Torch II

du hast se nich mehr alle.

für 55 euro würd ich mir die neue tua scheibe holen (wenn ich sie nicht eh schon hätte), ne schachtel kippen, n 10er gras, ne tafel schoko, ne tüte chips, ne pulle jim beam, 3 flaschen ginger ale und nen big mäc.

und du holst dir dir torch :D :thumbsdown:

Wo kaufst du ein ??? :D Im Secondhand Shop ???
 
Für zwei gammelige Remixe + 3 Videos zahlt ihr 55 Öcken? Ihr seit bekloppt ...
 
Kommt jetzt ein Torch Hype weil Savas in seinem Video / Song den man ganz in blauem Samt platziert hat? Das wärs oder :D
 
tone ist zurück jetzt ist torch dran !!!!!

glaubst du das wirklich ich denke er wird weiter sein Dj zeugs machen und versuchen damit die schulden die durch 360° entstanden sind zu begleichen.
Falls welche entstanden sind, aber das nehme ich mal an weil es ja nie echte releases von dem label gab, die massentauglich waren immer nur so tapes die zwar hammer waren aber die sicher keine Kohle reingebracht haben
gruß

AJ
 
glaubst du das wirklich ich denke er wird weiter sein Dj zeugs machen und versuchen damit die schulden die durch 360° entstanden sind zu begleichen.
Falls welche entstanden sind, aber das nehme ich mal an weil es ja nie echte releases von dem label gab, die massentauglich waren immer nur so tapes die zwar hammer waren aber die sicher keine Kohle reingebracht haben
gruß

AJ

Welche Schulden? 360° lief erfolgreich, hat sich nur auf Mixtapes und 12 Inches fokusiert.
 
Seid ihr sicher das es erfolgreich war, weil die haten ja auch ausgaben und ich hab ja auch gerschrieben, das sie mit mixtapes geld gemacht haben, aber das waren ja keine Kassenschlager, und die künstler wollen shcliesslich auch geld verdienen wa?


gruß

AJ
 
weiß jemand ob auf dem Dj haitanastar tape das am morgen erscheint auch rap parts von ihm drauf sind??


gruß

AJ
 
Bestimmt nich. Hat er unter dem Alias überhaupt schon mal eigene Raps herusgebracht?
auf hhv.de kannste n bischen hören...
 
Zurück
Oben Unten