The Message

es hat ja auch niemand davon geredet,dass niemand torchs zeug schlecht finden darf,immerhin,jedem das seine.

aber ich denke nicht,dass wirklich jeder ein recht hat über ihn abzulästern und zu sagen dass torch scheiße ist.

was soll das?ich denke nicht,dass viele nachvollziehen können was TORCH getan hat oder was die oldschool hier in deutschland aufgebaut hat,wenn sie nicht selbst dabei waren.da spielt es keine rolle ob einem die styles jetzt zusagen oder nicht,respekt haben die leute allemal verdient und das nicht zu knapp.
 
...

" BACKE BACKE KUCHEN LANGE KÖNNT IHR MICH SUCHEN "
UND
" WER DAS LIEST IST DOOF "
auch nich schlecht ,


H R
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

jeder hat ja wohl das recht torch scheisse zu finden, egal ob er 93 mal gut gerappt und gemalt hat.

Kritik, ja, aber auf welche Art und Weise. Er hat es
sicherlich nicht verdient, daß man so abfällig wie es
hier getan wurde, disst. Und wenn Du dafür kein Ver-
ständniss hast, dann hast Du für mch einiges nicht
verstanden. Natürlich kannst Du TORCH mies finden,
Du kannst ihn auch so respektlos bezeichnen, wie
Du es hier hier machst, aber bitte mit einem Tick Ver-
ständniss dafür, daß die Hip Hop Kultur ohne diesen Herrn
um einiges ärmer wäre. Aber ich denke das verstehst
Du sicher nicht. Wie auch...

Original geschrieben von mighty Komapatient
der geht mir halt auf die eier mit seinem arrogantem oldskool gesabbel, es geht darum was man heute leistet und nich vor 10 jahren.

Und DU gehst mir auf die Eier mit Deiner respektlosen
Scheisse..:mad:

Denke über ihn was Du willst, aber Du kritisierst wie ein
13jähriger Schüler der keine Argumente hat. Du verstehst
TORCH nicht, dafür kann er nichts und Deiner Eier auch nicht.

TWISTER
 
Wenn ihc einen von denen in die Finger kriege, dann würd ich dem einen eimer und ein Schwam geben und... - Ist schon geiler Skit
 
schily.jpg

....und dann erfolgt der Zugriff........:D
 
Original geschrieben von TWISTER
Kritik, ja, aber auf welche Art und Weise. Er hat es
sicherlich nicht verdient, daß man so abfällig wie es
hier getan wurde, disst. Und wenn Du dafür kein Ver-
ständniss hast, dann hast Du für mch einiges nicht
verstanden. Natürlich kannst Du TORCH mies finden,
Du kannst ihn auch so respektlos bezeichnen, wie
Du es hier hier machst, aber bitte mit einem Tick Ver-
ständniss dafür, daß die Hip Hop Kultur ohne diesen Herrn
um einiges ärmer wäre. Aber ich denke das verstehst
Du sicher nicht. Wie auch...

Und DU gehst mir auf die Eier mit Deiner respektlosen
Scheisse..:mad:

Denke über ihn was Du willst, aber Du kritisierst wie ein
13jähriger Schüler der keine Argumente hat. Du verstehst
TORCH nicht, dafür kann er nichts und Deiner Eier auch nicht.
TWISTER
ich sagte ja, das er vor 10 jahren einiges erreicht hat. die alten platten hab ich noch in meinem schrank liegen, damals(94) fand ich sie halt geil. da gabs halt auch noch nicht viel anderes...
aber ich weiss nicht, warum torch nach dieser langen zeit mit einem wirklich mittelmässigen bis schlechtem album rauskommt, und in allen interviews absolut scheiss arogant rüberkommt... das muss einfach nicht sein.
in seinen trax erzählt er fast durchweg von alten zeiten, vom züge malen und wie torch deutschen rap erunden hat. das interessiert mich einfach nicht mehr.... sowas ist unter kollegen ganz lustig, aber doch nicht permanent in der öffentlichkeit.
torch sieht das ganze ding einfach krass dogmatisch und vielzu verbissen.
da sind die deutschen oldskooler meiner meinung nach sehr anfällig für, in dem martha cooper interview bei supreme wurde das sehr gut dargestellt. das ganze elemente konzept ist doch industriegesteuert, nur da die deutschen eben nichts anderes kennengelernt haben, haben sie das als "heilige werte" verinnerlicht, flugs noch ein paar idiotische regeln erfunden und schon ist die die deutsche hip hop kultut fertig.
ich respektiere einige olskooler, vor allem maler, aber torch hat von mir keinen respekt mehr verdient...
ich denke auch das ich mich lange genug mit dem ganzen ding beschäftigt habe um meine meinung zu begründen.
pEaCe mK!
 
Original geschrieben von MüllZ
Wenn ihc einen von denen in die Finger kriege, dann würd ich dem einen eimer und ein Schwam geben und...

..den ganzen mist den er weggemacht hat, sollter vonner fassade wischen!irgendwann werden dann..........na?
 
Original geschrieben von MEAN187


..den ganzen mist den er weggemacht hat, sollter vonner fassade wischen!irgendwann werden dann..........na?

Das lustige an diesem Satz ist, das er das man den mist wegwischen soll, den man weggemacht hat.??
Kann sein, dass ich in Deutsch ne niete bin, aber das ergibt für mich keinen Sinn.

Wie es weiter geht:...seine Fingerkuppen anfangen zu bluten wie ich es aus meiner Leher als schleifer kenn...(oder so ähnlich)
 
"wenn ich heutzutage kinder sehe die spielen mit einem gameboy und leben in einer scheinwelt aus computer und elektronik, also ich hab früher im wald gespielt, baumhütten gebaut und fangen gespielt!ich glaube dass man kinder heutzutage geistig verkrüppelt und grafitti ist das was daraus entsteht!"
 
Schlecht ist auch nicht: Links oder rechts einer muss dran glauben...
 
ist ja geil das ihr alle toostrong skits auswendig könnt, aber ein wenig langweilig zu lesen ist es auch....
aber das mit der traumwelt is ziemlich geil, is der beste part bei dem antigraffiti skit
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ist ja geil das ihr alle toostrong skits auswendig könnt, aber ein wenig langweilig zu lesen ist es auch....
---
zu befehl chef wird sofort eingestellt,...aber links oder rechts einen muss ich dir aufschlitzen...
---
aber das mit der traumwelt is ziemlich geil, is der beste part bei dem antigraffiti skit
---
Hat aber auch recht der nette mann, wir sind doch eine Generation voller geistiger krüppel. Aber die nächste generation ist noch schlimmer, au backe...
 
Original geschrieben von MEAN187
"wenn ich heutzutage kinder sehe die spielen mit einem gameboy und leben in einer scheinwelt aus computer und elektronik, also ich hab früher im wald gespielt, baumhütten gebaut und fangen gespielt!ich glaube dass man kinder heutzutage geistig verkrüppelt und grafitti ist das was daraus entsteht!"


...und Graffiti ist das Produkt davon!

wenn schon, dann auch richtig!;)
 
Zurück
Oben Unten