The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

yo Daffy, ich hab die Diplomats Mixtapes Vol. 1 - 5... hab die Dinger letztes Jahr auf ebay ersteigert von einem Seller aus New York... scheinen also die Original Mixtapes zu sein, die von den Diplomats in den Streets verkauft wurden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zusatzinfo: ich dachte immer ich wär im Besitz aller Dipset Songs, die je releaset wurden, allerdings hab ich dann letztes Jahr auf Vol. 3 ein Track entdeckt, den ich nie zuvor gehört hatte. Er befindet sich verrückterweise auch nicht auf dem Mixtape wenn man es auf Datpiff o.ä. Seiten lädt.
Und zwar ist da ein Remix zu "Let's Go" (ihr wisst schon der Song mit dem legendären "lets get it on" Marvin Gaye-Sample, der auch auf Diplomatic Immunity und From Me To U ist).
In der Album Version macht Cam ja die Hook und nur Juelz spuckt die Parts.
Auf dem Remix jedoch rappen Cam, Jim und Juelz abwechselnd 2 bis 4 Bars back-n-forth. Episch.
 
Was ist eigentlich mit dem letzten Teil der 1st of the Month Reihe? Hätte der nicht gestern raus kommen sollen?
 
@lil fab kannst du mal fotos von deinen cds machen damit ich abgleichen kann?
die cover kenn ich ja

auf den datpiff versionen fehlen einige tracks, kaum ein dipset mixtape ist da vollständig zu finden
 
Kann man vielleicht nicht alles lesen, aber die Tracklists in den Inlays stimmen bis auf bei Vol.3 mit denen im Internet überein.
Wenn man die CD von Vol.3 reinlegt sind die Tracks auch nicht genau so wie im Inlay aufgelistet, sondern um eine Stelle verschoben glaub ich. Der oben genannte Lets Get It On Remix steht zum Beispiel auch gar nicht bei der Tracklist im Inlay.
 
danke, die purple city tapes die ich schon habe sehen auf jeden fall sehr ähnlich aus von der aufmachung, hatte schon angst da einem feisten bootlegger auf den leim gegangen zu sein! jez mal abwarten wie die volumes aussehen wenn sie ankommen, hab die vom gleichen typ gekauft

zu datpiff:
ja die tracklists stimmen überein aber lad die mixtapes da ma runter! du wirst feststellen dass auf manchen tapes nur die hälfte der tracks funktionieren! hab im netz schon gut suchen müssen um vollständige versionen zu bekommen
 
Cam'ron feat. Gunplay & JuJu - All Dat There Mine (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn da zwei solche Kaliber drauf sind, Album des Jahres. Wirds aber wahrscheinlich sowiso.
 
Zurück
Oben Unten