tim taylor feat michillsbeat demo nr 1

michels

am Start
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
7
jo jungs, hier mal was zum freien downloaden. tim taylor feat. michillsbeat demo nr 1 im rar format mit dem kasseler rapper tim taylor und beatbox von mir. aufgenommen mit äusserst spartanischen mitteln, um genau zu sein ein richtmicro und ein headset. dafür und für die 3 tage entstehungszeit das reinhören 100pro wert auch wenn es mittlerweile fast ein jahr alt ist.

abgesehen davon sind auch 5 tracks von bronco der deadly-hyenas produziert. vorallem der 16te track "die geschichte vom kaufunger wald" ist die perfekte aussicht auf kommende tracks vom kasseler tim taylor.

ausserdem auf der seite auch 5 beats von mir zum freestylen, mit besonderem augenmerk auf die beiden neusten, extra lang geloopt für rap sessions ;) wer sich mit den beats anfreunden kann und sowas haben will, einfach mit mir in kontakt treten über das forum oder über eine der unzähligen kontakt möglichkeiten auf meiner page.

hier direkt die seite zu dem demo mit 16 tracks:
http://www.g-networks.de/v3/index.php?id=kfgr_produced

hier der link zu den beats:
http://www.g-networks.de/v3/index.php?id=kfgremixed

enjoy den shit! bitte massig feedback
 
jo ich werde es mir mal saugen lassen. (hab nur 56k modem)

arbeitet tim eigentlich auch mit den raportaz zusammen??
 
hi, oh 56k modem is hart, die cd ist ja in 6parts gesplittet und macht 50mb auf der platte. ich hab tim länger nicht mehr gesehn, um genau zu sein 3 wochen. damals auf dem < raportaz - mit reimen gewissen > war ja ein track drauf wo tim gefeatured wurde. aber anstehende projekte sind im moment glaube ich nicht in planung.

aber ich glaube ohnehinn bzw. bin mir ziemlich sicher das die neuen upcoming tracks der deadly-hyenas bzw. tim taylor und jintanino und natürlich pablow picasso eine ganze ecke interessanter werden als die sachen der raportaz family.

nochmal an alle, zieht euch das ding :)

greetZ aus Kassel !
 
Sooo.... es ist jetzt fast halb vier nacht oder morgend´s;)

und ich muss morgen früh raus.....

ich habe Taylor´s Alben und auch die Deadly Hyeanas sachen.......
alles sehr Gute Rap Musik wie man sie als echter Hip-Hop Fan liebt!

das kann nur geil sein;)

ich lads mir dann morgen sofort wenn ich zeit habe und gebe auch n´ Feedback....

am 22.07.05 tretten die Deadly-hyenas doch irgendwo in Kassel auf.... da bin ich aufjeden dabei.... wie immer man!

was labbere ich hier die ganze zeit:D also ich geb mir morgen den Shit und auch n´ Feedback und ich bin sicher es ist sehr Fett
 
jau am 22.07 ist fette party im prigo. veranstaltet von den hyänen, supported von massig leuten aus kassel dieman von den anderen jams so kennt. unter anderem mit azad aka "harry vom walde". werde auch auf jedenfall da sein am 22ten. wo das prigo ist wisst ihr ja alle oder?

wie gesagt download lohnt auf jedenfall, um mal bisschen auf den inhalt zu kommen, das sind zum teil veröffentlichte bzw. nicht veröffentlichte texte aus tims reimbuch. lyrics von tim wie immer sahne, nur meine beatboxerei von damals finde ich ein wenig, naja. muss mal was neues ins inet stellen ;)

saugen, hören, auf jedenfall 16tracks die man mal durchlaufen lassen kann. vorallem das lied über "jaqueline" ist kult. übrigends ist das auch auf tims neuem album gelandet.

solongstens von mir, will mal grad gucken obs arbeit gibt, hier an der arbeit ;)
 
kommt sehr Fett!

Ich habs jetzt endlich auch mal gecheckt, gefällt mir sehr gut.... weiter so!
 
Re: kommt sehr Fett!

Original geschrieben von D~L
Ich habs jetzt endlich auch mal gecheckt, gefällt mir sehr gut.... weiter so!

du als kassel rap supporter warts doch am freitag bestimmt auch beim rapcontest oder??
 
Re: Re: kommt sehr Fett!

Original geschrieben von s-kud


du als kassel rap supporter warts doch am freitag bestimmt auch beim rapcontest oder??


Klar man..... aber habe ich schon einen Beitrag im "kassel-city" Forum geschreiben
 
thnx :) joar geht weiter, bin als dabei mir zuhause noch nen bisschen zeug aufzubaun und dann werden auf jedenfall mal nen paar neue sachen aufgenommen. apro, wo war contest in kassel? wieder salzmann factory ? garnichts davon mitbekommen :/ muss atm als wegen führerschein gucken, voll der abstress 4 mal die woche zum scheiss unterricht nach der arbeit und dann noch freundinn zwischendurch. ziemlich eng alles ;)

aber es geht weiter.

d~l auch aus kassel? kennt man dich? aufnahmen mässig? wenn ja unterwelchem namen hast recorded bzw. mit wem ?
 
Original geschrieben von michels
und dann noch freundinn zwischendurch. ziemlich eng alles ;)

wie is das denn zu verstehn??? ^^

naja was meinst du denn mit "aufbauen"?
bist du dj oder so?? machst du beats?? bist du MC mit ein paar studiosachen im zimmer?

ich komme aus guxhagen und suche im prinzip noch leute, die beats machen oder bei dem man mal aufnehmen könnte oder sowas. hier geht nämlich net so wirklich viel.

ich bin halt noch in der lernphase.. ein bisschen freesylen und so mal ab und zu. texte schreiben auch. aber hab eben noch nichts aufgenommen...
 
naja nimmt einem halt schon nen bisschen zeit ne frau ;) aber ist ja nicht so das ich mir nicht gerne die zeit für sie nehme. naja jedenfalls, jo mit dem aufbauen meine ich studio zeug. ich will halt unbedingt mal wieder aktiv werden, mittlerweile weniger mit beatbox, dafür hab ich nen kumpel der mittlerweile glaub sogar fetter kommt. ich hab das ziemlich zurückgeschraubt. so früher jeden morgen erstmal 20 minuten unter der dusche performt, aber heutezutage immer nurnoch wenn sich mal draussen die gelegenheit ergibt und vorallem kein ghettokoffer am start ist ;)

ich bin zurzeit jetzt dabei beats zu bauen und zu rappen und versuche auch leute zusammen zu bekommen für aufnahmen usw.

schick doch mal per pm einen text von dir und ich lad grad mal ein paar snippets zu meinen neuen beats auf meine seite, also www.g-networks.de

vielleicht kann man ja wirklich mal was zusammen machen
 
Zurück
Oben Unten