The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

naja das Album haut mich jetzt leider nicht so um,hab mir mehr erwartet :(
 
ich glaub nicht dass das die Tracklist vom Hell Rell Album ist...What Up mit JR Writer ist doch schon von der Eye Of The Eagle DVD, die vor über nem halben Jahr rauskam...kann mir nicht vorstellen, dass sowas noch drauf ist.
 
ich glaub nicht dass das die Tracklist vom Hell Rell Album ist...What Up mit JR Writer ist doch schon von der Eye Of The Eagle DVD, die vor über nem halben Jahr rauskam...kann mir nicht vorstellen, dass sowas noch drauf ist.

scheiße alter ist mir noch gar nicht aufgefallen... aber die tracklist stimmt.... so ein mist... eh nur 12 tracks, und dann alte und bereits veröffentlichte tracks... c'mon ruga... hat doch eh sonst nix zu tun :mad:



HOLLA B(L)ACK



GeeZee
 
Ok es ist eingetroffen was ich befürchtet habe.
Rugas Album ist totaler Flopp was is nur los mit dem -.-
Album mit 12 Tracks 3-4 alt davon und 2 feat. die nicht gerade viel kennen (was mir persöhnlich eig. egal ist)
Aber er scheisst wohl auf die Verkaufszahlen.
Letzte Album feat. von Killa,Juelz,Dro und Styles P und jetzt -.-
 
man muss sich langsam mit ihrem niedergang abfinden. ich denke nicht, dass da noch was kommt. es ist doch besser, wenn man einen gewissen legendenstatus hat und nichts mehr rausbringt, als unregelmäßig irgendeinen schrott rauszuhauen.
 
Naja abwarten was Cam macht dass wird bestimmt bombe.
Wenn nicht dann Goodbye.

Und Juelz neuen Style find ich extrem bombe ka was ihr alle habt.

Und BG album war auch bombe
 
Ich weiß nich, was ihr habt. Das Album knallt von vorne bis hinten. Raps und Beats sind doch top, finde ich. Dann sind halt paar alte Tracks drauf, aber a) is das doch nix neues und b) sind das ja keine schlechten Lieder. Zu den Features: Ich hätte zwar lieber n Rap-Feature von Sen, aber besser als nix. Ausserdem: Wenn ich ein Hell Rell-Album kaufe, will ich Hell Rell hören. Deshalb: Gut so. Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist die kurze Spielzeit. Ansonsten bin ich vollauf zufrieden mit dem Album.
 
Ihr redet vom Top Gunna Mixtape und nennt es Album?
Oder ist das Album mittlerweile draußen (Black Mask&Gloves) ?
 
ich hoffe dipset ist endgültig tot, bevor hier der 10.000. comment gemacht wurde...verdammt jetzt aheb ich auch einen gemacht... ;-D
 
weiß nicht obs hier reinpasst.. aber max b's domain diego find ich ziemlich fresh, mag maxb's art ist so chillig irgendwie :)
 
ich hoffe dipset ist endgültig tot, bevor hier der 10.000. comment gemacht wurde...verdammt jetzt aheb ich auch einen gemacht... ;-D

du hast da was verpeilt mein freund! dipset is nich ne crew oder so die sich aufgelöst hat... ITS A ****ING MOVEMENT!

und wenn sich jetzt 2 lager anscheinend gespalten haben ist das eine sache, davon stirbt das movement aber noch lange nich! sieh dich mal genau um, es gibt soviele lager die alle dipset in den mund nehmen, das hat also damit nix zu tun.

sieh das so: jimmy und juelz gehen jetzt multibillion platin und cam holt neue leute von der straße und zeigt uns bald next level rapshit!
 
weiß nicht obs hier reinpasst.. aber max b's domain diego find ich ziemlich fresh, mag maxb's art ist so chillig irgendwie :)

ja, public domain 3 und domain diego gefallen mir von mal zu mal immer besser, meine favorites sind auf jedenfall "I`m so high", "ready to ride" und vor allem "niggas aint ****in wit us" mit mitchy slick! (einer meiner favorites an der westcoast momentan)
die mukke hat einfach übelst swagger!

waren die ersten tapes von ihm auch so gut??
 
Was findet ihr bitte an Max B so toll? Kann ich nicht nachvollziehen. Sagt mal paar gute Tracks
 
Zurück
Oben Unten