Toni der Assi - Staatsfeind (VIDEO)

Am Anfang dachte ich, AssiToni macht Musik,
dann ist mir allerdigns aufgefallen, dass es wieder ein Lied ist,was die Welt nicht braucht mit einer katastrophalen Stimme.
Wenn man provoziert, dann wenigstens wie Hollywood Hank und nicht so pseudo scheiße und dabei noch ungewollt schwul klingend
 
Er hat mit ein Paar Aussagen recht , manche basieren aber auch auf Dummheit.
Er macht aber wenigstes die Fresse auf.

Er hat recht Vergewaltiger kommen hier frei und dann tun sie es wieder das kam sehr oft vor.
Er kann auf den Schwulen nicht so rum hacken xD ist falsch aber ich finde
in sachen Politik hat er recht. Hier gehts vielen Menschen schlecht und jetzt kommt nicht in wieder mit dem satz in anderen Ländern ist es schlimmer er spricht von hier.

Und er kann auch denken wie er will dafür könnt ihr ihn nicht verachten oder haten genau wenn er es so sieht, ist es seine Meinug und er darf sie auch verterverbreiten ihr müsst es ja nicht genau so sehen.
Fande auch nicht alles verkehrt was Deso_Dogg sagte.
 
endlich mal n track mit message wo sich aber der rapper kein blatt vo den mund nimmt und einen auf pseudo knowledge spitter macht.

wahrlich kontrovers und hart

''Merkel ist ein *****sohn'' so geil das auch klingt, hätt viel nicht sein müssen da der track durch so was gleich als niveaulos abgestempelt werden kann.

ansonsten ganz dick und real talk:thumbsup:

toni überzeugt immer mehr
 
Am Anfang dachte ich, AssiToni macht Musik,
dann ist mir allerdigns aufgefallen, dass es wieder ein Lied ist,was die Welt nicht braucht mit einer katastrophalen Stimme.
Wenn man provoziert, dann wenigstens wie Hollywood Hank und nicht so pseudo scheiße und dabei noch ungewollt schwul klingend

pseudo ist doch eher dein hank der was von in wald gehen und nazi parolen schreien reimt...was bringts ? abgesehendavon hat er wenigstens wirklich soviel courage so etwas zu bringen
humor hin oder her, so was ist eben nur provokant.

assi gehts glaub ich um mehr um augen öffnen, ok viel übertrieben aber um zustimmung mindestens.

und die bekommt er auch wenn nicht von den meisten
 
Update: Hier hab ich mal eine coole und vorallem von der quali gute version gefunden: http://www.vimeo.com/1470771


Die Plattform kannte ich garnicht. Sieht super aus. Nicht so ein YouTube scheiss, wo die die Quali voll behindert ist.

@FreshFroFizzle: doch auch die zustimmung wird keiner öffentlcih machen. viele werden toni recht geben. aber wer stellt sich schon hin und sagt, dass er alle pädophile hängen würde.
wenn dann nur am stammtisch, aber doch nicht so.
 
ich finds gar nicht so übel...natürlich alles viel zu übertrieben und negativ. aber wenn ansage, dann richtig, und das wird hier gut rübergebracht
 
@FreshFroFizzle: doch auch die zustimmung wird keiner öffentlcih machen. viele werden toni recht geben. aber wer stellt sich schon hin und sagt, dass er alle pädophile hängen würde.
wenn dann nur am stammtisch, aber doch nicht so.

hmm wer stellt sich hin, jeder ? Gegen pädophile was zu sagen erfordert eh keine eier weil man damit kein bisschen an eckt und so, die sind eigentlich sogar gut zum drauf rumhacken.

und selbst wenn es um was anderes geht würde jeder sich trauen das maul aufzumachen, wie alt schätzt du das durchschnitts alter hier im forum ein, 65 ? Wer hat denn hier bitte nen stammtisch.
 
ich bin wirklich schockiert, dass hier in einem hip-hop forum wirklich gut finden was der Mann da amcht und ihm auch (eingeschränkt) recht geben. das ist faschistisch was er da macht und überhauüt nicht zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, punkt. das ist doch einfach unfassbar
 
ich frag mich immer, ob den leuten nichts anderes einfällt als immer gegen schwule etc zu schiessen...
soll das politische mucke sein?
 
ich bin wirklich schockiert, dass hier in einem hip-hop forum wirklich gut finden was der Mann da amcht und ihm auch (eingeschränkt) recht geben. das ist faschistisch was er da macht und überhauüt nicht zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, punkt. das ist doch einfach unfassbar

Ja der Junge ist ein Fascho-Schwein!

Und du solltest noch mal schreiben das du deine Aussage nicht ironisch meinst, sonst verstehen das einige hier nicht!
 
ich frag mich immer, ob den leuten nichts anderes einfällt als immer gegen schwule etc zu schiessen...
soll das politische mucke sein?

Ich denke mal der Typ will einfach nur radikal und extrem sein, das wollen die Kids doch hören. Man muss halt an Grenzen gehen. Der Typ ist halt zu blöd um einen ernsten politischen Track zu machen.

Armes Fascho Schwein sollte für den Scheiß echt ein paar Sozialstunden im Behindertenheim oder so bekommen. Aber ob das bei sonem Idioten noch was bringt?
 
Mir wird schlecht, wenn ich mir das anhöre. Auf MTV läuft also Nachmittags um 3 oder 4 nen Track, der dazu aufruft homosexuelle zu töten?Hat MTV keine Gewissen oder irgendeine Verantwortung?

Und dazu, dass er mit seinem Recht auf Meinungsfreiheit sagen kann was er will: Die Grundrechte eines Einzelnen hören da auf, wo Grundrechte eines Anderen verletzt werden.

Udn einer sagt, dass alles scheiße ist und bekommt damit Zustimmung?Das ist ja ne total politische Message, alles ist scheiße, euer Toni. Wow, das haut mich echt vom Hocker.
 
inhalt geht einigermaßen klar.
wobei merkel / vaterstaat huansohn usw dann doch irgendwie peinlich und die gaskammer line erbärmlich ist.
inhalt also ok, aber gleichzeitig kontrovers. raptechnisch ist das aber sowas von mies! vergewaltigung des gehörs! Dafür gehört er für immer aus dem rapgame weggesperrt!
 
voll der dreck...

da fand ich ihn cooler wo er bloß auf der couch lag
 
Scheinbar haben einige immer noch nicht verstanden, daß der Track nie auf TRL lief. Ihr glaubt auch alles was ihr seht oder?
 
also ich weiß nicht warum sich viele hier über dieses lied aufregen. in anderen foren posten das deutsch rap den bach runtergeht weil jeder auf gangstar macht und sich hier drüber aufregen das einer mal sagt was sache ist und keinen bullshit erzählt. mir is sowas lieber als dieses dumme rumgepose und einen auf dicke hose machen. toni der assi bringt mit diesem lied, meiner meinung nach, alles auf den punkt.er lebt in diesem land also darf er auch seine meinung darüber äußern finde ich. ich hoffe er dreht mal ein video im bundestag wo er vor den fratzen aller politiker mal auf den tisch haut. die sind nämlich schuld an der miserablen lage von deutschland. **** THE SYSTEM!!!
TONI DER ASSI!!

Wirklich ein grandioser Track. Toni der coole bringt ja auch so viele Vorschläge wie mans in Deutschland besser machen könnte...

Einfach nur hirnlose Scheiße ist das, ein Track auf Stammtischniveau. Die Aussage: Politiker scheiße, Schwule scheiße, man muss ein richtiger Mann sein, es ist cool gegen das System zu sein, Vaterland und so...
Auch noch schön ein paar Vorurteile miteinbringen und der Hetztrack ist komplett.
Für die Aussage am Ende sollte der Herr Toni angezeigt werden.

Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Ich akzeptiere sogut wie jede Meinung, solange sie gut begründet und logisch ist. Aber was da propagiert wird ist einfach nur oberflächlicher Hirnschiss.

Und an die die sagen: "Yeah endlich sagt mal einer was, kein Blatt vorm Mund" usw.
Ich glaube das Gleiche denken sich auch die Jugendlichen, die zu Hause die bekannten Schulhof CDs pumpen.

Musik ist nicht gut weil sie provokant ist, ausserdem ist dieses Lied nicht provokant sondern eher hetzerisch.
 
ich denkd as toni zu dem ganzen eine stellungnahme veröffentlichen wird...soviel ich weiss hat toni schon workshops in einer schule für behinderte gegeben...wie gesagt leute...die sache mit den schwulen sollte überdacht werden...ich glaub auch nicht das es toni alleine darum geht um auf dem staat rumzuhacken...wer seine letzte stellungnahme http://www.youtube.com/watch?v=9fNRUQV1Kzc
gesehen hat, der weiss dass der junge durchaus was im kopf hat und das er bestimmt niemanden "hetzen" will oder sonstwas...ich glaub toni der assi bekommt jetzt schon einen "böhse onkelz" stempel aufgedrückt...zu arg...aber zum glück herrscht in diesem land ja meinungsfreiheit...:)
 
ich wusste, dass jemand mit der meinungsfreiheit kommt.

"schwule in die gaskammer" ist aber keine meinungsäußerung, sondern mind. total dumm und auf jeden fall volksverhetzend. und nichts an toni oder sienen tracks ist irgendwie dazu geeignet, ihm intelligenz nachzuweisen. das ist einfach nur dumm, was der junge da labert und dann fallen da auch noch leute drauf rein und beklatschen das, widerlich.
 
Ein mit stumpfen (anti)politischen Parolen angehauchter Track gegen Schwule, mehr ist das nicht. Nach seinem ersten Video also der nächste Scheiß mit dem ich meine Zeit vergeudet habe. Das hat mit Provokation nichts zu tun, das ist einhaf nur Stumpfsinn.
Achja: Toni ist eine Huantochter!
 
das ist politische mukke aus der unterschicht...
ich finds scheisse
 
Zurück
Oben Unten