Titeltrack von meinem gleichnamigen Album "vom Rohling zum Diamant"

deinBo$$

Altgedient
Registriert
13. November 2006
Beiträge
4.009
okay hier is der titeltrack von meinem gleichnamigen album "vom Rohling zum Diamant" beat is von felix aka mendouz..... lasst euch nich von den deepen introrap täuschen, das ding is ne punshline, wortspiel und technik bombe aller erster güte!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, irgend n zuständiger mod wird sich jetzt sicher noch erbarmen deine 3! schreibfehler im titel zu korrigieren. :D
 
wie wärs denn wenn ihr euch dieses schmuckstück nochmal angucken würdet.....
 
beat schonma wieder chillig, kenn ich noch garnicht ;)

dick in fraun (/dicken fraun) ;) auch gut auch wenn jetzt nicht so komplex, die wortspiele sind cool ;) segen line auch okay ;)

mehr ice als eskimos, kenn ich von kolle, kennt man eig auch t-o-n-i.......... aber bringst es immer gut rüber ;)

dein doubletime rap klingt irgendwie meist gleich :D hast des öfterem immer den selben doubletime takt, ein zwei silben haste verhaspelt, aber geht schon ;)
 
wann kommt das tape brudi?

auf jeden fall im august..... es sei denn mendouz präsentiert mir in letzter minute ein beat der unbedingt drauf muss, aber kannst mir auch gerne ne adresse nennen, dann bekommst du den mahafakin rohling, den ich zum diamant gemacht hab, geschickt. die mühe mach ich mir doch gerne, das gilt natürlich für alle, ansonsten geht bald die homepage online wo man es downloaden kann
 
Zurück
Oben Unten