem nen richtig guten spannungsbogen. einen eigeneren stil hatte er da auch, jetz klingt er wieder öfters nach drake (vor allem beim rappen) und anderen acts.
hier kann man locker um die 7 tracks streichen, besonders "hillside" und "hypnotized" sind so langweilig. er probiert einfach zu viel auf einmal. singen mit kopfstimme, singen mit bauchstimme, rappen, radiotracks, liebes-tracks, herzensbrecher-tracks, i made it-tracks, persönliche tracks, dancehall-einfluss hier, soul-einfluss da...und alles total durcheinander gewürfelt.

mir gefallen auf jeden fall "shooters", "4 me" (das ende :thumbsup:), "skrt skrt", "benevolent", "real thing", "hate to say", "pieces" und "don't die". vom rest wird der eine oder andere track im sommer seinen zweck bestimmt noch erfüllen. "happiness x tell" me hätte groß werden können, wenn er mittendrin nich einfach mal 2 minuten labern würde.

beim nächsten mal wieder bitte mit mehr eigener persönlichkeit.
 
im vergleich zu "i told you" is schon ein gewisser rückschritt erkennbar. das album hatte epischere gesangspassagen, mehr atmo und vor allem nen richtig guten spannungsbogen. einen eigeneren stil hatte er da auch, jetz klingt er wieder öfters nach drake (vor allem beim rappen) und anderen acts.
hier kann man locker um die 7 tracks streichen, besonders "hillside" und "hypnotized" sind so langweilig. er probiert einfach zu viel auf einmal. singen mit kopfstimme, singen mit bauchstimme, rappen, radiotracks, liebes-tracks, herzensbrecher-tracks, i made it-tracks, persönliche tracks, dancehall-einfluss hier, soul-einfluss da...und alles total durcheinander gewürfelt.

mir gefallen auf jeden fall "shooters", "4 me" (das ende :thumbsup:), "skrt skrt", "benevolent", "real thing", "hate to say", "pieces" und "don't die". vom rest wird der eine oder andere track im sommer seinen zweck bestimmt noch erfüllen. "happiness x tell" me hätte groß werden können, wenn er mittendrin nich einfach mal 2 minuten labern würde.

beim nächsten mal wieder bitte mit mehr eigener persönlichkeit.
Tori lanez is schwul genau wie du
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haben was auf den "hate to say"-beat gemacht.

außerdem kommt tory im oktober nach D:

2.10. münchen backstage
3.10. köln theater am tanzbrunnen
4.10 berlin astra kulturhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten