The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Track ist eig. Ganz Geil, aber auf so etwas will ich kein Santana und Jones höreno_O.
Passt voll nicht, Voralllem Santana geht gar nicht in dem Lied.
 
Ist auch einer meiner Favorites gewesen. Writer war schon ein guter, aber die Tapes waren leider besser als das Album und selbst die waren später immer durchwachsener, was aus meiner Sicht vor allem an beschissenen Beats und schlechter Abmischung lag. Teilweise klang das einfach richtig hölzern
ab welchem Tape fandest du es durchwachsen? habs bis my past is your future gefeiert.
 
Ich müsste jetzt nochmal in jedes Tape reinhören, aber von der Erinnerung her empfinde ich Writers Block 3 als Höhepunkt nach dem es dann langsam aber stetig bergab ging (nicht Totalausfall-bergab, aber schon merklich). Lag aber vielleicht an den damaligen Trends, diese Skullgang Kacke von Juelz war ja auch größtenteils unhörbar.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Glaube Dave East hat einen guten Einfluss auf Juelz

Killer Part auch von East :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich müsste jetzt nochmal in jedes Tape reinhören, aber von der Erinnerung her empfinde ich Writers Block 3 als Höhepunkt nach dem es dann langsam aber stetig bergab ging (nicht Totalausfall-bergab, aber schon merklich). Lag aber vielleicht an den damaligen Trends, diese Skullgang Kacke von Juelz war ja auch größtenteils unhörbar.

Ich seh das so...
Writer's Block 4 (2007) war auch noch gut. Teil 5 (2008) war eher schwächer im Vergleich zu den anderen. 2008 kam zudem noch Politics-N-Bullshit, wo ein paar coole Songs drauf waren.
Dann ging es 2009 weiter mit Cinecrack (+1.5), wo ich einige Songs sehr sehr hart gefeiert hab (Never In A Million, Do My Do, Jesse James).
Danach kamen dann von 2010 bis 2011 Still Standing 1 bis 3, wo JR einfach on fire ist, und wie neugeboren klingt. Finde die Mixtapes übertrieben fresh. Auch dann noch das E.T. Mixtape was 2012 kam, hat einige heiße Banger gehabt u.A. Haters.
2014 kamen dann The Return of Greatness (fand ich ganz gut) und Writer's Block 6, was ich dann im Vergleich zu den anderen Sachen wieder etwas schwächer fand.
Ja gut und dann kam 2016 das neue Meet Zeus Mixtape.
 
Hab vorhin im Radio auf "Das Ding" einen Remix gehört von Cam's "Hey Ma" hab den Track leider nur zum Ende hin gehört. Die Stimme aus der Hook kannte ich nicht, aber Juelz hatte seinen Part drauf. Der Remix war eher so Housemäsig.
Hat den Track schon jemand gehört und kann mir sagen von wem der ist?
 
Was zur Hölle ist los mit mir, bin erst jetzt über Dipd'n Coke gestolpert. Cam und French auf Harry Fraud Beats ist alles was ich brauche. :eek:
 
Zurück
Oben Unten