"The Rockstah Birthday Party" mit Rockstah, Mädness, Olson Rough und Be // 26.02. FFM

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
1.134
"The Rockstah Birthday Party" (Flyer)

26.02.2011 - Frankfurt am Main - M8 Club

mit Rockstah, Mädness, Olson Rough, B.E. der Micathlet

Aftershow Party: Nur | Hits | Soundmachine

Es wird laut, es wird bunt, es wird verrückt, denn am Samstag dem 26.02.2011 feiert der König der Nerds in seinen 27. Geburtstag rein. Die Nerdy Terdy Gang macht Randale im M8 Club in Frankfurt am Main, bewaffnet mit Pokebällen und Konfetti! Zur Verstärkung der Nerdrevolution konnte Rockstah die abgefahrensten Rapper des Landes zusammen trommeln. So garantieren Mädness, Olson Rough und B.E. der Micathlet das Maximum an Unterhaltung auf der Bühne. Doch was wäre eine Geburtstagsparty, ohne einen Live-Auftritt vom Geburtstagskind? Wir wollen diese Frage erst gar nicht beantworten, denn sicher ist, dass ein exklusives Programm zur Feier des Tages präsentiert wird und wieder einmal euphorisch die Nerdfäuste in die Luft gehoben werden.

Durch die Nacht führt das Nur | Hits | Soundmachine - Team und wie der Name schon sagt, werden nur die echten Hits gespielt. Eine Reise durch die Zeit und durch die unterschiedlichsten Musikgenres steht auf dem Fahrplan der DeeJays, nur die Ankunft ist noch unklar.

Also schnippt im Gangtakt, denn bald heißt es:
"Ich hab eingeladen zu meiner Party! Aber..."

...Baaam!

Einlass: 20:00 Uhr / Aftershow: 23:45 Uhr
Eintritt: 8 EURO (Nur Abendkasse)

Anfahrt: Der M8 Club liegt an der Katzenpforte 3, schnell zu Fuß zu erreichen über die U-Bahnstation "Eschenheimer Tor", oder auch direkt von der Zeil aus, bei Ankunft mit der S-Bahn (Hauptwache / Konstablerwache).

Web: www.rockstah.de / www.time2bomb.com / www.ffm8.de
 
Zurück
Oben Unten