The Game signt Linzer MC Big J

hahaha, den spast kennt in österreich niemand. aber hiphop in österreich exisitiert sowieso nicht. game hätt einen klügeren move machen können.
 
Aussehen tut er schon mal wien Loli, aber Rap hat nichts mit aussehen zutun, trotzdem sieht er, nach den Bildern her, wien Clown aus - dieses Gehabe. rofl

Boxen hab i gerad keine...von daher kann ich nix anhören... :>
 
aber wo soll der typ denn was verkaufen ? ich mein in deutschland kennt den doch keiner, in österreich ja scheinbar auch nich besonders viele und in der schweiz...?

und ihm bleibt ja wohl nur der deutschsprachige raum, auch wenn er bei bws is. der wird doch gleich wieder gefeuert wenn er nur 10 000 verkauft, is doch für die amis ein witz sowas.

kann mir irgendwie nich vorstellen, dass der erfolg haben wird.
 
Aussehen tut er schon mal wien Loli, aber Rap hat nichts mit aussehen zutun, trotzdem sieht er, nach den Bildern her, wien Clown aus - dieses Gehabe. rofl

Boxen hab i gerad keine...von daher kann ich nix anhören... :>

ich find der rappt besser als er aussieht auf den bildern, aber is nix besonderes, standart zeug.
 
'ANNOUNCING BIG J AS BIG BOSS OF BLACK WALL STREET EUROPE'

Big Boss? Aha... liest sich irgwie anders die News.
Seine myspace-Sachen sind net wirklich killa

'Big Baus Of Tha Dirty South'?!!
Find das schon bei Samy unpassend, aber bei dem...
 
geh doch auf sein myspace und hörs dir einfach an. ist so ziimlich das banalste und uninteressanteste was ich je gehört hab, der toppt sogar nico suave und prinz pi
 
och das kann man sich doch anhören. is aber schade dass der nicht mundart rappt, das is ziemlich freaky für linz.

nee nicht freaky, einfach nur komisch...
 
ich kenn mich da nicht so aus in der rap szene. ich kenn den typen aber über 2 ecken, hab ich grad bei myspace gesehn.
 
nee n guter kumpel von mir kennt seinen dj aus linz,vielleicht auch ihn. von daher..da kennt eh jeder jeden. mich interessiert rap nur nicht, deswegen kenn ich den wohl nicht.
 
so besoffen wir game in wien war, wundert mich dieser move von ihm nicht!

BIG J wurde damals von bushido nicht ohne grund auf ersguterjunge nicht gesignt!

die ganze partie (bu und beatlefield inkl. big j) war damals zu BU linzer knasttagen in nem club!

kaum dort angekommen rennt pig J auf die bühne schnappt sich ein mic und schreit rein so von wegen:
yeah, ich bin big j von beatlefield blablabla, ich bin hier mit meinem homie bushido dies und das und macht sich halt wichtig vor den bauern!


das problem bei der sache war aber dass er zu diesem zeitpunkt nicht ein einziges wort mit bushdio gewechselt hat!
mit diesem move hat er sich selbst disqulifiziert!

das war BU zu peinlich deshalb wurde er damals nicht gesignt!

genau diese peinliche art hat aber game anscheind beeindruckt!

son opfer
 
so besoffen wir game in wien war, wundert mich dieser move von ihm nicht!

BIG J wurde damals von bushido nicht ohne grund auf ersguterjunge nicht gesignt!

die ganze partie (bu und beatlefield inkl. big j) war damals zu BU linzer knasttagen in nem club!

kaum dort angekommen rennt pig J auf die bühne schnappt sich ein mic und schreit rein so von wegen:
yeah, ich bin big j von beatlefield blablabla, ich bin hier mit meinem homie bushido dies und das und macht sich halt wichtig vor den bauern!


das problem bei der sache war aber dass er zu diesem zeitpunkt nicht ein einziges wort mit bushdio gewechselt hat!
mit diesem move hat er sich selbst disqulifiziert!

das war BU zu peinlich deshalb wurde er damals nicht gesignt!

genau diese peinliche art hat aber game anscheind beeindruckt!

son opfer
sag bitte nicht dass du auf dem bild bist
 
denke mal das bushido den so oder so nicht gesignt hätte. er würde garnicht zu ersguterjunge passen! naja nu is er bei BWS is doch cool für den, da könnt ihr weiter neiden ;)
 
Zurück
Oben Unten