The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

wenn dass so wär würde ich es auch scheisse finden ;-)
Geschmacksache sein letztes Album war ja noch übergeillllll!!!!
 
ich weiss ja nich was ihr jetzt an jones so scheisse findet, er macht oft seine eigennen hammerbeats mit sein raps wieder kaputt, aba deshalb macht er immer noch geile beats für andere gute rapper, und wenn jay so einen noch zusätzlich als produzent hätte, zu kanye, zu blaze, zu timbo, dann wär das schon ne feine sache
 
ich weiss ja nich was ihr jetzt an jones so scheisse findet, er macht oft seine eigennen hammerbeats mit sein raps wieder kaputt, aba deshalb macht er immer noch geile beats für andere gute rapper, und wenn jay so einen noch zusätzlich als produzent hätte, zu kanye, zu blaze, zu timbo, dann wär das schon ne feine sache

jones hat gar nicht den anspruch immer die geilsten sachen zu rappen. er will entertainen, er ist kein techniker. und sicherlich würde so einer sehr gut als produzent passen
 
ich weiss ja nich was ihr jetzt an jones so scheisse findet, er macht oft seine eigennen hammerbeats mit sein raps wieder kaputt, aba deshalb macht er immer noch geile beats für andere gute rapper, und wenn jay so einen noch zusätzlich als produzent hätte, zu kanye, zu blaze, zu timbo, dann wär das schon ne feine sache

Hast du immer noch nicht gerafft das jim jones kein produzent ist und noch nie in seinem leben eine track produziert hat,und du ihn warscheinlich mit jim JONSIN dem produzent von lollipop und whateva u like verwechselst?:confused:
 
wer hat denn den beat von zb "capo status " gemacht ? ich dachte jim jones hat die beats gemacht
 
wer hat denn den beat von zb "capo status " gemacht ? ich dachte jim jones hat die beats gemacht

gute frage :confused:

mir würde auf die schnelle nur "Pour Wax" vom POME album einfallen... das hat Jim produziert - weiß ich noch weil ich das damals im Review geschrieben hab... aber geiler Beat... naja
 
Heutzutage muss man nich "unbedingt" gut rappen müssen um gute Musik zu machen.
Jimmy hat Swagga Jimmy kann sehr gut Unterhalten und Jimmy hat geile Beats.
Was will man mehr???

Dass er lyrisch nich so top is wie Cam is doch egal.

Wenn es danach gehen würde wäre Cam doch nur noch am Platin gehen xD
 
ja is echt geil... hustlers p.o.m.e. war an sich ziemlich geil... für mich mit abstand das beste was in der "dipset neuzeit" rausgekommen is... aber mir gefällt auch jones style... anderen halt nicht... ich kann die cam dinger garnicht feiern die in letzter zeit kommen, naja hauptsächlich weil die beats einfach nich annähernd so geil sind wie früher.... fand das mixtape auch total grotte, aber wie gesagt ist halt geschmackssache...
 
Jimmy hat Swagga Jimmy kann sehr gut Unterhalten und Jimmy hat geile Beats.

jimmy hat keinen flow, jimmy hat keine message, jimmy hat ne scheiß stimme, jimmy redet immer über das gleiche...

ich hab noch keinen deepen jones song gehört...und die beats von jimmy sind auch nicht mein geschmack...

hab ja gar kein problem wenn leute jim jones feiern, aber wie diese aussage hier der sollte mal für jay-z produzieren, des is doch lächerlich...
beim producen gibt es sicher tausend bessere als jim...
 
Heutzutage muss man nich "unbedingt" gut rappen müssen um gute Musik zu machen.
Jimmy hat Swagga Jimmy kann sehr gut Unterhalten und Jimmy hat geile Beats.
Was will man mehr???

Dass er lyrisch nich so top is wie Cam is doch egal.

Wenn es danach gehen würde wäre Cam doch nur noch am Platin gehen xD

also moacht er doch beats!! dieser azar hat mich voll durcheinander gebracht. tut mir leid @azar aber beats mach zählt für mich zum produzieren
 
Ich hab nich gesagt dass er welche macht les nochmal genau ;-)

Aber gemacht hat er aufjedenfall schon welche nur auf seinen Alben waren sie meist von anderen Produzenten
 
ist schon älter, glaube der track ist auf back like cooked crack 2 drauf...
 
er war doch auch bei heatmakerz oder nich?

hör dir mal die heatmakerz beats an dann weißt du, dass jones sicher nicht bei denen war/ist....die heatmakerz sind viel zu gut für jim!!


und wenn wir mal wieder bei den heatmakerz sind, weiß einer an was die zurzeit so arbeiten, war nicht ein solo-album geplant??

es wär geil, wenn die mal wieder ein beat für cam machen würden, fürs neue album....
aber des ist ja unwahrscheinlich da ja mal angekündigt wurde, dass es keine weitere zusammenarbeit gibt....
 
also ich weis nichts....

Aber ich weis jetzt dass Jones fast aufjedem Track mitproduziert hat von seinem letzten Album.

und ja Heatmakerz beats ... dass wär mal wieder ne geile sache.
 
Zurück
Oben Unten