The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

hier man noch die reaktion von psychosen jimmy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also das klingt mir nicht wie ein Cam Diss... Viel zu unpersönlich.
Cam hat ihm ja sogar den Harlem Pass abgesprochen mit dem "He ain't from Harlem, his grandma live there", da müsste Jim eigentlich richtig am Rad drehen und nicht mit so einem weaken Scheiß ankommen.

Zumal: Er redet über Keyboard Warriors, Tweefing, IG usw. aber selbst ist er derjenige der wegen jedem Cam Bild auf IG ausrastet :D :thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"killa season 2" im märz?
 
Also das klingt mir nicht wie ein Cam Diss... Viel zu unpersönlich.
Cam hat ihm ja sogar den Harlem Pass abgesprochen mit dem "He ain't from Harlem, his grandma live there", da müsste Jim eigentlich richtig am Rad drehen und nicht mit so einem weaken Scheiß ankommen.

Zumal: Er redet über Keyboard Warriors, Tweefing, IG usw. aber selbst ist er derjenige der wegen jedem Cam Bild auf IG ausrastet :D :thumbsdown:
Empfand ich auch nicht als Cam Diss..
Sach mal was für ein Track war das, den du oben gepostet hast?

Ps: Ohje KS2 erst im März, also wird's wohl nichts vor 2018
Vllt kommt ja sein Tape noch dieses Jahr :(
 
Echt unglaublich wie viele legendäre Cam'ron und Dipset Songs warscheinlich niemals erscheinen werden.
Was mir nur spontan einfällt:
  • ursprüngliche Single aus dem Jahre 2001 auf den H To The Izzo Beat von Jigga, bevor dieser ihn benutzte. Cam erzählte in mal in einem Interview dass der Song wahrscheinlich irgendwo rumliegt.
  • glaube für das erste Diplomatic Immunity 1 gab es noch einige unglaubliche Songs, die wegen Sample Clearance Problemen nicht mehr erschienen (irgendeinen hatte Cam da mal letztens genannt, wo man sich nur dachte ":eek:"
  • als Cam, Juelz und Jimmy 2010/2011 nach der Reunion mit Dr.Dre im Studio waren, sollen angeblich 5 oder 6 Songs entstanden sein :(
  • das komplette Federal Reserve Album (oder EP) mit A-Trak, nach einer so starken Single
Wenn ich länger nachdenken würde, würden einem bestimmt noch mehr einfallen. Irgendwas hatte er da auch noch mal genannt. Fällt mir leider gerade nicht ein. Einfach traurig wenn man sich vor Augen hält, WELCHE Songs oder Projekte wohl nie erscheinen....und das sind nur die von denen man es mitbekommen hat.

Außerdem:
  • Cam wollte damals ein Video zu Welcome To New York City shooten. Irgendwie kam es dann nie dazu. Stellt euch mal ein Video mit den Dreien zu dem Song zu der Zeit vor. Einfach nur historisch wäre das gewesen.
  • Auf der DVD zu Killa Season gab es am Ende des Films, eine kleine Einleitung in den Film Killa Season 2
  • Video zu Curve von Crime Pays ist nie erschienen. Obwohl es ein Behind the Scenes mit einer coolen Szene auf Youtube zu sehen gibt.
Bin gespannt was aus Killa Season 2 wird (war ja ganz ursprünglich auch erst als Purple Haze 2 geplant)
UND
vor ein paar Monaten hatte Vado mal auf Instagram erwähnt, dass Boss Of All Bosses 4 mit ihm und Killa in der Mache sei!!! :eek:
wäre für mich persönlich ein Traum!
Abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte das Wort nicht --> Urban Dictionary --> nochmal Bild angeschaut. Ein Traum. <3

du hört dipset und kennst das wort nicht ?


giphy.gif
 
Ist denn "tweefin" jetzt ein etablierter Ausdruck im Ami rap oder wie soll man das verstehen? Entweder man regelt es musikalisch oder draussen wie in den vergleichsweise normalen 90's und 2000's. Ist unterhaltsamer und die bekommen mehr promo.
 
Ja ist es, die meisten Beefs starten/laufen über Social Media

Siehe auch Quavo/Soulja Boy, Meek/Drake, Young Thug/Plies etc
 
Nein, wieso? Cam und Jim beefen ja auch über IG, ist ja nicht so dass das nur neue Rapper machen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War auf God Will'n
 
Zurück
Oben Unten