Torch II

...Naja irgendwie ist das Thema Torch einfach überholt, der wird doch sowieso nichts mehr releasen bzw. etwas reißen.

Torch ist immernoch aktiv wie Sau, nur halt nicht auf ner Ebene, die in der BRAVO gehör findet. Als DJ Haitian Star hat der Gute nen prall gefüllten Auftrittskalender und sein letztes Feature auf der "Der Zug rollt" ist ja nu auch nicht wirklich lang her.

Traurig, dass so vieler Leute Musikgeschmack auf Mainstream reduziert ist.
 
Torch ist immernoch aktiv wie Sau, nur halt nicht auf ner Ebene, die in der BRAVO gehör findet. Als DJ Haitian Star hat der Gute nen prall gefüllten Auftrittskalender und sein letztes Feature auf der "Der Zug rollt" ist ja nu auch nicht wirklich lang her.

Traurig, dass so vieler Leute Musikgeschmack auf Mainstream reduziert ist.


Ach Junge, was laberst du denn? Mir doch egal ob man erfolgreich ist oder nicht, aber Torch ist doch nicht wegen eines Featurs wieder voll dabei, wenn er ein Album rausbringen würde, dann schon, außerdem war das auf "releasen" bezogen und da ist es wohl egal, ob er nun als DJ irgendwo rumtourt.
 
torch

Mal eine dumme Frage woher krieg ich Sachen von Torch ???Suche überall und finde nichts und zu kaufen hab ich kein bock.
 
Ich meinte natürlich:
Du kannst sie dir illEgal aus dem Internet runterladen.
Kostet nichts.
 
Mal eine dumme Frage woher krieg ich Sachen von Torch ???Suche überall und finde nichts und zu kaufen hab ich kein bock.

beitrag des tages


kleiner tipp: wer richtig cohones hast klaut musik im wom oder saturn - da muss man dann auch nix zahlen und es ist alles auch viel übersichtlicher angeordnet
 
so torch... was soll man sagen ? - Torch ist HipHop - seh ihn noch oft auf james hier in der gegend - ist immer noch aktiv - (in seinem alter ^^) ... ja der alte mann - die HipHop ikone... einer der wenigen lebenden überreste einer vergangenen HipHop comunity...

der mann hat meinen vollsten respekt .. nicht nur dass er der erste freestyler war .... nein auch dass er 360 grad mit aufgebaut hat ... (soweit uch weiß ist er doch auch teilhaber an mzee .... ) ja und sein album blauer samt. ... ich kenn einfach wenige alben die so tiefgründig sind... und zugleich so gut... ^^
 
Ich verstehe nicht, wieso hier soviele Leute über Torch herziehen! Blauer Samt ist n geiles Album! Mit Bushido etc. kann man Ihn nicht vergleichen, er hat n ganz anderen Style!

Wer was nachdenkliches und anspruchvolles sucht und genug hat vom ganzen "Assi-Hip Hop" sollte mal in Blauer Samt reinhören!

PS: Soviel ich weiß hat er doch auch dieses Forum hier mit ins Leben gerufen...
 
beitrag des tages


kleiner tipp: wer richtig cohones hast klaut musik im wom oder saturn - da muss man dann auch nix zahlen und es ist alles auch viel übersichtlicher angeordnet


und die Künstler haben was davon aber die meisten haben keine Eier
und denken können Sie eh nicht!
Torch ist mehr als eine Legende
wer natülich nur bravo und mtv schaut und nur glaubt das das künstler sind
kann natürlich zu den entschluss kommen das es so währe asl währe er nichts,
aber diese Entschluss ist unberechtigt und zeugt nur von HATE
U HEAR ME GO ON AND HATE , HATE U UR LIFE AND EVERYTHING WHAT U MEET IN UR LIFE..
aber tue nicht jemand sein music ,sein tun ohne nachzudenken schlecht zu machen,
er hat ein legendären label ins
leben gerufen, MZEE mitaufgebaut und noch eine million andere Sachen
für HIPHOP gemacht, was habt ihr gemacht also euch hater ausser haten und
schlechten sex haben weil ihr so nerds seid?
tell me ?

Give Respect and u get respect
du kannst auch deine music weiterhören trotzdem mögen viele seine music und das was er und sein umfeld tut.
Sie tun nähmlich viel für hiphop und musicculture überhaupt
ist halt anders bei denn true heads
Sie tun viel ohne Bravo bescheid zu geben
Eure berühmte Bravo MTV Superrapper
geben bravo schon bescheid wenn sie ne
fake beaf mit den zimmerservice haben
klar mag es ja im auge des betrachters liegen was für entertainment
man sich geben will
aber es gibt andere die halt message and realness schätzten.
ausserdem ist buschidoo aus reichen hause war sogar auf ein internat
so sag mal wo so einer fett ghetto sein kann?
lächerlich echt mal

TORCH 360Record and all the great big family gonna rise soon to
wip some ass ,....

wir haben ja zeit bravo künstler nicht weil sie sonst sehr schnell
vergessen sind.
und wenn man schon ohne bravo mtv und co nach soviel zeit immmer
noch bekannt ist respect das soll so einer wie pussyschidoo mal erst mal nachmachen.

Over n Out
greetz

www.myspace.com/beramarmusic
 
ich möchte nicht viel weiter sagen - ausser das ich meinem vorredner vollkommen beipflichten muss
 
bei allem respect für torch, alles was ER damals, GANZ damals geleistet hat. mittlerweile habe ich fast nur noch ein kopfschütteln für ihn übrig: "wir waren mal stars"

peace out love in
 
Zurück
Oben Unten