The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

haha habs auch gerade gesehen wollte schon fragen ob dass der ist weil von dem hört man kaum was auser wenn er Produziert.

Noch ne Frage:

Makin Moves -That Byrdgang Wave (Hosted by Max B) ist dass neu?

http://i31.tinypic.com/2zp5a44.jpg


hab es heute zum ersten mal gesehen
 
jim jones the king ist doch vom harlem's american gangsta mixtape?!
 
Wenn er nur noch auf solchen Tracks rumhüpft soll er lieber gar nix machen
 
ja das lied kenn ich schon ein wenig länger nur noch nie das viedeo gesehen.

find das jetzt nicht so prickelnd und erhat immernoch den rockersstyle -.-

aber schon dass 3 feat. in kurzer zeit vllt bringt er ja doch noch dieses jahr sein Album und macht gerade promo^^
 
aber immernoch am schlimmsten ist : Wo ist Juelz Bandana ? :(
In dem Lied finde ich seine Parts echt gut gelungen , nicht mehr so gelangweilt wie in letzter Zeit!
 
ist er von bandana auf kopftuch umgestiegen?
sieht cool aus mit der lederjacke find ich, rockstar style ist eh cooler :p die parts sind ganz gut
 
was für eine homo musik. hab nur die ersten zwanzig sekunden gesehen, aber den part von juelz dort find ich nicht so stark
 
lied ist genau so wie ichs mir vorgestellt hab als ich sean kingston gehört hab. typischer amy rnb pop. so ein kurzlebiger scheiss, der beim 1. mal hören schon langweilig ist. der fette penner soll sich verf****:D:D

was geht denn bei den dips, oberflaute oder was?
 
Wo ist Cam????????
ich erwarte
1.Dvd
2.wenigstens ein fiktives release date für ein album
3.Jr-Writer Write Away
4.Juelz Album

Der rest ist in einem Wachkoma für mich un Jim Jones R.I.P(meine Meinung nach die negative Bewertungen könnt ihr euch sparen:D;))
 
Ja wo ist eigentlich Hell Rell?

Ist echt traurig was mit den Dips abgeht...
 
Naja ich mein es gibts Künstler die bringen alle 2 Jahre ein Album raus und bei Dipset heißt es schon nach ein paar Wochen :Wo sind die denn , man hört garnix???
Find ich komisch ,warten wirs mal ab!
 
Zurück
Oben Unten