Toiletten!

BurningFlame

gehört zum Inventar
Registriert
26. März 2000
Beiträge
475
Mich würd mal interessieren wie zugetaggt die Klos in eurer umgebung sind schule/öffentlich/restaurants/kneipen...etc.!
Bei uns hauen sie nämlich derbe auf die kacke!(sorry meister!) da werden manche Klos fast jeden Monat gereinigt! aber die krassesten sind ja die bei denen man 'ne mark zum wasser lasse zahlen muss!
biggrin.gif


ich bin weg!
Frieden!
 
da spichst du ein thema an, dass fast nach einer philosophischen antwort schreit...lol³

ich musste mal die wänder der klos in meiner schule saubermachen, weil so ein bastard von hundesohn uns verpetzt hat...
frown.gif
 
ich häng jede pause in der schule im klo rum. UND ICH HABE EINE montana pocket mit ULTRA-FATCAP dabei !!!!!!!!!!!!!! harharhar!
 
Hey was macht ihr denn auf dem Klo? ich gehe nie mit Cans&Markern scheissen
wink.gif
smile.gif
biggrin.gif
! Klos sind nicht zum beschmieren da
biggrin.gif

Ich will mehr postings sehen!

Frieden!
 
also die klos in unserer schule sin korrekt, weil neubau(hehe), aber alle andern sin im warsten sinne des wortes beschissen.
 
Naja unsere Klos in der Schule sind ziemlich zugetaggt, aber nur von mir und ein paar Kumpels
frown.gif

UNd die andere klos in der Stadt sind doch ziemlich gut besucht
smile.gif
Genauso wie der Bahnhofsdurchgang *g*

Als ich noch auf der Realschule war (mein Letzter TAG), haben wir ein Klos richtig zu gebombt
smile.gif
smile.gif
ALLES VOLL!!!! DIE KLOS, DIE WÄNDE!!!!!!!!!!!!! DIE SPÜLE *g* DIE KLODECKEL...ach das war geil! DIE DECKE!!!!!! YES MUSS MAL SCHAUEN OB DAS NOCH DA IST.neh Glaub ich nicht
frown.gif
 
ich bin gerade in japan das sind die übelsten. mit heizung,arschspülung undfön
 
hey max! WAS? Geil mit arschspülung heizung und fön? Kommt dan so ein strall der dir ....na ja die kacke ausm arsch spritzt?
biggrin.gif
mannammannamanmnna! Die japaner.....
biggrin.gif
#

Frieden
 
die japaner...
biggrin.gif

ich geh uffs klo bei uns in der schule, halt mir die nase zu und piss irgendwo hin...ungelogen....ihr habt noch nie in eurem leben ein klo gesehen, was so zugetaggt, zugepisst, zugekackt und kaputtgetreten ist...
is halt underground...

SPS
biggrin.gif
 
Es gibt nichts schlimmeres als in öffentliche Toilletten zu gehn...
Hier ist es ziemlich krank,überall nur so scheiss tags und Telefonnummern auf den Klos.Ich bin ein Liebhaber von Graffitti,aber ich glaube wenn einer irgendwie meinen klodecken vollmalen würde,würde ich ihn umbringen (Ich hasse Gewalt,aber da mach ich dann ne Ausnahme).
Klos sind heiligtümer,müssen weiss sein.
Ich bin der wahre König der Klos,Al Bundys würdiger Nachfolger."Hörst du mein Sohn,dass ist eine männliche Spülung"
GEIL!
 
check mal in der DÜSSELDORFER ALTSTADT die SCHAUKEL.......auf dem klo findet man tags von den FÖNS, LBS, WMZ, GVK........also nur styler. da macht das pissen noch mehr spaß.
 
also ich muss pak zustimmen
bundy style...
wer meine toilette anfasst hatn messer im rücken
und die krassen tagger solln sich von mir aus dem arsch voll malen ,photos machen
und an die schüssel hängen!

"loowar!"
 
Also, Früher haben Dual und Ich in den Klos immer rumgetaggt, dann flog Dual aber auf! Na ja, in Hamburg geht auf Schulen Graffiti Mäßig nix ab. Sämtliche Schulen haben einen Betrag von 20000 DM zur Reinigung und versiegelung der Wände gekriegt. Und ansonsten wurden die Klos auch alle 3, 4 Tage gebufft, die Wände aber eigentlich nie. Wir hatten da noch ein ALFA Bild von 94, ROB hat auch ein Kunstwerk hinterlassen, und dierekt nach dem Buffen haben IGM zugeschlagen, leider war die Wand da schon versiegelt!
PEACE!!!
 
Wo bleiben eure verdammten Postings
smile.gif
wink.gif
biggrin.gif
frown.gif
redface.gif
tongue.gif
...

ach ja und das mit den Japanischen Klos will ich mal erklärt kriegen...

Frieden!
 
Hier in Hamburg gibt es so ein lokal, viel mehr ist das eine open air kneipe...an der Elbe/ für die ungebildeten ein Fluss durch Deutschlands schönste und beste Stadt *g*
Naja da ist auf jeden fall so ein Ding das sich Strandperle nennt, das gibts wc für die man 050 dm zahlen muss und wo es noch meter vorher nach "urin" stinkt...Ich drück mich mal n bisschen gewählter aus. Naja so is das halt...
 
ich sitz sehr gerne auf kack- haüsern, aber nicht auf öffentlichen. klos zubomben macht mir persönlich sehr viel spaß.
ich war einmal auf ner kaufmännischen schule
und habe durchs bomben aufm klo nen writer kennengelernt. sowas is geil!!!
 
What??? Habt ihr einen Twinschiss gemacht oder wie lief das?

Und zur eigentlichen Frage: die WC's bei mir in der Umgebung sind sauber, weil viele hier sonst nicht richtig leeren können!
Doch das derbste Klo ist bei "Trainspotting" zu sehen - so eklig und beschissen!!!
 
ich weiss schon, was die da gemacht ham...ihhhh...
wink.gif



jaaaa bei trainspotting das scheisshaus is geil...un wennder da eintaucht, das sieht so richtig geil aus...draussen steht auch glaub ich :"das beschissenste klo schottlands" oder der sacht das oder so...
 
Kann sich eigentlich noch jemand von euch an die Klos vom Splash letztes Jahr erinnern-ich sach nur:BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!Absolut zum Abgewöhnen,da hat man sich schon gar nich' mehr getraut soviel zu saufen,weil man dann ja gezwungenermaßen auf's Klo hätte gehen müssen!
 
Hast du ne ahnung bic mäc:
Geld für reinigung????????
Kennst du Altona Schule???
Die schule ist zum legalen bemalen frei gegeben die ganze Schule iss ne hall of fame nein ohne scheiße...von 13ers DAIM UND FOrm den Altona Homeboys...tzzzzzzzzz von wegen geereinigt das ich nich lache. Ausserdem ist unsre schule so zu. Bei uns auf der schule ham die neulich erst 'n bild in unserm klassenraum gemalt wärend frei stunde
wink.gif
die sind ganz schön hardcore drauf ausserdem hat jede schule in altona ne hall of fame...wo wohnst du blos bic mäc`?????
 
Zurück
Oben Unten