Toony - Trash Tsunami Video (Savas Diss)

maaan ist das scheiße...erstmal einfach alle dissen weil sie nicht real sind, dann noch hitler erwähnen, und dann wirste bestimmt berühmt.

und dann noch einen der aussieht wie savas, foltern.
shokmuzik hatte mal ein video wo sie btight und sido in nem käfig durch n mob gezogen haben, kannst die ja mal fragen obs geklappt hat...
diese hässlichen luschen alter!
 
fänds cool wenn mal wirklich so 50-100 bekennende schwule einen auftritt von ihm stürmen würden^^ ich mein würd er wohl machen :D
 
amar ist also sein untertan aka sexsklave.

und caputt hat voll die käsefüße. muss er wohl bei der kaminsession mitbekommen haben.

gott, toony ist echt schwuler als schwul....für seine schwulness müsste man n neues wort erfinden.

total vertoonyte scheiße.
 
Meint er das ernst, dass er in der 13Klasse von der Schule geflogen ist?! Der hat wahrscheinlich in der 11 angefangen einen auf Gangster zu machen, so Leute gibt es ja zu genüge oder dauert es 4 Jahre um den erweiterten Hauptschulabschluss zu machen.
Nein ich habs in der 13Klasse hat ihn sein bester Freund zurückgewiesen als er ihn küssen wollte und aus lauter frustration und selbsthass, hat er dann irgendeinen Lehrer geschlagen weil dieser irgend etwas doppeldeutiges zu ihm gesagt hat.
 
Zurück
Oben Unten