Tone am 16.12.05 in der Koblenzer Suppkultur

rhein-culture

am Start
Registriert
13. April 2003
Beiträge
42
Feat. Germ (Brothers Keepers)
Doppeldecker
Mafia Entatainment

Kenner der Szene waren sich schon lange einig, das es an der Zeit ist für ein Soloalbum von Tone. Zahlreiche Möglichkeiten sowie der Hype um sein Rapflow, hielten Ihn jedoch nicht davon ab, den für Ihn richtigen Zeitpunkt selbst zu bestimmen. Und jetzt ist es soweit. Gemeinsam mit seinem Produzententeam Ulteamate bestehend aus A-Bomb, Combad und Feedback veröffentlicht er im Sommer 2005 sein Debüt-Album „Zukunftsmusik“ auf dem Mannheimer Label Beats around the Busch. Künstler wie Azad, Bintia, Düsman, Magic, Pari Samer, Sophia, J-Luv, Yassir und Xavier Naidoo geben sich auf seinem Album die Hand.

Als Support von Tone wird sein alter Mitstreiter GERM aus vergangenen Frankfurter Zeiten mit seiner Crew extra aus Berlin anreisen und seine am 21.10.05 erscheinende EP "OFFDAPLANID" performen.

Ausserdem als lokaler Akt: Doppeldecker aus Montabauer.

Aus dem fernen Österreich kommen als Support Mafia Entatainment

Zeit(en): Einlass 19 Uhr 30 / Beginn 20h
Preis: VVK 12 Euro (exclusive 10% VVK) / Abendkasse 14 Euro
Veranstaltungs-Ort: Suppkultur
Friedrich Mohr Strassce 1c

www.reimroboter.de
www.rhein-culture.de
www.myspace.com/paradox720
www.mafia-ent.com
www.doppeldecker-crew.de
www.antenne-koblenz.de

One
Sascha
_________________
 
dieser Abend wird nur BOMBE!
Es gibt nur eine Sache die ich mir besser vorstelle als "Zukunftsmusik" und das ist "zukunftsmusik LIVE"
 
Original geschrieben von tbi
dieser Abend wird nur BOMBE!
Es gibt nur eine Sache die ich mir besser vorstelle als "Zukunftsmusik" und das ist "zukunftsmusik LIVE"

so, wo war jedern von euch der Zukunftsmusik gelobt hat? Es waren vielleicht 50 Leute da, die haben zwar am Ende auch gebrannt, aber sowas hat Tone echt nicht verdient. Germ übrigens genauso wenig. Der hatte aber wenigstens am Ende noch den Respekt sich bei Tone in die Crowd (Ich sag lieber Crowdchen) zu stellen. Aber Respekt und Dankeschön an die beiden, dass die sich auch vor 50 Leute stellen und Show machen
 
Zurück
Oben Unten