The Game mit verbaler Attacke gegen 50 Cent

waren aufm game album nicht mehr Dre Beatz als aufm fitty album drauf?

Und der Eminem Beat inkl. seinem Part auf We ain´t war mal wieder mit das feinste von seiner Eminenz seid längerem.


Und irgendwie sind die besten Trackz auf dem Game Album die ohne Fitty (Dreams, Church for thugs, Put you on to Game)



ma sehn. Ich denk einfach ma Game will nicht den gleichen Weg wie Fifty gehn (Poprap) sondern sieht sich mehr als "NaS des Westens"
 
erstens: natürlich haben dre und em was zu sagen, dre war auch derjenige der die versöhnung wollten. game ist sein kleiner liebling. was das können angeht, find ich das game 1-sahne ist.

und abgesehn davon kann man keine partei ergreifen. klar game hat fifty seine karriere zu verdanken. doch fifty hat game auch gleich wieder rausgeschmissen und ihm gekündigt, weil er nicht jadakiss, fat joe und nas aufn piggy bank track dissen wollte (war auch völlig korrekt, er hatte ja keinen beef mit ihnen). wäre dre nicht gewesen und hätte er ihn nicht so gern, wäre game wieder am boden bei den normal-sterblichen. jeder hat da seine gründe, also drauf geschissen
 
richtig so....**** g-unit.....game is viel zu gut für die spasten. Und besser als 50 ist er alles mal:)
 
ich finds nervig zu sagen, dass game es nie zu was gebracht hätte ohne die anderen. der wird schon seine qualitäten haben...sonst hätte man von ihm ja nie was gehört
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Ich würde mir das als 50 nie gefallen laasen...
Die disses isnd ja mehr oder weniger schon recht übel,ne ratte und nen gorilla mit g-unit shirts tanzen und danach verprügeln lassen...Und dann immer mit ''**** fifty''
the game hat es irgendwie mit **** den und den ich höre in jedem artikel den ich hier über the game lese bei seinen zitaten ''**** jay-z
**** g-unit **** fifty...''
Naja bin mal gespannt was aus der sache wird

mhhhh schwer zu erahnen was du uns sagen willst..

Original geschrieben von black felony
scheiss auf den beef, ich wolllte nur ich wäre derjenige der die g-unit kette abgefangen hätte, hat sicher einen hohen wert.

mhh ich glaub der junge liegt jetzt im krankenhaus, kann ich mir eh nich so richtig vorstellen, da muss doch totale schlägerei ausarten, 10 sec. nachdem der die kette reinwirft..
 
hab ich das richtig gelesen, der hat zwei typen angeheuert die für ihn auf der Bühne tanzen, um sie danach verprügeln zu lassen??????

is der typ gestört oder sowas???
 
Original geschrieben von Crisis
''niemand kann 50 etwas anhaben der typ ist so unantastbar geht immer auf 1,bricht alle Rekorde Game interessiert den gar nicht und schon gar nicht Beefs damit lässt sich nämlich kein Geld machen...

na ya warum geht denn 50 immer auf eins? die einzigen leute die ich sehe / höre die auf 50 stehen sind 12-15 jährige mädchen und jungen die kein plan haben und nur chart hip hop hören und meinen das sie dann cool wären... davon gibt es leider viel zu viele! früher z.b. bei 2Pac, da gabs so welche nicht, und deshalb war 2Pac vom Geld her nicht so erfolgreich wie 50.
Also meiner Meinung nach, ist die ganze G Unit nur shiit und young buck sollte wieder zu cash money records und der rest soll einfach aufhören mit musik!
50 Cent macht in meinen augen keinen hip hop mehr... das ist schon mehr pop musik, und ob Dre da noch so viele beats zu beisteuert... das bleibt mal da hin gestellt, denn ich denk eine producer legende wie dre hat kein bock auf "hip pop" ....
und der beef.... einfach lächerlich... ich mein es ist lusti, ich hätte gerne ma gesehn, wenn da n affe und ne ratte tanzen ... aber sonst is der shiit nur kindergarten was die da alle abziehn bei der GORILLA "ach so obergangsta Rap" UNIT!

**** 50, **** BANKS, **** GAME, **** LOC, **** OLIVIA und wer da noch so alles bei denen is... nur YB is gut.... aber nur zu 75% weil er bei g unit is!


holla
 
Sollte noch einer mal verstehen was da nun Sache ist . . . Ob echt oder Promotion !?
 
Original geschrieben von Sir-Smoke-a-Lot


falsch...
ohne die features mit 50, wären seine lieder nur halb so gut oder noch schlechter gelaufen.und das sind fakten

Und aus welchem heiligen Buch hast du deine Fakten. :confused:
 
was is eigentlich aus der sache mit der schiesserei geworden ?
 
Game hat alle mal mehr talent als 50,so lang der Junge von G-Unit fernbleibt und ein Album auf nem normalen Label releaset(ZB Ill Will Records)steh ich hinter ihm...Naja so links hinter ihm,man wills ja nicht übertreiben.
 
Original geschrieben von kingmoik
erinnert mich langsam an die eko sache. jeder hat ihn gedisst. und etz alle auf 50: nas, fat joe, jadakiss usw...
Game / 50 Cent erinnert Dich also an Kool Savas / Eko. BAAAHAHAHAHAHAHAAA! Ich muss mir echt abgewöhnen, die Kommentare zu den News zu lesen...
 
Original geschrieben von Hood$tar29


na ya warum geht denn 50 immer auf eins? die einzigen leute die ich sehe / höre die auf 50 stehen sind 12-15 jährige mädchen und jungen die kein plan haben und nur chart hip hop hören und meinen das sie dann cool wären... davon gibt es leider viel zu viele! früher z.b. bei 2Pac, da gabs so welche nicht, und deshalb war 2Pac vom Geld her nicht so erfolgreich wie 50.
Also meiner Meinung nach, ist die ganze G Unit nur shiit und young buck sollte wieder zu cash money records und der rest soll einfach aufhören mit musik!
50 Cent macht in meinen augen keinen hip hop mehr... das ist schon mehr pop musik, und ob Dre da noch so viele beats zu beisteuert... das bleibt mal da hin gestellt, denn ich denk eine producer legende wie dre hat kein bock auf "hip pop" ....
und der beef.... einfach lächerlich... ich mein es ist lusti, ich hätte gerne ma gesehn, wenn da n affe und ne ratte tanzen ... aber sonst is der shiit nur kindergarten was die da alle abziehn bei der GORILLA "ach so obergangsta Rap" UNIT!

**** 50, **** BANKS, **** GAME, **** LOC, **** OLIVIA und wer da noch so alles bei denen is... nur YB is gut.... aber nur zu 75% weil er bei g unit is!


holla



achso... :rolleyes:


RIESENSPAST!
 
What Up Gangsta ?

...genießen wir einfach die Musik...

I'll have your mama picking out your casket, bastard !

=> GOOGLE : Ich habe Ihr Mama, Ihre Schatulle auszuwählen, Bastard ! :D

Freuen wir uns auf BombenBeats, BombenFlow und BombenMusik. ;) (...und wers nicht mag, soll halt was anderes hören !)
 
Original geschrieben von T00R!MA
Wenn er jedesmal seine Kette ins Publikum wirft, um zu zeigen, dass er mit etwas abgeschlossen hat, wird's teuer. Erst die NWA Kette, jetzt die G-Unit Kette...


Was hat das mit der NWA Kette auf sich?
Game hat doch nicht mit Dre gebrochen :eek:

Nee kann ich mir nicht vorstellen.
 
Original geschrieben von gohlis kid
einer von beiden wird wohl demnächst seinen labeldeal verlieren. mal sehen wer das sein wird
das glaubst du doch nicht ernsthaft...
1. ist der beef permanente promotion
2. welches label kickt einen artist der ordentlich patter in die kassen spült
 
Zurück
Oben Unten