Tipps für Graff-Videos?!

Original geschrieben von Terrorzelle
Wir haben mal mit ner Cam nen Video gedreht, aber nur so Amatiermäßig, es ging auch nur darum die Action festzuhalten, richtig mit Musik ist natürlich viel aufwändiger, am besten wäre etwas ganz dreistes, am Tag, weil dann die Aufnahmequalität viel besser ist. Am besten sucht ihr euch irgendeine kleinere Stadt, wo am Bahnhof nicht so viele Bullen rumhängen und dann einfach mit Sturmmasken Train bomben, wenn ihr eher was aufwändiges, styliches machen wollt würd ich mir auf jeden Fall ein Stativ für die Kamera besorgen und ne Ecke, wo nicht so viel los ist;)

Das sagen sich die Strafverfolger auch. Dann sind die Sichtverhältnisse besser, man erkennt die Leute und kann sie dann busten.
Tolle Regieanweisungen gibst Du hier ab. Am hellen Tag mit Sturmmasken auf den Bahnhof rennen ist auch voll unauffällig. Fahrgäste nd Passanten schöpfen dann GARANTIERT keinen Verdacht....
Wovon träumst Du eigentlich nachts???
 
Original geschrieben von Agent Amik


Ist ne Tatsache. Keiner kauft sich Videos, wo einer ne Stunde durch Hall of Fames rennt.

Kommt auf die Bilder an.
Aber es ist immer schon so gewesen, daß man sich Ergebnisse von Straftaten gern anschaut, weil man sich selbst nicht traut usw.
Nicht umsonst schauen sich so viele Leute Krimis an.
Mich würde mal interessieren, wie hoch das Interesse wäre, wenn jeder Zuschauer eine Sonderabgabe zu leisten hätte, die in einen Fond für Opfer/Geschädigte gehen würde.
:D
 
HARD KNOCKS IV


da maln sie aufn s bahnhof warschauerstraße nen train... nen wholecar...

aber wie viele danach gebustet wurden weiß keener :D
:rolleyes:
 
...schau in den ge[top]ten video thread.. :rolleyes:

..und für selbstdreh tipps...
..watt man hier ließt..:p zum lachen..:oops:
 
Original geschrieben von UDU


Kommt auf die Bilder an.
Aber es ist immer schon so gewesen, daß man sich Ergebnisse von Straftaten gern anschaut, weil man sich selbst nicht traut usw.
Nicht umsonst schauen sich so viele Leute Krimis an.

öhm ja, wenn du meinst.

Dann bin ich wohl die Ausnahme, wenn ich bei einem Video einpenne, weil da einer Standaufnahmen von Hall-Bildern ne Stunde runterleiert.
Wärens illegale Wände, wärs was anderes.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Agent Amik


öhm ja, wenn du meinst.

Dann bin ich wohl die Ausnahme, wenn ich bei einem Video einpenne, weil da einer Standaufnahmen von Hall-Bildern ne Stunde runterleiert.
Wärens illegale Wände, wärs was anderes.. :rolleyes:

Wenn Du Bilder siehst, die cool aussehen und Du weißt nicht wem die Wände gehören, willst Du Dich dann zuerst erkundigen, ob die auch wirklich illegal besprüht wurden??? :D

Es gibt/gab schon Leute, die sich abends von Pappi an die Hall fahren ließen und Mama dann ein "Nachtfoto" machte, damit das kleine Hip- Pop Bürschchen auch ein "Nachtfoto" von seinem Style hatte.
 
aber auf video interessieren abgefilmte wände (und hallwände erst recht) herzlich wenig...mich zumindest...
 
Können schon interssant gemacht sein...wenn es gute Bilder sind und nicht nur 0,3 Sekunden dem Wackeln entweichen, man was erkennen kann und die Musik dazu beschwingend dahinseicht. :)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
aber auf video interessieren abgefilmte wände (und hallwände erst recht) herzlich wenig...mich zumindest...

So hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so.
 
aber ernsthaft mal, wen interessieren abgefilmte halls???
sowas kann man sich immer live oder im netz angucken, intressanter sind doch sachen die eher vergänglich bzw von kurzweiliger dauer sind, wie nunmal trains.
 
Original geschrieben von UDU


Wenn Du Bilder siehst, die cool aussehen und Du weißt nicht wem die Wände gehören, willst Du Dich dann zuerst erkundigen, ob die auch wirklich illegal besprüht wurden??? :D

von der Quali her bestimmt abschätzbar
 
Original geschrieben von Stratege
aber ernsthaft mal, wen interessieren abgefilmte halls???
sowas kann man sich immer live oder im netz angucken, intressanter sind doch sachen die eher vergänglich bzw von kurzweiliger dauer sind, wie nunmal trains.

Problem ist nur, daß solche Aktionen nur dann zustande kommen, wenn der Filmer Hausfriedensbruch begeht und sich in die Gefahr begibt, wg. Mittäterschaft angeklagt zu werden. In solchen Fällen liefert er dann auch noch die Beweismittel frei Haus.

Auch sonst sind solche Filme bei Hausdurchsuchungen immer ein Leckerbissen für Strafverfolger. Für die Betrachter mag es ein Leckerbissen sein, diese Filme zu betrachten, für die Akteure und die Produzenten können solche Filme der wirtschaftliche Ruin sein. Das sollte man auch nicht vergessen. Vor allem sollten die daran denken, die diese Firme machen.
 
Original geschrieben von UDU


Problem ist nur, daß solche Aktionen nur dann zustande kommen, wenn der Filmer Hausfriedensbruch begeht und sich in die Gefahr begibt, wg. Mittäterschaft angeklagt zu werden. In solchen Fällen liefert er dann auch noch die Beweismittel frei Haus.


Dann dürfte ich ja täglich mehrmals verhaftet werden. Ich benutze den Bahnsteig nämlich auch dann, wenn ich mit der Bahn zur Arbeit fahren muss. ;)
 
es reicht schon dabei zu stehen und die tat WORTLOS zur kenntniss zu nehmen...wenn man nicht einschreitet macht man sich strafbar...hat jedenfalls meinem kumpel 20 sozi stunden beschert, obwohl die nie was jemacht hat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Wenn man bei uns Montagmorgens – und es ist echt immer so – in der Rushhour auf nem Bahnsteig steht, fährt da alle Viertelstunde was Buntes ein. Kann mir keiner erzählen, dass es illegal sein soll die Kisten vom Bahnsteig aus zu filmen, wenn noch nicht mal in der Hausordnung, die überall rumhängt, steht, es sei verboten auf Bahngelände zu filmen oder zu fotografieren.
 
kommt drauf an was...und jugentlichen wird gern was angehangen



am besten in den yard gehen und da knipsen und wenn einer fragt sagen man is vom backspin und ob man das mal fotografieren kann :)

es gibt bifis die glauben das...
 
Zurück
Oben Unten