Theodee - die EP for free

klingt dope. werde es mir jetzt mal fertig anhören.

auf Jeden sehr geil. findet einen guten Platz auf meinem MP3 Blayer. Endlich mal wieder was Hörenswertes
Die Melodien in den Beats sind sehr harmonisch, die Themen passen gut dazu. Und rap ist einfach nur digg. :cool:
 
also beim ersten hören dachte ich gut. aber beim 2ten mal hab ich gemerkt das das wirklich geil ist. der typ hats echt drauf, die texte sind geil, die beats auch und flow geht auch wohl. ziehen lohnt sich auf jeden fall. besser als so manche im plattenladen für teuer geld zu erstehende cd, siehe azad-boss oder so.
 
ich hätte ganz gerne auch mal ein paar kritiken zu dem cover und backcover!
das wäre eine coole sache, da hat sich nämlich noch gar keiner dran ausgelassen! ;)


peace theodee
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
was geht!
push it!

5000 downloads aber nur 20 antworten! kommt!


also echt sowas ist echt mal krass !

gebt dem jungen mal feedback !!!

der kanns wenigstens ! ;)
 
Also ich hab mir die EP mal grad gesaugt.

Erstmal Hut ab, solche Spenden sind heute nicht mehr selbstverständlich.

Hier mein Feedback:

Erstmal ist deine Art von Rap und Beats nicht unbedingt mein Fall, aber is ja geschmackssache und soll in dem Fall hier jetzt mal nichts bedeuten.

Jedes einzelne Lied zu analysieren würde jetzt vermutlich zu weit führen (obwohl du es verdient hättest) aber ich versuch mal nen Querschnitt.

Dein Flow is sehr tight und ich denke da musst du keinen Vergleich mit anderen Rappern scheuen, sehr sicher, guter flow, text ist auch ausgefeilt.

Die beats wie ich finde gut abgemischt und klingen sehr präsent, also probs auch an den producer! Gute Arbeit ;)

Bischen Kritik hab ich auch:

Nen beat mit bischen feuer würd dir sicher ma gut tun, so was richtig schön schnelles. Da fehlt nen Beat der einen ma so richtig packt und einen mitzieht. Deine Stimme klingt sonst nicht wirklich außergewöhnlich, was nicht heisst dass sie schlecht ist, aber eben auch nichts besonders.

Anonsten weiter so, is schon guter stuff, auch wenn man nicht unbedingt auf die art abfährt.
 
das ist doch mal n feedback!
danke duister...
ich werd jetzt sowieso n paar schnellere dinger und swingigere dinger machen! das war nur der vorgeschmaak, was folgt würd definitiv zu geschnittener und lebendiger;) :D !

peace...
 
push it jungs, habt ihr sie denn schon alle?
wenn nicht dann aber schnell!
wer hat noch nicht wer will nochmal!

theodee
 
inerrinnerungruf


die ep for free von theodee am samstag live mit we burn connected, psyles und monday entertainment...

burscheid megaphon

auf der a1 in burscheid raus(eigene ausfahrt) und richtung schlebusch, c.a. 3km, dann in sträßchen recht und wieder rechts...und schon steht da das wunderschöne megaphon!!!

also alle die bock haben sollen erscheinen!!!

eintritt 4€ und mit cd von 3satz 6€


peace theodee!!!
 
Zurück
Oben Unten