Spotted To The Extreme - Bigger & Higher

-


sry aber der beitrag ist zu einer anderen seite habe ich erst jezz gemerkt, sry, deswegen hab ich es wieder gelöscht :D
 
MiniX schrieb:
00023796.jpg



kann mir jemand helfen ???
ich schnall einfach nich was da abgeht ?
was ist das
hää? ich versteh nicht, wieso du das nich verstehst :confused: :rolleyes: sry aber ich find, dass das man das raffen muss, das is ne Optische Täuschen, was eine Leiter/Treppe darstellen. also nix gegen dich.
PeaC'n
 
King Dawn schrieb:
hää? ich versteh nicht, wieso du das nich verstehst :confused: :rolleyes: sry aber ich find, dass das man das raffen muss, das is ne Optische Täuschen, was eine Leiter/Treppe darstellen. also nix gegen dich.
PeaC'n

ich glaub MiniX hat schon gesehn dass des ne treppe darstellens oll...mit seiner frage wollt er nur wissen wie sowas gemacht werden kann...
 
die frage ist auch einfach total überflüssig, da man sich ja wohl denken kann, wie das funktioniert.auf dem foto ist doch alles zu sehen was man sehen muss um zu raffen wie das geht
 
ich suche ein bild von diesem riesen Autobahnbombing(n*us) auf der A2(?) kurz nach der Ausfahrt Eindhoven-Acht, das wirklich riesen gross an einer parallel laufenden brücke angebracht ist. Ist auf der Strecke zwischen Utrecht und Nijmwegen
 
KYNKKONK schrieb:
ich suche ein bild von diesem riesen Autobahnbombing(n*us) auf der A2(?) kurz nach der Ausfahrt Eindhoven-Acht, das wirklich riesen gross an einer parallel laufenden brücke angebracht ist. Ist auf der Strecke zwischen Utrecht und Nijmwegen

glaube kaum das des hier wer hat musste ma die enstsprechenden ausländischen foren abklappern ode4r eventuell googeln
 
habe ich schon gemacht, aber irgendwie finde ich kein aktuelles niederländisches graffiti forum geschweige den eine homepage. die bekannten deutschen mit niederland special habe ich schon abgeklappert.
 
schön, dass es wenigstens einige noch nicht kannten..mir gefällt der style ausm hohen norden gernerell sehr gut....
 
Zurück
Oben Unten