The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

habt ihr den remix zu touch my body gehört mit santana??? hammer part von juelz find ich bombe
 
habt ihr den remix zu touch my body gehört mit santana??? hammer part von juelz find ich bombe

Großes Kino! Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, auch wenn ich ein bisschen den Esprit vermisse. Geile Lyrics, Ideen etc. - aber die Umsetzung ist nicht so spitzbübisch-smart wie sonst.
 
Großes Kino! Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, auch wenn ich ein bisschen den Esprit vermisse. Geile Lyrics, Ideen etc. - aber die Umsetzung ist nicht so spitzbübisch-smart wie sonst.

wenn man den part, welcher echt gut im gegensatz zu den anderen parts von ihm zurzeit ist, mit alten songs wie WHY oder so vergleicht...dann vermisst man einfach ein bisschen die liebe zum game, die ihn sonst ausgezeichnet hat, und wohl auch zu dem wortwitzen und einfach geilen rhymes geführt hat...naja wird schon noch, ein schritt in die richtige richtung...
 
man man man :rolleyes: warum kennt hier niemand Shook Ones?? peinlich :D

weil wir hier in nem dipset thread sind und nicht in nem g-unit thread...:D

ne hab sogar 3 alben von mobb depp bei mir rumliegen aber die sind nicht oft in der rotation...naja der beat kam mir immer bekannt vor wusste aber nicht dass der von mobb depp ist...ist der von alchemist oder von havoc??
 
havoc... im interview sagte er er fand ihn wack nachdem er ihn gebaut hat aber andere hörten ihn und sagten er sei knülluah und so wurde es ihr größter hit.
 
Nach Freekey war jetzt Duke wohl dran in einem Autoúnfall fast umzukommen.
Hier das Zitat, gefunden bei Miss Info:

Duke Da God, the guy who keeps the wheels turning over at Diplomat Records, is a lucky man tonite. I heard he almost caught a bad one this afternoon up in Harlem. He was stopped at the light on 135th st, when 2 other cars were racing each other (in the middle of Harlem? how retarded is that) and one of them lost control, smashing into Duke’s whip. Luckily he only got minor injuries but his Benz got wrecked.
 
ich find den Track ganz gut ,haut mich jetzt aber nicht um!
 
Zurück
Oben Unten