LP The Godfathers (Kool G Rap x Necro) - Once Upon A Crime (19.11.13)

Is doch dope! Necro gibt sein Bestes, Kool G Rap passt richtig geil auf die Beats. Kann man nicht haten! Okay, "We'll kill you" musste ich gleich abbrechen, klingt ja todeswack! :D Aber "Crook Catastrophe & The Gunblast Kid" entschädigt direkt wieder! :cool::thumbsup: Insgesamt auf jeden Fall gut bis sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch dope! Necro gibt sein Bestes, Kool G Rap passt richtig geil auf die Beats. Kann man nicht haten! Okay, "We'll kill you" musste ich gleich abbrechen, klingt ja todeswack! :D Aber "Crook Catastrophe & The Gunblast Kid" entschädigt direkt wieder! :cool::thumbsup: Insgesamt auf jeden Fall gut bis sehr gut!

komisch wie die geschmäcker auseinander gehen :D

ich habs zwar noch nicht ganz durch, bin grad am hören, aber ich feier We´ll kill you aber den western track danach eher weniger
insgesamt muss ich kgr irgendwie immer skippen, sagt mir leider garnich zu, als necro solo album wärs hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte meine Erwartungen im Vorfeld n bisschen runtergefahren und bin jetzt nach n paar Tagen weitaus mehr geflasht als ich gedacht hätte! Super-Album, rangiert def unter den Top 5 dieses Jahr!
 
Habs gerade das erste mal durchgehört und bin völlig begeistert. Sehr viele Bretter darunter. "Omerta" ist da natürlich ganz vorne dabei ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten