THoR MC ist Richard Bier - Drunkorama (Beat by Dexter - Hammuroes)

THoR74

Gold Status
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
8.123
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/thor-mc/thor-mc-ist-richard-bier[/SOUNDCLOUD]

Der Beat hat mich einfach krass inspiriert:D, musste da was drauf machen:thumbsup:!
Partytime:mad:!
 
der beat ist shcon so ein übertriebenes brett
dein rap kommt auch fett,
sehr cooler track
 
Rap kommt geil, ich kann nur das sample vom Beat nicht mehr hören auch wenn Dexter das
gut gelöst hat.
 
wenn nein sollte er es wissen. Vielleicht springen ja ein paar Beats für den guten Andi Bar raus :D
 
Zitat:"Hilfe!":D

Ich glaub ich bin den Backpackern nicht backpack genug man muss für meine Mucke schon openminded sein:rolleyes::D.
 
flow s dope auf m beat...stimme und quali taugen mir nich so...find deine stimme n bissl zu laut im gegensatz zum beat....hätte n bisschen besser drin liegen könn.....flow kommt wirklich kul in der ersten strophe.......zweite hängt dagegen in der 2. zu viel.........ganz kules ding.....hättest deiner stimme noch n bissl mehr raum geben müssen...klingt so n wenig eingeengt als wärst du gehemmt gewesen richtig rumzuschrein.....aber das kann auch an der quali des mics liegen.......das sind aber alles nebensachen...im großen und ganzen find ichs echt cool....weiter so


kannst ja ma hier chekcne bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100127371
 
Zurück
Oben Unten