Tighte Links!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BurningFlame
ja, die Seite kenn ich schon
smile.gif

Hast du sie auch einfach so durch ausprobieren gefunden?
DIE SEITE I$T DOPE
smile.gif
 
Ha ja! Ich hab mal ausprobiert und einfach ww.westeberlinmaskulin.de geschrieben! und aufeinmal war ich halt da!
Die $eite i§t echt DoPe
Frieden!
 
hey yo was gehtn mit deinen leuten ANONYMUS?ich schließ mich TOKEN!das arme vieh!da überlebt es schon den abschuss und dann zertrettet ihr ihm auch noch den schädel!was kennst denn du für spacken?nichts gegen spass,aber bei gewalt gegen tiere hört's sich wirklich auf!die arme maus was kann die denn dafür dass sie schwächer is?des is jetzt kein diss gegen dich,aber bei sowas krisch plack!
 
isch finds auch ziemlich krank, aber was sollte ich machen....

aber dass die den schädel zertreten haben war nur gut. die hatte bestimmt alle knochen gebrochen und wär irgendwie elendich verreck, wenn nciht....
 
Hey, wenn meine Fraunde sowas machen würden, dann wären das mal meine Freunde GEWESEN! Stupide, sehr Stupide! An die Perversen: cadaver.org! Aber nix für leidenschaftliche Nudelesser!!! Ach ja, will hier jemand Sex links haben??? Token? Mad???? JUNKIE???????? Nee, nur Spaß!
PEACE!!!
 
WER HAT MICH ZENSIERT ????

ich hab extra drübergeschrieben:

NUR AB 18 JAHRE !!!!!!

und wenn ich das nächste mal zensiert werde, wünsche ich die anmerkung dass der moderator xy meinen beitrag für unwürdig befand und deshalb änderte. so sieht das aus, al hätte ich geschrieben: "ZENSUR *g*"
 
Tja, so ein Pech anonymus! Vielleicht ja beim nächsten mal! Checkt ma: Zensur*g*
PEACE!!!
 
ich versteh zwar dein posting nich biggie, aber trotzdem PEACE !

darf ich denn nen link auf eine seite setzen, auf der ein link zu einer seite drauf ist, die ab 18 ist ????
 
mein gott ano, stell dich nich so an...www.**********
aja...ich mach ma eben n link...passt auf:
also...der is vonner uni...ich empfehle nichts zu essen... http://www.uni-koeln.de/med-fak/chirurgie/atlas_prj/index.htm
die is echt witig...zum abkotzen...
mein favorit:"blutung" (in der linken spalte)
dann "nativ" (in der rechten spalte)

ich möcht nich wissen, wie du dich fühlst, wenn du vorher ne pappe gefressen hast oda so...
peace
 
Warum sollte ich ne Pappe fressen? Wer von uns nimmt denn hier harte Drogen? Ich glaub niemand, ich HOFFE niemand!!!
PEACE!!!
 
nur mal so für's protokoll, LSD macht WeDer PsyChiSCh NocH KöRperLich aBhäNgIG! iM eRnsT, DaS iST EcHt WaHR ............................... PeACe!
 
LSD soll angeblich nur psychisch abhängig machen,keine Ahnung obs stimmt,aber Finger weg davon.
 
ich hab ja nich gesagt, dass ich welche fresse, ich hab gesagt, dass es bestimmt nich schön für dich ist...
 
Hmm Links?? Fette Lyrics gibts auf jeden bei Afrob.de und dann der Link zum ExpoWeb, fast alles!
Und füa Bonn und Umkreis http://www.radius-brs.de !

Wer nichts gegen Deutsch Mp3z hat sollte ma http://kickme.to/charthitz/ checken.

Dat wars!



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 07. Mai 2000 @ ]</font>
 
jetzt mal zu LSD: ich weiß ja nicht...wer's braucht...
ich auf jeden fall bleib bei meiner grastüte...

achja: ihr seid ja alle ziemlich eklig...
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten