Tony Yayo: Alle Infos zu "Thoughts Of A Predicate Felon"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
tonyyayo2.jpg
[/float]G-Unit Member und Ex-Knacki Tony Yayo veröffentlicht nun endgültig am 29.August sein Solo-Debüt "Thoughts Of A Predicate Felon". Der 26jährige Rapper über sein Album:
"Mein Album besteht nur aus Fakten, Fiktionen haben da nichts verloren. Alles, was auf dem Album passiert, habe ich tatsächlich getan oder direkt miterlebt - eigentlich ist es sogar so, dass ich den Großteil der Platte im Knast geschrieben habe, daher auch die zum Teil superaggressiven Stücke."
Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Dr.Dre, Eminem, Havoc und Red Spyda, als Gäste-Features sind [ssuche]50 Cent[/ssuche], Eminem, Obie Trice, Olivia, Lloyd Banks, Youg Buck, Jagged Edge und Joe zu hören. Erste offizielle Single ist der Track "So Seductive" featuring 50 Cent (VÖ: 29.08.2005). Als Maxi ist auch bereits der Track "Drama Setter" mit Eminem und Obie Trice zu haben. "Thoughts Of A Predicate Felon" wird auch als "Limited Doppel CD" mit exklusiven Bonus-Material veröffentlicht. Die komplette Tracklist findet ihr in der Diskussion. Desweiteren darf Tony Yayo nach Europa ausreisen und wird wahrscheinlich die gesamte G-Unit bei der geplanten "50 Cent Europa-Tour" unterstützen.

Quelle: www.urban.de / www.tony-yayo.de
 
Tracklist "Thoughts Of A Predicate Felon":

01. Intro
02. Homicide
03. It Is What It Is
04. Tattle Teller
05. So Seductive (Feat. 50 Cent)
06. Eastside Westside
07. Drama Setter (Feat. Eminem & Obie Trice)
08. We Don't Give A **** (Feat. Lloyd Banks, Olivia & 50 Cent)
09. Pimpin'
10. Curious (Feat. Joe)
11. I'm So High
12. Love My Style
13. Project Princess (Feat. Jagged Edge)
14. G-Shit
15. I Know You Don't Love Me (Feat. 50 Cent, Young Buck & Lloyd Banks)
16. Dear Suzie
17. Live By The Gun
 
Hab das album shcon und muss sagen ist ncihts weltbewegendes.gute beats aber das ist bei g-unit eh immer so
 
eminem

hab mir grade drama setter angehört u. wie immer is nur der part v. eminem krass...eminem burnt einfach..die anderen sind so gleich ...alles durchschnitt...
all 4 eminem
 
Nur Obie Trice ght da richtig ab .. Wie Game schon sagte: YAYO WIRD FLOPPEN ... Album ist mehr als schlecht ...
 
Re: eminem

Original geschrieben von Daroon
hab mir grade drama setter angehört u. wie immer is nur der part v. eminem krass...eminem burnt einfach..die anderen sind so gleich ...alles durchschnitt...
all 4 eminem


Eminem macht nur den Hook du Opfer !!!!!!!!
 
gefällt mir net des album, man verpasst nix wenn man es sich nicht holt
 
hab das album nicht gehört aber kann mir schon denken dass es nur wieder gehate ist...aber ich lass mich überraschen...kann ja sein dass einer von der G-Unit was drauf hat ^^
 
Dre & Havoc als Produzenten! Was willste Mehr???
Ich finde Yayo ist besser als 50 und darum wird das Album ne Bombe (es sei denn, 50 schreit auf jedem track G-G-G-G-G-Unit:D )
 
Dre macht doch in letzter zeit nur Pop Beats... und ich wette fitty hat wieder seinen stempel auf das album gedrückt...
aber mal sehn ^^ ich will jetzt nicht haten ^^
ich weiß von nix mein name ist hase ^^
 
Original geschrieben von SeCoNdOne
haja wird bestimmt ein burner, yayoo... ich finde sein style fresh...
yeah, ich eigentlich auch, früher hab ich mir alles von der G unit bedenkenlos geordert, aber nach dem letzten 50-Album bin ich erst ma skeptisch... die Tracknames lassen nich gerade auf Quantensprünge hoffen, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen. Beats werden sicher reinhauen, der von so seductive rockt ganz ordentlich und live by the gun hab ich zwar schon, is aber ein sehr geiler track! aber noch besser als die album-version is die auf dem g unit p.11 mixtape, mit den gunshots und so... perfekt gewürzt.
 
Hmmm

also ich finde das Album eigentlich recht gut... Eastside Westside hat ein ganz geiler Dre Beat, der Lyric ist heftig, I GOT KILLERS ON THE EASTSIDE, I GOT KILLERS ON THE WESTSIDE DOWNSOUTH NIGGAZ WANNA FEEL ME, NEW YORK NIGGAZ WANNA KILL ME ;o) ... ein richtiger "Pop" Song ist We Don't Give A ****, olivia singt den refrain pussymässig, aber die Rhymes sind Tight! I'm So High ist ein geiler Track zum Chillen :oops:D und die 2 Love Songs Curious & Project Princess sind auch sehr gemütlich... Bei I Know You Don't Love Me ist die Stroffe von Banks ganz brutal ;o=) ;o)

G G G Unit
 
Wenn 50 nicht bei "So Seductive" gefeatured wäre dann würde ichs mir sogar anhören! Beat ist geil.

Doch so zieher ich lieber von Cuban Link & J Benjamin - "Man on Fire" vor. Das istn Mixtape-Track mit demselben Beat nur gehen die beiden besser ab!
 
Zurück
Oben Unten