Tim Taylor - Der Geist zwischen den Mauern, ein Hörspiel auf rap.de

Anikaa

am Start
Registriert
8. September 2005
Beiträge
7
Ich bin zufällig auf dieses edle Stück Hörgenuss gestossen, und war total überrascht. Eine spannende Geschichte gut über coole Beats gerappt. Habe lange nicht mehr so was fettes gehört. aber hört selbst, hier ist der link: http://rap.de/media/839 schöne grüße. anika
 
Ich bin zufällig auf dieses edle Stück Hörgenuss gestossen, und war total überrascht. Eine spannende Geschichte gut über coole Beats gerappt. Habe lange nicht mehr so was fettes gehört. aber hört selbst, hier ist der link: http://rap.de/media/839 schöne grüße. anika

Der Typ bzw. ein Fan von dem hat mich mal bei Svz angeschrieben, wollte es runterladen... ging aber nicht und geht immernoch nicht :/

Geht es bei euch? Würds nämlich gerne hören.

PEACE EL)Bandi
 
Ich habe auch gerade versucht mir das Teil runterzuladen, aber bei mir funktioniert das mit dem Link auch nicht so wirklich.
Kann vielleicht jemand der das hat, es bei Rapidshare hochladen?
Müsste doch, da es eh for free ist, legal sein oder?

Steve
 
es dauert eine weile bis der erste beat reinkommt. am anfang von dem hörspiel ist praktisch erst mal stille. vielleicht liegts daran.
 
Ich habe auch gerade versucht mir das Teil runterzuladen, aber bei mir funktioniert das mit dem Link auch nicht so wirklich. Kann vielleicht jemand der das hat, es bei Rapidshare hochladen? Müsste doch, da es eh for free ist, legal sein oder? Steve

also bei mir funktioniert es übern internet explorer auch nicht. mit mozilla firefox allerdings schon. hatte ich aber schon öfters mit beiden webbrowsern ;)
also wenn die links nich funzen einfach mit nem andren browser versuchen.
 
hallo,
hab mich mal persönlich hier angemeldet. freut mich das, das teil ein paar leute gehört haben. grüße vom taylor
 
Zurück
Oben Unten