The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

hahaha... der typ der das interview geführt hat, ist aber so ziemlich der dümmste der je ein interview gemacht hat... hahaha.... der hat da ja überhaupt nix gecheckt und zehn mal die gleichen fragen gestellt...


HOLLA B(L)ACK


GeeZee
 
hahaha... der typ der das interview geführt hat, ist aber so ziemlich der dümmste der je ein interview gemacht hat... hahaha.... der hat da ja überhaupt nix gecheckt und zehn mal die gleichen fragen gestellt...

Am Ende jedes Posts so etwas zu schreiben, ist viel dümmer:


HOLLA B(L)ACK


GeeZee


Vielleicht kommt der Typ ja ein bissl komisch rüber, aber der hakt halt total nach und geht dem Maxim der Journalisten sehr hart nach und stellt manchmal eine Frage öfters, aber so konnte er doch auch mehr Infos für uns rausholen.
 
naja, aber wie das mit den 2 videos gemeint hat wohl jeder verstanden außer dem, der das interview gemacht hat... und ob ich da jetzt unbedingt mehr davon habe, wenn hell rell ihm das x-mal erklären muss, aber egal...
 
guck grad nur in der pause vom fußball rein, aber meint cam nich: "album will be out in november"? hör's mir in ner stunde nochmal an
 
ja der sagt da eindeutig, dass das album im november kommt, den titel versteh ich aber nicht (also akkustisch)
 
jaa endlich .. bald ist cam back

wird sicher fresh und hoffentlich wird er bisschen die szene aufmischen :D
 
Ja ich hoffe auch dass er sich jetzt auch mal Regelmässig meldet und jetzt nicht wieder für Monate zu verschwinden -.- .

Und vor dem Album sollte er ein Mixtape bringen dass ich mich auf das Abum vorbereiten kann... könnt ja sein dass es so geil wird dass ich ein herzinfakt bekomm weil ich so geiles zeug nich mehr gewöhnt bin xD
 
Ist Boogz Boogetz auch in der Skullgang???
weil auf Worldstarhiphop gibts ein neues Video da hängt er mit Juelz rumm.
 
Naja Go Hard ist ja eher unspektakulär.

Wo ist der Crack-Santana hin? Ach braucht er ja nicht mehr, er hat ja jetzt einen Fuhrpark und ein Condo
 
Zu Got Money dass mir schonmal sehr gefällt!!!
Wer ist der in der Hook? der neben Juelz mit so ner kommischen stimme?? Die stimme kenn ich doch irgendwo her...
Und wer is der der so Lispelt??????xD


und Make em Say Yeah gefällt mir dafür garnich!!

Go Hard is top!!
 
santana '03 - '05 = top

jetzt ist er nur noch eine karrikatur seiner selbst.

das collabo-album mit wayne wird soweiso nie erscheinen... bestimmt haben die noch nicht mal was dafür aufgenommen.
 
Zurück
Oben Unten