Tiefenrausch - Urknall aus der Tiefe

Gee Funk

am Start
Registriert
5. August 2002
Beiträge
14
Hey Leute,
Die Tiefenrauschler haben endlich ihr Album released und würd es echt geil finden, wenn ihr mal eure meinung dazu abgeben würdet.
Für alle die das Album nicht haben bzw. gar nichts von Tiefenrausch gehört haben, empfehle ich nur deren website aufzusuchen und sich die Tracks Down zuloaden und zwar unter:
www.Tiefenrausch-rap.de
Das Album könnt ihr dort für 9€(+1,60€ versandkosten) bestellen.
Auf dem Album sind Künstler wie Da invidious Rebel, DJ Krille, Ma nan Faru und meine wenigkeit gefeatured.
Das Album enthält 18 Tracks mit Intro und Outro, Das Album wurde von Boulevard Bou (Piemont-Studios Heidelberg) gemastert.
Die Themen der downloads setzen sich mit dem stumpfen Battlen, mit der umstrittenen Mondlüge und der momentanen Irak-Kriese auseinander....

Also checkt das aus
 
Das Album von Tiefenrausch

Ganz Aktuell für alle

Hey Leute der online Shop fuktioniert jetzt....
Ihr könnt jetzt unter dem Link www.Tiefenrausch-rap.de Das aktuelle Tiefenrausch Album bestellen.
zu hören werden sein unter anderem Faru(ma men), Da invidous Rebel, Dj krille und ich, der einen Beat als Beitrag zu dem Track Träume beigebracht hat.
Wer noch nichhts von diesen
Wer noch nichts von diesen Jungs gehört hat, sollte schleunigst ihre website aussuchen und sich deren Tracks downloaden, echt fett, schreib ihnen eure Meinung ins gb, denn Kritik egal ob gute oder schlechte hilft immer.Checkt auch mal unter www.myownmusic.de den Track schwarzes Blut, einfach such begriff Tiefenrauwsch eingeben und dann habt ihr ihn schon. es wär echt geil von euch wenn ihr sie dort bewerten würdet.
Wer das Album versuchen will Billiger zu bekommen der sollte unter den unten stehendem Link gehen und es bei e-bay ersteigern, haltet ausschau nach denm Jungs, ist echt fett das Album, leider versuchen manche Leute mit angeblicher Kritik("ihr seit wack...eure muttis sehen euch im Autopsie Raum wieder"das schrieb "TBO")was leider keine ist da keine meinung sondern nur beleidung hinter steckt, deshalb bitte ich solche Kritik fern zuhalten, da sie niemanden was nützt, sondern nur seinen eigenen Ruf schaden zufügt,danke.

Peac & checkt die Jungs mal aus, für alle die Rap mit sinn und Style lieben.

Auch Peace an die Zulunation

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=21724
 
meinst du nich auch, dass es reicht, den thread einmal aufzumachen?
 
Sorry

Ich glaub schon aber ich wollt, das viele Leute davon erfahren, da manche aber nur unter hip hop diskusion, Rapen und Mceen oder z.B. andere nur unter Platten, Cd´s und so sind habe ich ihn öfter aufgemacht.
Ich mein ist vielicht unnötig, man erreicht da aber glaub ich mehr, da man öfter drüber stolpert.

peace
 
Zurück
Oben Unten