The High & Mighty - Home Field Advantage

wulfareen

ist hier aktiv
Registriert
25. Juli 2000
Beiträge
31
Geiles Album ist das, kann mir jemand sagen, ob B-Boy Document als 12" veröffendlicht wurde, das hat nen Hammerbeat, oder welche anderen 12" es von dem Album gibt?
 
B-Boy Document gab es 2mal als 12". Der Original Track kam auf eastern conference raus, und hat ein richtig stylisches B-Boy Cover. B-Seite war Mind,Soul,Body . Ein halbes Jahr später kam der Remix (ist auch auf der LP) raus . War im Rahmen der Soundbombing 2 auf Rawkus ( die 12"es mit den Train). Beim Rmx ist Mad Skillz noch mit dabei,neben Mos def . Beim Original war neben Mos def noch EL-P (Company Flow) und ich muß raten... Talib Kweli dabei.

Andere High&Mighty 12" vom Album u.a.
The Meaning
Dick Starbuck
dirty Decibles

aber unbedingt die Smut Peddlers 12" auschecken (High&Mighty mit Cage) auf Eastern Conference.

...off the world
 
gutes album, obwohl ich von so 1, 2, 3 liederchen (beats) schon enttäuscht bin, aber ansonsten richtig tight ..(man nehme "the meaning")

und unbedingt das original "b-boy document" checken...einer der dicksten beats der letzten jahre..

SPS
 
welchen beat ich persönlich cool find is der von...ach wie heisst des noch...das mit pharaoe monch...
 
kauft ihr eigentlich immer tracks wegen den beat ?

versteht das nich falsch ! aber es kommt so rüber.
 
ich weiß nicht ob das aufm album ist aber auf jeden fall n fresher beat:

High Perfomance
 
ich hab nur angemerkt, dass ich den beat dazu cool find...das album hab ich garnich...
 
@Karo - die Sache ist halt folgende: wenn du im Laden bist mit einen Haufen 12" und einigen LP´s und du die sachen oft unter einem gewissen Zeitdruck anhören mußt, bleibt die oft nichts anderes übrig als sehr nach den ersten Eindruck zu gehen, das ist nun mal oft der Beat, weil du meistens gar nicht die Zeit oder Möglichkeit hast großartig auf die Vocals einzugehen. Über die Stylez kann ich mir oft erst später den kopf zerbrechen, wenn ich die Platte zuhause habe. Beim ersten Anhören über Kopfhörer muß die Platte meistens einfach nur bangen,slammen was weis ich. glücklich sind die sich im Plattenladen Fächer haben und somit sich Sachen auch mal Zurückstellen können um sie nochmal anzuhören . Dieses zuerst auf den Beat hören ist ne weit verbreitete Dj-Krankheit , die leider nur schwer zu vermeiden ist.

peace

...off the world
 
das hab ich ja schon verstanden, aber ich find hier das passt irgendwie nich mehr ganz zum thema es geht doch ums ganze album und da oben wird nur vom beat zu b-boy document gelabert und das album hat weit mehr als nur den einen track zu bieten.

word,
 
Karo wrote:das album hat weit mehr als nur den einen track zu bieten.
...das auf jedenfall, aber viele hören halt zuerst die 12" und dann erst die Alben. Wurde
ja auch nach 12" Veröffentlichungen gefragt,oder?

peace

...off the world
 
Das album ist "aiight". Die beats sind oberfett, die guests sind oberfett, aber Eon muss mal heftig an seinen texten arbeiten. Manchmal sind sie cool, aber dann kommt er sehr oft mit total verblödeten scheiß. Schade, denn mit Mighty Mi hat er einen DJ/producer der erst klassige cuts/beats macht.
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten