the virgin suicides

Original geschrieben von iLL machine
ich glaub das is so ziemlich einer der deprimierensten filme... kennt ihn wen?

b´ne leider nicht.....ist der neu? sorry für den spamm aber aufgrund des titels würd ich gern mehr über den film erfahren
 
nene, nix mit winona ryder und neu... der film is von 1999, lief in letzter zeit zweimal im fernsehn , beim ersten mal auf wdr oder sowat (da hab ich ihn leider verpasst) beim zweiten mal lief er gestern gegen 23:45 auf ndr ... hauptdarsteller sind kirsten dunst , james woods , kathleen turner , und josh hartnett oder wie der typ aus pearl harbor heisst..... aber der film is verdammt gut, ich glaub der titel des films wurde aber fürs fernsehen eingedeutscht, im kino lief er aber vor paar jahren halt unter the virgin suicides....

hier sind paar infos
 
Original geschrieben von iLL machine
nene, nix mit winona ryder und neu... der film is von 1999, lief in letzter zeit zweimal im fernsehn , beim ersten mal auf wdr oder sowat (da hab ich ihn leider verpasst) beim zweiten mal lief er gestern gegen 23:45 auf ndr ... hauptdarsteller sind kirsten dunst , james woods , kathleen turner , und josh hartnett oder wie der typ aus pearl harbor heisst..... aber der film is verdammt gut, ich glaub der titel des films wurde aber fürs fernsehen eingedeutscht, im kino lief er aber vor paar jahren halt unter the virgin suicides....

hier sind paar infos
dann hab ich den ja auch gesehen...:eek: ...aber leider nicht zu Ende, weil ich mittendrin eingeschaltet hab und nicht wusste worum's genau geht:rolleyes: und dann wieder weggeschaltet hab ...und dass es virgin suicides war:( ..shit... der hatte aber auch n verdammt beschissenen Titel auf deutsch:mad: ...das geheimnis ihres todes oder so:rolleyes:
 
ja genau, der deutsche titel suckt... im kino lief er vor paar jahren unter virgin suicides und hatte nur als untertitel "das geheimnis ihres todes" ... ich hab so ca. in der 5-10 minute eingeschaltet und hab mich dann aufgrund von kirsten dunst daran orientiert dass es da mal diesen film gab den ich sehn wollte.... ja sollte man sehn, sehr traurige angelegenheit, teilweise teile ich die meinung der kritiker überhaupt nicht weil der film als tragikomödie dargestellt wird , wobei meiner meinung nach das tragische derart im vordergrund steht dass man selbst in den entspannteren minuten keine wirklichen aspekte einer komödie erkennt...
 
****! na ich hoff ma dass der noch ma wiederholt wird:D... is in den 3. programmen ja glücklicherweise üblich, siehe scarface, das leben nach dem tod in denver, trainspotting, fear an loathing... usw.:)

ach ja... ich hab den Film mit Reality Bites mit Winona Ryder verwechselt:confused: ...frag mich nicht wie ich da drauf gekommen bin:D
 
ich glaub das war sogar so ne art wiederholung gestern , den ich weiss das der film bereits vor ca. 1-2 wochen auch auf so nem merkwürdigem sender (ich dachte es wäre damals wdr, könnte aber auch ndr sein) lief.... film auf jeden fall runterladen wenns keine andere möglichkeit gibt den zu kucken
 
Zurück
Oben Unten