Tod von Marc-Vivien Foé

GFX

ist hier aktiv
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
152
Gestern ist Marc-Vivien Foé während des Spiels zwischen Kamerun und Kolumbien gestorben....

Ich fand ihn sau cool, er war absolut sympatisch und ich fand er hat auch ziemlich gut gespielt...
Er war franz. Meister mit Lens und Lyon und hat 2 mal den Afrika Cup gewonnen...

Letzte Saison hat er für Manchester City gespielt....
 
rest in petry


thierry henry hat ihm ja im zweiten halbfinale nen tor gewidmet...
 
ich finde solche toten immer so unfassbar. das sind profis, voll austrainiert, und dann passiert sowas!!! WARUM!? hoffen wir nur, das die medizin und sportler daraus lernen und wir solche todesfälle nich häufiger zu beklagen haben!!!
 
hätte ich nie gedacht, wo man dóch in der nationalmannschaft am ehesten sauber untersucht und getestet wird....
 
ja,sehr traurige sache,das...foé war mir immer sympathisch und kicken konnt er auch noch...:(:(
 
ohne pietätslos zu klingen...

... ist der sekundentod noch einer der besten arten zu sterben.

r.i.p.
 
Jetz kann man wieder das Argument bringen: "in Afrika sterben.....bla"
Aber s schon echt übel :rolleyes: ...nur gut dass ich kein Spitzensportler bin :)
 
Original geschrieben von $onido
ich finde solche toten immer so unfassbar. das sind profis, voll austrainiert, und dann passiert sowas!!! WARUM!?

das problem ist bekannt, und liegt im normalfall an einer verschleppten lapalie, meist erkältung. nicht auskuriert sorgt diese im schlimmsten fall für herzattacken.
 
Und wer redet über den Fussballspieler, der in Köln am WE krepiert ist? Na wie immer - keiner... :)
 
Zurück
Oben Unten