Tipps für Graff-Videos?!

also ich denke mal ernstgemeinte antworten kannste bei so einem thread nicht erwarten ;)
 
ein tipp wäre die kamera anzuschalten und wenn möglich bei illegalem shit die malende person mit einer maske auszustatten.
nebenbei würde ich noch ein paar pokemons einblenden -.-
 
Original geschrieben von TsuNmi
ein tipp wäre die kamera anzuschalten und wenn möglich bei illegalem shit die malende person mit einer maske auszustatten.
nebenbei würde ich noch ein paar pokemons einblenden -.-

yeah...
 
1.versuchen nicht zu doll mit der cam zu wackeln
2.nur personen mit maske filmen oder unkenntlich machen
3.gute mischung aus illegalem/legalem stuff/abgefilmten sachen
4.nette mucke(nicht die sachen die jeder schon kennt:50cent oder norega oder so)
5.spass dabei haben.

auf coolcologne.com konnte man mal ein video namens style time runterladen.
das find ich für ein gratis video nicht schlecht gemacht. ;)
 
legalkram will niemand auf video sehen...(ich kenn zumindest niemanden)...im großen und ganzen kann man sagen, dass ein gutes video aus trains bestehn sollte....fast nur trains...und mehr action als gefilmte rumrollende....aber fehlen dürfen die auch nich...
 
...nicht zuviel ran und wieder wegzoomen
keine Scheinwerfer aufbauen im Yard :D
lieber die Nachtsicht-Option der Kamera hehe (more LUX)
 
Nicht immer nur Zugaktionen. Ich kenn nur ganz wenige Video's wo Streetaktionen zu sehen sind.
 
also geile videos gibts bei writepower.sk also das sind echt geile videos... nur illegaler stuff aber macht richtig spaß die anzugucken hab sie schon mehrfach gesehen..

guck die dir mal an die mucke is da auch geil.. ;)

überhaupt solltest du dir mal die schweden videos reinziehen die sind alle recht gut.

tsUN
 
ach ja legaler stuff is voll langweillig ^^ wenn das bild net wirklich der hammer is
 
Original geschrieben von TsuNmi
ach ja legaler stuff is voll langweillig ^^ wenn das bild net wirklich der hammer is

Und bei illegalenAktionen bist Du Mittäter, Dir kann die Kamera als Tatwerkzeug beschlagnahmt werden und, weil Du der letzte bist, der peilt, wenn die SOKO oder BGS da sind, zahlst Du unter Umständen die gesamten Reinigungskosten.
Dann bist DU der Hauptdarsteller im Straf- und im Zivilverfahren.
Ob sich das Risiko lohnt, muß jeder selbst entscheiden.
Wenn Dir das zu langweilig ist, dann viel Spaß, aber power andere Leute nicht mit Deinen Wünschen an.
 
"- musik ist wichtiger als man glaubt."

Du weißt genau wie ich, daß TsuNmi nicht die Musik meint, sondern Graffiti.

Genau auf diese Meinungsäußerung erfolgte meine.
 
Original geschrieben von UDU
"- musik ist wichtiger als man glaubt."

Du weißt genau wie ich, daß TsuNmi nicht die Musik meint, sondern Graffiti.

Genau auf diese Meinungsäußerung erfolgte meine.

dann muss ich ihn falsch verstanden haben.
dachte musik gehört zum video, und wollte ihm* nochmal die bedeutung des zusammenspiels beider medien bei einem film näher bringen. (nur der erste satz war auf dein posting bezogen)

*no way
 
ik würd nüscht drehen...erstmal gibs genug und die scheiße spricht sich rum und irgendwann sei dir gewiss klingelt es an der tür...und glaub mir die durchwühlen sogar deine dreckwäsche ;)

@UDU ich glaube jeder muss erstmal selbst auf die fresse gefalln sein:rolleyes:
 
ach sowas selbst zu machen ist nicht ganz einfach.


die eigentliche arbeit steckt, so wie immer, in den programmen...
oder eigentlich fängt sie sogar schon davor an.

man muss sich ersteinmal im klaren sein, was man denn so genau will. was soll das für ein video werden? ins web stellen? vermarkten? oder nur für den kleinen freundeskreis?
daran erkennt man ja schon ob man die richtigen mittel zu verfügung hat.

so ok, und nach dem filmen, solls also wirklich noch bearbeitet werden.
da gibt es eine vielzahl an programmen, und es ist immer so wie es auch meistens bei bearbeitungsprogrammen ist: was das eine programm besser kann, kann das andere wieder eher nicht, aber dafür hat dieses dann wieder etwas was dem anderen fehlt.
:mad:
meistens fällt das einem erst auf, wenn man schon viel zeit in seine produktion investiert hat. überhaupt ist das bearbeiten von filmen um einiges zeitaufwändiger als man glaubt(für den einstieg braucht man gute nerven)
so und dann soll das ja noch nach möglichkeit so gecuttet werden dass keine langweile auftaucht.
ein graffiti film, muss meiner meinung nach mich so flashen dass ich direkt bock kriege auf aktion/malen.
Die perspektiven sollten nach möglichkeit von mehreren geführt werden(mehrere filmer).
Da die meisten aktionen nachts geschehen, hat man oft das problem das die kammera das einfach nicht geregelt kriegt gute aufnahmen zu machen. Nightshotz helfen da meistens auch nicht unbedingt weiter und supernightshots nur bei sehr teuren geräten.scheinwerfer sind zu risiko reich, was einem bleibt ist meistens deswegen nur der schlechte nightshot, der nur zum filmen aus nähere distanz gedacht ist. auf dem PC ist das meistens noch dunkler als auf dem original video und das schneiden der szenen wird dadurch immer schwieriger.
ein weiteres porblem sind bei den anfängerprogrammen die blenden und effekte. die sind meistens so beschränkt dass der
dabei durchaus auch als zu kitchig rüberkommt.


ach ja achte beim filmen auch drauf dass man den kammeramann nicht irgendwie sieht, auch wenns nur verräterische spiegelungen oder schatten sind. bedenke dass es manchmal trotz maskierung
noch 100% beweise gibt.

das wars von meiner seite aus. den rest überlass ich dir
 
Wir haben mal mit ner Cam nen Video gedreht, aber nur so Amatiermäßig, es ging auch nur darum die Action festzuhalten, richtig mit Musik ist natürlich viel aufwändiger, am besten wäre etwas ganz dreistes, am Tag, weil dann die Aufnahmequalität viel besser ist. Am besten sucht ihr euch irgendeine kleinere Stadt, wo am Bahnhof nicht so viele Bullen rumhängen und dann einfach mit Sturmmasken Train bomben, wenn ihr eher was aufwändiges, styliches machen wollt würd ich mir auf jeden Fall ein Stativ für die Kamera besorgen und ne Ecke, wo nicht so viel los ist;)
 
Original geschrieben von TsuNmi
ach ja legaler stuff is voll langweillig ^^ wenn das bild net wirklich der hammer is

Ist ne Tatsache. Keiner kauft sich Videos, wo einer ne Stunde durch Hall of Fames rennt.
 
aber s geht ja nicht nur um die aktion.
ich weiß ja nicht wie ihr euch so videos rein zieht.
aber ich zieh sie mir gern abends mit mehreren rein beim genüßlichen konsum von einigen joes und köpfen. und da fühl ich mich einfach nur wohl wenn ich gute musik hören kann während gute bilder abgefilmt werden. dann kann man auch sich unterhalten und ist nicht so fixiert auf die aktion. aber aktion muss aufjedenfall dabei sein sonst wird das nix
 
Zurück
Oben Unten