The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

S.A.S Dipset Europe

S.A.S kommen für ein paar Termine nach Deutschland, einige Dates sind noch frei. Wenn ihr Veranstalter in eurer Stadt kennt mailt mir bitte....
 
uiuiuiui irgendwie hats mir der track love me no more von jones angetan. aber nicht wegen jones sondern wegen dem sänger. ich google glaub ich jetzt seit 2-3 stunden nach ner seite von cobe aber finde nix. vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
 
Jim Jones verscherzt sichs mit T-Pain

Yo, Jimmy hat auf der Hot97 Winterjam T-Pains Auftritt verkackt weil er auf irgendwen sauer war.
Juelz war ebenfalls sauer.

The concert was crazy (cant stress that enough) until the end when Jim Jones came out and kinda messed up T-Pain's set. He apparently had some problems with someone on the stage and kept interrupting T-Pain from the back of the stage. He kept saying "Dipset" everytime someone talked. It was pretty funny! After that fiasco the cops shut the concert down and T-Pain was mad he didnt get to end the concert off right. Juelz Santana was also mad at someone. He was the first to perform and told the crowd that he waS UPSET that him and other New York artists weren't able to close out the show. Overall the show was good though. Snoop and Tpain did their thing but everyone in the audience was trying to find out why Jim Jones was tight! I hope this helps!

quelle: ahh
 
DipSet is OVER

oje, jetzt haben auch noch 40 Cal. und Bezel nen Track "gegen" die Dips aufgenommen... was sie genau sagen wollen ist mir allerdings nicht klar. Bezel gehört wohl zu Jujus Skullgang, aber 40? Will er uns sagen, dass die beiden raus sind... 40 hätte ja sein Skeme Team... oder wollen sie nur mal sagen was sie empfinden? traurig auf jeden Fall... und es klingt halt so, also ob sowohl Cam als auch Jimmy sehr selfish sind und vielleicht nicht jedem ausbezahlt haben was sie verdienen...

http://www.traf****ingmedia.com/index.php?id=250



HOLLA B(L)ACK


GeeZee
 
who cares? 40cal, bezel, max b, bla bla bla. sind wohl eher gefrustet, dass die nix reißen. interessiert auch nicht wirklich, ich hör mir die tracks nicht mal an. die sidekicks sollen ma ne ruhige kugel schieben.
 
@koanflekkz

cobe ist der von byrdgang money(?), der andere ist doch oshy im love me no more video

myspace.com/oshyda1
 
40 sagt

Cam und Jimmy sollen bitte aufhören zu beefen, die Young Cats hätten noch nicht viel Geld gesehen (er nennt Un Kasa, Bezel, JhaJha und A-Mafia)

"This is not a diss, don't take it there its good
And been anonymous the way it is I figured that be faking it"

sagt er außerdem.


Bezel sagt: Er kennt Cam kaum, Jimmy ein bisschen. Juelz ist für ihn wie ein Bruder und er fühlt sich dass er ihm einiges schuldig ist.

Cam wird kaum von jemandem gesehen aber scheiss drauf, wenn er diesen Pfad gewählt hat wird sich das movement trotzdem weiterbewegen

am Ende:
Dipset ist immer noch das stärkste Movement draußen. Es wäre schön wenn Niggas wieder zusammenkommen würden, aber jeder muss seinen eigenen Mann stehen wenn der Tag vorbei ist.
 
Oh man ,ich blicks nichmehr...die einen sagen es ist alles cool und soo und die anderen sagen das es vorbei ist...können die sich nich einfach einigen?? Langsam nervts mich ja selber was die da für ne scheisse bauen
 
Zurück
Oben Unten