the prodigy - invaders must die

always outnumbered never outgunned war schon nicht so der hit....es war schon ok aber konnte natürlich nicht an die alten alben anknüpfen.....das ist auch ein ding der unmöglichkeit.
das geht auch garnicht mehr....das war eine ganz andere zeit in der ganz andere musik und ein ganz anderes feeling in der luft lag.
wären mftjg und fotl niemals rausgekommen und würden heute auf den markt geschmissen werden, würden sie nie und nimmer diesen erfolg haben wir damals. so sehe ich das zumindest...
 
album wird ausgecheckt, prodigy sind legenden

live der absolute abriss

omen hab ich mir blind auf vinyl gekauft, werds mir jetzt dann das erste mal reinziehen
 
The Prodigy sind eine Ausnahme-Band. Es gibt wenige Bands, die ähnlich klingen. Und sie haben Hörer aus allen Genres. Ich denke, das ist ein Hauptgrund für ihren Erfolg.
 
invaders must die gefällt mir schon, guter track zum abgehn aufjedenfall
aber die genialität und die vielfältigkeit der ersten albums ist immernoch unerreicht...
ich werd mir das neue album holen und bin sehr gespannt auf die restlichen tracks. :cool:
 
ich habs jetzt einmal durchgehört und finds ganz cool eigentlich. klar können sie nie mehr n song wie "smack my bitch up", das neue album ist aber auch ganz objektiv gesehen n überdurchschnittlich solides teil. ist nicht ganz so abgefahren, knallt aber gut und die originellen ideen sind immer noch klar zu erkennen
 
Nach gefühlten 20-30 mal hören gefällt das Album bis zum Omen Edit und wird danach belanglos.

Trotzdem immernoch um Ecken besser als der letzte Dreck, der da verzapft wurde. :thumbsup:
 
Feier das Album auch Komplett!!
Mach mich mit dem Album schonmal warm für nächste Woche--->Konzert Köln :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ok, seit Freitag im Handel, leider erst heute bemerkt ... Gleich gekauft, ich find das Album richtig geil :cool:
 
Cooles Album. Einige Tracks klingen echt nach diesem 90er-Rave-Style :)

Edit: Und der Bonus-Track "Black Smoke" ist ja mal sowas von geil! Diese Drums klingen einfach nur nice!
 
die erste pendulum hatte noch einige wenige akzeptable tracks, die neue is komplett unerträglich und anbiedernd... der versuch nen crossover aus newmetal und sowas ähnlichem wie dnb zu machen...


die neue von the prodigy hat auch paar ganz nette songs, aber mindestens die hälfte is einfach viel zu billig... und weit zurück in den 90ern... da spricht an sich nich unbedingt was dagegen, die songs haben sich null weiteretwickelt, dumm is dabei nur, dass nie das niveau von fotl oder auch mftjg erreicht wird, das macht die ganze sache dann etwas ärgerlich...


noisia sin da was andres, meiner meinung nach eh heute in etwa das, was the prodigy vor 15 jahren waren... und wenigstens noch schön kompromisslos in ihrer produktionsweise...
 
Das Letzte was ich von Pendulum kenne, ist glaub ich das Album von 2005, das fand ich ganz gut.
 
"Invaders Must Die" ist der beste Track, den Prodigy jemals gemacht haben...und das Album ist auch über weite Strecken besser als "The Fat Of The Land".
 
Zurück
Oben Unten