The Weeknd

so, gerade angefangen. das wird ein schöner freier tag auf der couch.
 
das wird ein schöner freier tag auf der couch.
OpF6.gif
 
weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. evtl. auch grower. muss da erstmal bisschen tiefer reinhören. aber schön, dass er sich konstant weiterentwickelt und nicht seit zehn jahren denselben stiefel runterspielt.
 
nur noch radiotaugliche musik, aber es sei ihm vergönnt.

da hat er ja auch ein paar produzenten gehabt wa...

Bruce Johnston, Calvin Harris, DaHeala, Matt Cohn, Max Martin, Oneohtrix Point Never, Oscar Holter, Quincy Jones, Rex Kudo, Swedish House Mafia, TBHits, Tyler, The Creator & The Weeknd
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja nicht so dass der Sound ihm nicht steht. Aber ich persönlich würd halt gern was anderes von ihm hören.

Swedish House Mafia, lol.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Swedish House Mafia, lol.

das hatte sich ja schon angekündigt, als er auf deren single war. muss aber sagen, dass die sich auch alle entwickelt haben. auch calvin harris macht ja lang keinen edm mehr wie noch am anfang seiner mainstreamkarriere. vor allem shm war damals großer schmutz.
 
Mir gefällts aber wieder ganz gut eigentlich. Radiokonzept zwar schon 1000x woanders gehört, funktioniert aber eh immer.

Teilweise plätscherts vielleicht bisschen zu sehr vor sich hin, aber da kommt man auch drüber weils wieder sehr dick produziert worden ist und die Highlights im regelmäßigen Abstand kommen.
 
Take My Breath im Radio schon totgespielt, aber überragend wie es hier reinkommt! Jetzt erstmal den Rest hören...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. evtl. auch grower. muss da erstmal bisschen tiefer reinhören. aber schön, dass er sich konstant weiterentwickelt und nicht seit zehn jahren denselben stiefel runterspielt.
Der Stiefel vor 10 Jahren war für mich perfekt, das war so gute Musik und er halt es auf allen 3 tapes, teilweise Kiss Land und mit My Dear Melancholy gezeigt, dass er das auch dauerhaft ohne langweilig zu werden machen könnte... Deswegen ist es für mich persönlich schade, dass er lieber die andere Schiene fährt. Kommerziell ist es so natürlich besser für ihn und er macht ja nach wie vor keine 0 8 15 Mucke... aber wegen mir hätte er den alten Film einfach weiter fahren können... Ist ja nicht wie bei anderen Styles so, dass es jemand ihm nachahmen konnte oder viele Künstler ähnliches gebracht hätten... Aber er will es wahrscheinlich auch einfach lieber so wie jetzt machen und ist nicht mehr der selbe Typ.
 
1,5x durch und etwas ratlos. Muss mal drüber schlafen, um zu sehen ob sich da was in den Synapsen verfangen hat. :emoji_zap:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Album mach Bock nach 3x hören.

Genug anders als After Hours.
Favoriten bisher: das ganze erste Drittel, best friends, is there some1 else, less than zero.
 
Zurück
Oben Unten