Tone - Zukunftsmusik

J-Luv versaut den übergeilen Beat mit seiner Brechstimme
Süßes Gift hat Style :cool:



d.hobo
 
j luv ist ein homo...der einzige deutsche rnb den man sich geben kann ist sady-k sonst nix
 
wollt den thread nur noch mal nach oben bringen. hörs album immer noch fast jeden tag mindestens einmal. mittlerweile würde ich es als eins der besten deutsch rap alben, das ich je in händen hatte, bewerten.
was haltet ihr eigentlich vom konktet finn album? find es auch ziemlich dick!


*PUSH*
 
Original geschrieben von PARAdePARAsit
ich kann mir tone echt garnicht geben...am splash war er auch scheisse....


hm fandest du ihn beim splash scheiße weil du tone eh scheiße findest oder aus nem andern grund?
ich fand sein auftritt mit am besten beim splash.
 
Original geschrieben von chin82



hm fandest du ihn beim splash scheiße weil du tone eh scheiße findest oder aus nem andern grund?
ich fand sein auftritt mit am besten beim splash.
nö ich hab mit den ganz objektiv anzusehen versucht. aber der hat sowas von gar keine stimmung gemacht und außerdem finde ich hat er sehr undeutlich gerappt!
außerdem komm ich auf seinen style live genausowenig klar wie auf platte,was nicht immer der fall ist.
 
Original geschrieben von cHRIZzoW

was haltet ihr eigentlich vom konktet finn album? find es auch ziemlich dick!


Auf jeden Fall !! Das Album hat echt geile tracks drauf, unter anderem auch "Ich diss Dich", DEN Klassiker. Allein das Cover von WON is der Burner !!!
Halt ne komische Sache eigentlich,als es damals von DefJam Germany rausgebracht wurde,war es ja schon Jahre alt.

Aber das beste an der Platte ist immer noch der Live-Mitschnitt (glaub von nem Gig in Berlin) wo man hört,wie Iz die Beatbox macht,Tone fängt an zu rappen,dann:"Stop,wart ma,das war der falsche beat" und dann lässt Iz sozusagen die Platte rückwärts laufen per beatbox !!!! :eek: Einfach so geil wie der das macht !! Hört sich total echt an.


Auf der Release-Party von "Zukunftsmusik" ham se auch ganz kurz wieder was zusammen gemacht,aber leider nur einen Part von "Ich diss dich" und bissi Beatbox und das wars :(

Wer was von Iz hören will:

- Bonus-Track vom Moses Pelham Album "Geteiltes Leid II"

Mh,irgendwie gibts noch mehr,komm grad net drauf.Vielleicht weiß ja noch einer was ... ??
 
So, hab mir das Album auch mal angehört. Am Anfang kannte ich Tone gar nicht, nur das D-Flame-Feature, aber dann wurde überall im Internet über Tone gelabert. Tone hier..Tone da.
Und jetzt versteh ich auch warum....

Das ist das beste Deutschrap-Album, dass ich je gehört hab!!!

Ich bin total sprachlos...

Tone rappt so hammer. Ich hab bei niemanden so viele Reime gehört wie bei dem. Das ganze Album rappt der perfekt einfach durch.
Und Lyrics sind die besten, die ich je gehört hab. Egal ob Battle-Rap oder deepe Sachen, die Texte sind einfach genial. Curse ist dagegen nichts!!!

Ich war zuvor noch nie so vertieft in ein Album!

Bis jetzt war Afrob für mich der beste MC, egal beim Rap oder bei den Texten. Und das seit 8 Jahren!!! Aber jetzt ist Tone für mich die absolute Nr.1.
Er ist auch noch besser als Samy, Savas, Azad oder wer sonst als der Beste gilt.

Und wenn ich seh, dass Leute wie Bushido oder Aggro Erfolg haben, krieg ich richtig Wut. Wie kann so ne Scheiße so viel Erfolg haben, und Leute wie Tone nicht?!

Naja, egal...auf jeden Fall kann ich jedem, der das Album noch nicht kennt, empfehlen, es sich zuzulegen. Das ist das beste, was deutscher Rap je hervorgebracht hat!!!
 
Man wie geil ist das Lied "du brauchst mich" da sprich Er davon als wäre Er eine Droge. Einfach der Überhammer der Flow die stimme böööööööörrrrrrrnnnnnnnnntttttttt einfach!
 
Zurück
Oben Unten