Themen für Tracks

Also Leute, meine Leidenszeit ist vorbei, ich steige aus und schmeiss das weiße Handtuch! Wenn ich ein Thema habe, und das habe ich jetzt, schreibe ich nur so einen Banalen Wix. Tja, war schön mit euch, doch ich muss leider aufgeben, weil ich's einfach nicht draufhabe!
 
Themen für tracks?

... fallen mir gleich mehrer ein

westberlin rult
new york rult
hamburg suckt
samy suckt
mr. schnabel suckt

nr. 3+4 füge ich allerdings zu einem thema zusammen, woran ich grad schreibe ;)
 
hamburg is stark schwul und steht für weichei rapp hiphop viva fernseh zapp **** yo

mal so gesehen ;)
 
schon mal in Hamburg gewesen? Sag mal da nen paar Leuten, wofür für dich Hamburg steht:oops:


Rap ist nicht die Welt:eek:
 
ey Y2K... das war auf deinen anderen thread da bezogen... nicht gleich beleidigt sein. nur weil ich kein' smiley dahinter mache heisst es nich das ich es ernst meine..:) :oops: :D ;) :p :cool: :rolleyes: :eek:
 
ey ich frag mich echt wie primitiv dreckig kacke old germany geworden ist . erstmal schon nen bissl peinlich wenn man rappen will und eigentlich gar nichts zu sagen hat . kann es sein , dass du versuchst texte zu schreiben weil es jeder von deinen freunden mal versucht hat . depp.

an diese ganzen Toys , die schon wieder versuchen hamburg zu dissen . Ich komme selber aus HH und weiss , dass bei Uns einiges mehr geht als Samy und Schnabel ja ? ich hab jetzt auch kein bock schon wieder über samy zu labern...aber auch im Norden gibts immernoch Leute , die heftig rocken , die Ihr wahrscheinlich nur nicht kennt , da ihre videos nicht bei Viva laufen . Es lebe der Umgang und Leif&Direkt .

Jeder City oder Region hat Leute , die einfach nur geil rappen , ob nun Berlin , Hamburg oder Frankfurt .
Aber dissen ist ja cool , weil das macht ja auch jeder .

Ihr geht mir echt aufn Sack so'ne Leute, die so was nicht Plan haben mit Hip Hop nichts zu tun .
 
Re: Themen für tracks?

Original geschrieben von Ghostman
... fallen mir gleich mehrer ein

westberlin rult
new york rult
hamburg suckt
samy suckt
mr. schnabel suckt

nr. 3+4 füge ich allerdings zu einem thema zusammen, woran ich grad schreibe ;)
muahhhahha bist du innovativ ! yeah...lass ma Track hören wenn du fertig bist...gibt nen geilen Lachkick wenn ich das auf der nächsten Party spiele ! muahahaahhahah....voll ausgelacht...:D :D
 
@smo aka Bounce: völlig richtig. vor allem ist mir mal aufgefallen das solche HH-Hasstiraden immer nur von leuten kommen die kein' plan haben was überhaupt in Hamburg geht. die verbinden das mit beginnern und samy und schon ist ganz HH wack. das beste ist aber das samy und die beginner absolut garnicht wack sind... aber man regt sich halt am liebsten über leute auf die schon bei anderen unbeliebt sind. hab zum beispiel noch nie jemanden sagen gehört "ey curse ist super schlecht"... das geht immer gegen eimsbush oder WBM. so richtig nachvollziehen kann ich das nicht. ausserdem würd ich gern ma ne begründung haben warum die sooo scheisse sind... ach so ja.. die sind ja kommerz .
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
hey ihr seid alle so schlecht, ihr redet hier scheisse über Sachen von denen ihr keine Ahnung habt. Ich will Texte schreiben, weil ich Hip Hop mag...ich meine Hip Hop, nicht diesen Scheiss aus Deutschland, richtigen Hip Hop, und nicht weil meine Freunde (von denen keiner Hip Hop leiden kann) es machen. Smo aKa BounCe, ich will dich ja echt nicht beleidigen, aber du bist einfach nur ein dämliches Arschloch!
 
aaahhhhh. ein weiterer gegner des deutschen hiphops.. und dumm ist er auch noch.. was für ein zufall
 
schreib darüber das dir nichts einfällt und die medien dir durch alle ihre unterhaltung nicht nur dein gehirn sondern auch deine kreativitet geklaut haben;)
 
was ganz wichtiges

ich liebe meine heimat stadt hamburg binn in eimsbüttel aufgewacksen und wer da ander meinung ist ist ein derbe verrückter KACK VOGEL ja mann :confused: :eek: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten